Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 42

Thread: U-Boote

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Aeru_Neviril View Post
    Nur leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man ein 2. Tauchboot registrieren kann.
    Auch habe ich das Inet schon durchstöber aber finde einfach nix
    oder...
    Du erhältst die Genehmigung für ein 2. U-Boot, nachdem du den letzten Sektor (Level 20) erkundet hast.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4575820

Weitere Infos:
    https://docs.google.com/spreadsheets...#gid=881882223
    (0)

Player
    Marlain's Avatar
    Character
    Marlain Za
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 70

Liste der Bauitems

Hallo, gibt es irgendwo eine Liste welches Baumaterial man braucht um ein U-Boot zu bauen ?? in den einzelnen Schritten ?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gehe eine Seite zurück und gucke in Post #26. Da findest Du eine Auflistung aller Teile die zur Herstellung beider U-Boot Teile notwendig sind.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Marlain View Post
    Hallo, gibt es irgendwo eine Liste welches Baumaterial man braucht um ein U-Boot zu bauen ?? in den einzelnen Schritten ?
    Oder du gehst an dein Maschinchen und wählt "Gesellschaftsprojekt beginnen" dann auf das was du suchst, dann sieht du auch die einzelnen Teile die notwendig sind. Die Drei Seiten der einzelnen Stufen kann man nämlich durchschalten.
    Dazu muss man das Projekt auch nicht unbedingt beginnen, man kann das aber auch machen wenn man schon am bauen ist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Ich selbst schaue lediglich im englischen Bereich den Sammelthread an, da auch in den ersten Beiträgen vieles zusammengefasst wird:

Submersible Information Thread

Ansonsten bin ich selbst teilweise für das selber entdecken (und Wichtiges zu notieren bzw. mit einigen Mitspielern auszutauschen).
    bisher gibts das nur auf Englisch oder weiß jmd da ne andere Seite auf Deutsch ?
    (0)

Player
    Aeru_Neviril's Avatar
    Character
    Aaeru Yumemiya
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Nun da das 2. Tauboot am lvl´n ist, hätte ich trotzdem eine Frage!
    Gibt es eigentlich schon genauere Infos ob es nur die 2 Typen (Shark & Unkiu) oder gibt es da vlt. wie bei den Luftschiffen mehrere.
    Desweitern gibt es vlt. schon Infos über die Kombination der Teile um bei den Tauchbooten das optimum an Leistung, etc. (Attribute) herauszuholen?
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Wenn das mit den Projekten wenigstens irgendwie interaktiv wäre dann könnte ich ja noch verstehen, dass man mehrere Leute braucht. Für mich würde es vollkommen ausreichen wenn das Sammeln und zusammentragen der Materialien quasi dann die Gruppenarbeit sein kann. (Solo dauert es ja dann länger) Aber das Erstellen selbst kann aus meiner Sicht ruhig von einer Person durchgeführt werden, wenn der Rest eh nur herumstehen muss.

Als 2-Mann-Gilde hatte ich selbst zwar keine Probleme ein Schiff zu bauen, da ich einfach in meinem KK herum fragte, aber ich fand es trotzdem so sinnlos weil der Rest einfach nur herumsteht und nichts tut. Wäre ja eher mal cool, wenn die Anzahl der Leute (mit einem Maximum von 8) dann die Werte des Projekts beeinflussen könnten. Wenn man es komplett solo macht geht es dann auch, aber je mehr Leute dabei sind desto mehr Zusatzboni bekäme man. Dann würde es wenigstens mal Sinn machen und FGs belohnen. So ist es einfach nur nervig und selbst als ich in einer normalen FG war hat das kaum Spaß gemacht..ich mein Tanzen, Blödeln usw. kann ich als FG auch ohne den Bau.

Ich fände es ja sogar okay, wenn man die nötigen Materialien nochmals verdoppelt oder verdreifacht, damit man eigentlich das Ganze mit anderen herstellt und sammelt. Es würde solo deutlich mehr Zeit benötigen, aber nicht unmöglich sein. Oder man vergibt Knöpfe, die die Leute dann alle gedrückt halten müssen, damit man den Schritt schafft. Alles besser als diese Herumgestehe und warten.
    (1)
    Last edited by Alleo; 03-13-2018 at 06:23 PM.

Player
    Sheana's Avatar
    Character
    Sheana Aeris
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich die Stufe 2 Baupläne herbekomme. Irgendwie finde ich dazu nichts, ausser das es sie gibt und man die Verstärkungen für die braucht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sheana View Post
    Hallo,
    Kann mir jemand sagen wo ich die Stufe 2 Baupläne herbekomme. Irgendwie finde ich dazu nichts, ausser das es sie gibt und man die Verstärkungen für die braucht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Eigentlich schalten sie sich mit Tauchboot-Bauplan: Modell 6 frei, falls du die II meinst. Dieses kann man, wie alle Baupläne am Konstruktionsbrett freischalten.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Wie Kaylinn sagt, am Konstruktionsbrett, wenn man die entsprechenden Materialien beim Tauchen mitgebracht bekommen hat oder am Marktbrett kauft.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast