Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    MiaTheEvil's Avatar
    Character
    Yun Vermillion
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Anfangs war ich skeptisch was Stormblood betrifft, aber Stormblood ist schon um einiges besser als Heavensward. Das Jap. Setting ist villeicht nicht jedermanns Sache, die aktuellen EX Inhalte sind villeicht zu leicht, aber genießt doch mal die Gegenden in diesem Spiel. Dank Stormblood endlich schwimmen, tauchen und mehr. SB wird, denke ich, noch besser werden und uns noch alle überraschen.
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by MiaTheEvil View Post
    Anfangs war ich skeptisch was Stormblood betrifft, aber Stormblood ist schon um einiges besser als Heavensward. Das Jap. Setting ist villeicht nicht jedermanns Sache, die aktuellen EX Inhalte sind villeicht zu leicht, aber genießt doch mal die Gegenden in diesem Spiel. Dank Stormblood endlich schwimmen, tauchen und mehr. SB wird, denke ich, noch besser werden und uns noch alle überraschen.
    Wow.. tauchen, schwimmen... 3-4 Jahre nach Release konnte man das auch endlich in diesem MMO wobei es schon in all den anderen möglich ist, die bekannt auf dem Markt existieren x)
    Die Gebiete, nya sind eigentlich jetzt nicht so ne Augenweide. Alabania oder wie das heißt, ist einfach trostlos mit viel einöd und Othgard ist halt klassisch Östlich gehalten. Is auch nix neues wenn man bedenkt, dass selbst SWTOR mit seiner gammeligen Hero Engine Comic Grafik bessere und anschaulichere Gebiete darstellt sowie ein richtiges flair mitbringt.

Bis jetzt ist Stormblood ein neuanstrich von Heavensward im neuem Kostüm. Es verfolgt nach wie vor das selbe muster (content-patches) und den selben "End Content".
    Stormblood ist gut aber auch nicht mehr innovativ und revolutionär wie Heavensward wobei mir persönlich das gesamt Setting in Heavensward um ein vielfaches besser gefiel.
    (2)

Player
    MiaTheEvil's Avatar
    Character
    Yun Vermillion
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Bis jetzt ist Stormblood ein neuanstrich von Heavensward im neuem Kostüm. Es verfolgt nach wie vor das selbe muster (content-patches) und den selben "End Content".
    Stormblood ist gut aber auch nicht mehr innovativ und revolutionär wie Heavensward wobei mir persönlich das gesamt Setting in Heavensward um ein vielfaches besser gefiel.
    Mit dem "Endgame Content" stimme ich dir überrein. Heavensward und Stormblood sind eher so gestrickt: "Spielt einen 24-Mann Raid für Coins, diese tauscht ihr gegen hochwertigeres Gear um, vorausgesetzt ihr habt den nötigen Gegenstand aus dem Raid."
    Ob es das Endgame eintönig macht, sei da hin gestellt, aber hoffen wir mal das es sich mit Eureka nun ändern wird.
    Zu dem sind die Events in FF XIV nach wie vor, unspektakulär in anderen MMO überlegen sich die Entwickler mehr, wie zb viele Minispiele.
    (0)