Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: U-Boote

Hybrid View

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

U-Boote

in ein paar stunden dürfen wir die u-boote bauen und in den patchnotes steht nichts darüber ob man diese nun alleine bauen kann. ichgeh also davon aus das man weiterhin 3 leute bitten muss mal eben das spielen einzustellen und sich afk hinzustellen. das ist nicht zeitgemäß und nicht mehr aktzeptabel (einer klickt alles durch und 3 stehen rum zum nase bohren ist in meinen augen keine gruppenaktivität und fällt als argument raus). alles wird immer leichter zugänglich und man bekommt alles hinterhergeworfen aber einen punkt den jeder gerne verbessert haben möchte der schon sachen in der werkstatt gebaut hat wird einfach ignoriert.

die paar bilder aus den patchnotes machen auch den eidruck als wäre nichts anders als bei den luftschiffen. nagut die map sieht anders aus aber das war es auch schon. das macht nicht viel hoffnung das eureka anders wird wie diadem.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist halt der Sinn hinter einer FG und der Werkstatt das man diese Projekte mit der FG und den Leuten macht. Daher sind auch 4 Leute bei Bestätigung des fertigen Arbeitsschritts nötig. SE hat ja auch schon mal gesagt das sie dieses System weiter ausbauen wollen und die U-Boot Missionen sind halt Bestandteil dieses Systems sowie das beim FG Haus Kauf nun auch 4 Personen benötigt werden. Wenn das auch nur 1 Person machen könnte könnte man es aber auch für private Häuser zugänglich machen. Nur will SE das halt nicht und es ist FG exklusiv wo man auch insgesamt 4 Spieler braucht. Wenn man halt nur eine 1 Mann FG ist muss man jedesmal halt immer wen fragen oder suchen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    es können aber auch 3 völlig fremde sein die nicht zu gilde gehören das spielt gar keine rolle.

wenn es als gruppenaktivität angepriesen wird gebt allen 4 etwas zu tun und nicht einem und 3 machen nur ein hans guck in die luft roleplay.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Diese anderen 3 aus der FG können aber dadurch auch leveln. Denn das herstellen und abgeben gibt exp. So kann man denn schon alle Steps vorcraften und gibt denn nur ab. Kriegt man keine 4 Leute aus der FG zusammen weil es nur eine 1 Mann FG ist muss man halt andere fragen oder suchen. Deshalb ist es auch möglich Spieler zu suchen die nicht in der FG sind um den Schritt fertig zu stellen damit auch 1 Mann FG's sowas herstellen können was sie ja sonst nicht können. Ändern wird sich da also kaum was am System FG Werkstatt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    xp gibts nur bis lvl 60 danach ist ende und davor sind die xp lächerlich niedrig. vorcraften mache ich auch jedes mal nur um am ende mehr zu haben als ich brauche weil man random ab und zu eine art proc bekommt und man beim nächsten zwischenschritt wenig reinstopfen muss.

ich bin nicht in einer singleplayergilde aber mir geht das trotzdem tierisch auf den senkel. mir ist es einfach unangenehm leute zu bitten das aktive spielen einzustellen. achte mal nebenbei beim spielen auf die handwerkerjobs die echt viele haben. nämlich random einen der lvl 1 hat. das ist dann einer der leute die genervt wurden sich mal afk in die werkstatt zu stellen obwohl man mit craften nicht zu tun haben möchte.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    warum schaffen wir diesen Schritt das man es craften muss nich direkt ab is doch total unnötig - schenken wir doch jeder FG 4 Luftschiffe und 4 Uboote!

*Achtung Ironie unso*
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    warum schaffen wir diesen Schritt das man es craften muss nich direkt ab is doch total unnötig - schenken wir doch jeder FG 4 Luftschiffe und 4 Uboote!

*Achtung Ironie unso*
    na wenn dich das nicht stört erstell mal bitte nen twink auf moogle und gib mir irgendwie kontaktdaten. ich melde mich dann immer wenn ich 3 leute brauche. :-P
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    was heißt net stören.. ich hab das problem garnich erst da bei mir oft sogar alle hergehen gemeinsam farmen und des zeug vorcraften - reinlegen is da zeitlich eher nen Tropfen aufm heißen Stein - hinzukommt das in dem ein oder andern KK leute sind wo ich helfen gehe und umgekehrt - von daher..
    also ich mein das reinwerfen ist ja nu wirklich nich so langwierig.. schlimmer find ich (muss ab morgen sagen fand ich) das man nicht direkt einfach zu dem haus porten kann.. bis ich da immer hingefunden hab xD
    grad in der Kelchkuppe verlauf ich mich immer bei den ganzen Schluchten.
    aber das hat sich ja ab Morgen ja auch erledigt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie erst mal an den Luftschiff Expeditionen gebaut hätten, so dass es auch Expeditionen sind und keine Gehilfenunternehmungen.

Aber nein. Jetzt kommen die U-Boot Gehilfen Unternehmungen.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    hallöchen zusammen,

mich interessiert in dem Zusammenhang gerade etwas spezielles, zu dem ich irgendwie keine Info finde (vielleicht verwende ich auch einfach die falschen SUchbegriffe, who knows..), in den Patchnotes steht dazu auch nichts das mich wirklich weiterbringt.

Wie sieht das mit der Anzahl an Schiffen aus, die eine FG haben kann? Ist es bei der Obergrenze von (meines Wissens) 4 geblieben, heißt: Luft- und Tauchschiff teilen sich die Slots nun, oder haben beide eigene Slots? (unsere FG ist in dem Thema absolut am Anfang, wir sind gerade noch dabei den zweiten Slot mit dem Luftschiff freizuspielen und würden natürlich auch sehr gerne ein Tauchboot bauen und losschicken, nach Möglichkeit ohne unser biserh einziges Luftschiff demontieren zu müssen damit wir das können..)

Kann mich da jemand aufklären?

Vielen herzlichen Dank im voraus!
    (0)
    Last edited by Sherazade; 01-30-2018 at 11:17 PM.

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast