Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
Der Höhepunkt ist das ich nach 50 Minuten warten auf Shinryu eine Gruppe hatte die mich für das Versagen verantwortlich gemacht hat und mich nach dem 1. Versuch alleine hat stehen lassen, ich also umsonst gewartet habe, auf einen Storyinhalt, den ich unbedingt brauche, für die Story, weil es sonst nicht weitergeht. Und ja ich kenn die Bossmechanik nicht, woher auch, ist aber kein Grund nach dem ersten mal gleich abzuhauen.
Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren. Desweiteren würde ich ebenfalls vorschlagen, dich ausführlich mit deiner Klasse und deren Skills zu beschäftigen. (Weniger Fehler = mehr Spaß)

Bevor man sich über andere aufregt, sollte man immer erst vor der eigenen Tür kehren.

PS.: Auch ich bin kein fehlerloser Spieler, aber ich weiß, dass und woran ich an mir arbeiten muss. Deshalb denke ich, dass ich das auch von anderen Spielern erwarten kann.

Cheers