Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: U-Boote

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Mimimi bin dafür dass es ein voller Trupp Handwerker sein muss und mindestens ein Sammler erforderlich ist. Finde es benachteiligend, dass nur die Handwerker beim Fortschreiten bzw. Abschließen bei sein dürfen, obwohl auch hin und wieder etwas von den Sammlern gefordert wird. Ebenso möchte ich mal Projekte sehen, bei denen eine Allianz voller Handwerker/Sammler zum Bauen benötigt wird.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Mimimi
    Naja man muss es auch nicht gleich übertreiben
    Aber das der leichte Trupp auch Sammler haben dürfte wäre eine Überlegung Wert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Ich sage es mal so, dass bei großen Häusern schon ein voller Trupp denkbar gewesen wäre, aber sicher eine Unterscheidung zwischen den einzelnen Projekten, wieviele Personen wann nötig wären, umständlich umzusetzen wäre. Aber ein richtiges Mega-Projekt wäre dennoch wünschenswert und sei es einfach, um eine Übergroße Alexander-Rutsche im Garten aufstellen zu können, welche die Hälfte der Slots im großen Garten einnimmt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    welche die Hälfte der Slots im großen Garten einnimmt
    Du kannst den Mimimi-Thread für sowas dann auch gleich aufmachen
    (o) Zu wenige Slots im Garten
    (o) Wieso denn ein voller Trupp, ich als Ein-Mann-FG werde nun davon ausgeschlossen
    (o) Soviel Material? Das kostet zuviel Zeit und Gil und verlangt am Ende noch gut ausgerüstete Sammler und Handwerker, das kann ich als Ein-Mann-FG nicht leisten, fühle ich benachteiligt
    (o) Wieso kann man sowas nicht für 100 Staatstaler bei der Gesellschaft kaufen
    usw usw
    (4)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Mal was anderes:gibts schon guides oder infosammlung dazu?
    Ansonsten kann ich verraten lv 20 ist derzeit max. Unkiu-bauteile max herstellbar und nur 1 uboot registrierbar.

Zudem hab ich wohl als erstes oder einziger die purpur korallen gefunden...zumindest auf moogle wo aber keiner sie wohl will.

Gefunde sektoren:10 (A-J)

Optimale werte derzeit lässt sich drüber streiten, aber 2x shark und 2x unkiu bauteile ergeben guten durchschnittswert für alles.
    (0)

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Ich selbst schaue lediglich im englischen Bereich den Sammelthread an, da auch in den ersten Beiträgen vieles zusammengefasst wird:

Submersible Information Thread

Ansonsten bin ich selbst teilweise für das selber entdecken (und Wichtiges zu notieren bzw. mit einigen Mitspielern auszutauschen).
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich finde es ein wenig komisch, dass man unter dem Meer die gleichen Dinge findet wie in den Lüften, ich freue mich darauf, wenn sich das mal ändert, unser Schiff ist Level 12 aktuell und was findet man, Vivianit, Bambusgewebe ...
    (0)

Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Die Aussage ist so nicht ganz richtig das ein Tauchboot registrierbar ist.
    Ich habe diesbezüglich gestern den GameMaster inGame angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
    Hallo und vielen Dank, dass du den FINAL FANTASY XIV-Kundendienst kontaktiert hast.
    Leider können Game Master nicht durch das Spiel führen oder bei Problemen helfen, die sich auf Spielmechanismen und Auftrags-/Missionsabläufe beziehen.
    Wir können dir lediglich mitteilen, dass es unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist, mehr als ein Tauchboot zu bauen.
    Wir empfehlen dir unsere offiziellen Webseiten, um ausführliche Details über Spielmechanismen zu erfahren oder sich mit anderen Spielern auszutauschen.
    Nur leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man ein 2. Tauchboot registrieren kann.
    Auch habe ich das Inet schon durchstöber aber finde einfach nix
    oder...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Aeru_Neviril View Post
    Die Aussage ist so nicht ganz richtig das ein Tauchboot registrierbar ist.
    Ich habe diesbezüglich gestern den GameMaster inGame angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Nur leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man ein 2. Tauchboot registrieren kann.
    Auch habe ich das Inet schon durchstöber aber finde einfach nix
    oder...
    Durch das Freischalten eines bestimmten Sektors. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
    (0)

Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Durch das Freischalten eines bestimmten Sektors. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.
    Okay! Danke das hilft mir schon weiter
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast