Results 1 to 10 of 54

Hybrid View

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    Der Höhepunkt ist das ich nach 50 Minuten warten auf Shinryu eine Gruppe hatte die mich für das Versagen verantwortlich gemacht hat und mich nach dem 1. Versuch alleine hat stehen lassen, ich also umsonst gewartet habe, auf einen Storyinhalt, den ich unbedingt brauche, für die Story, weil es sonst nicht weitergeht. Und ja ich kenn die Bossmechanik nicht, woher auch, ist aber kein Grund nach dem ersten mal gleich abzuhauen.
    Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren. Desweiteren würde ich ebenfalls vorschlagen, dich ausführlich mit deiner Klasse und deren Skills zu beschäftigen. (Weniger Fehler = mehr Spaß)

Bevor man sich über andere aufregt, sollte man immer erst vor der eigenen Tür kehren.

PS.: Auch ich bin kein fehlerloser Spieler, aber ich weiß, dass und woran ich an mir arbeiten muss. Deshalb denke ich, dass ich das auch von anderen Spielern erwarten kann.

Cheers
    (0)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren.
    Was ist denn falsch an meiner Einstellung? Das es für mich ein no-go ist sein Team im Stich zu lassen, auch wenn man es mehrmals versuchen muss? Oder das ich mir Storyinhalte vorher nicht angucke? Soll ich mir vor allem was ich im Spiel mache erstmal googlen wie es funktioniert? Also darf ich das Spiel nicht spielen indem ich es alleine rausfinde und meine eigenen Fehler mache?
    Ich kann nur sagen das ich einige Dungeon gesehen habe und in vielen gab es wipes, na und? Man ist aufgestanden und hat weitergemacht bis man es geschafft hat.
    (0)

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren.
    Auch ich hab dich jetzt in einer Lakshmi Gruppe "gesehen". Deine Worte waren "Fokus Keks ...hell...no...." und danach warst du offline und hast damit 7 Spieler mitten im Kampf im stich gelassen. Ich denke mal über Fehlverhalten brauchst du mir nichts mehr erzählen. Spieler wie du gehören von dem Spiel ausgeschlossen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Auch ich hab dich jetzt in einer Lakshmi Gruppe "gesehen". Deine Worte waren "Fokus Keks ...hell...no...." und danach warst du offline und hast damit 7 Spieler mitten im Kampf im stich gelassen. Ich denke mal über Fehlverhalten brauchst du mir nichts mehr erzählen. Spieler wie du gehören von dem Spiel ausgeschlossen.
    Wieso spielst du das Spiel eigentlich noch? Da es ja so schlecht ist O.o
    (2)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich bin ml so frei und zitiere meinen GANZEN Post für dich:

Als Jemand der schon zwei mal mit dir in einem Dungeon das "Vergnügen" hatte, möchte ich dir wirklich ans Herz legen, diese Einstellung gründlichst zu überdenken und damit zu beginnen, dich vor dem betreten von hochstufigen Inhalten über eben jene zu informieren. Desweiteren würde ich ebenfalls vorschlagen, dich ausführlich mit deiner Klasse und deren Skills zu beschäftigen. (Weniger Fehler = mehr Spaß)

Bevor man sich über andere aufregt, sollte man immer erst vor der eigenen Tür kehren.

PS.: Auch ich bin kein fehlerloser Spieler, aber ich weiß, dass und woran ich an mir arbeiten muss. Deshalb denke ich, dass ich das auch von anderen Spielern erwarten kann.

Cheers
    Ja, ich habe gerade die Instanz verlassen, nachdem ich dich in der Gruppe ausgemacht hatte, obwohl du auf meiner BL stehst. Immerhin habe ich den Grund für mein gehen genannt. Sicher nicht unbedingt auf die eleganteste Weise, aber immerhin. Tut mir leid, aber ich weige mich eben, mit dir einen Inhalt zu bestreiten und das ist mein gutes Recht. ich bin ziemlich sicher, ihr hattet keine Probleme auf Anhieb einen neuen DD zu finden.
    Weiterhin werde ich mich vor dir sicher nicht rechtfertigen.

Schönen Abend noch.

Spieler wie du gehören von dem Spiel ausgeschlossen.
    Dass das ausgerechnet von dir kommt, grenzt an purer Ironie.
    (5)
    Last edited by Aju_P; 02-21-2018 at 05:16 AM.