Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
Ich Raide meist Random
...
Leider wird im episch die karten nicht gespeichert z.b steh in der stadt hol mir schon mal die super karten kombi und der Leader meldet an und wenn wir drin stehn ist alles weg, aber nur bei episch bei normalen wird es gespeichert warum auch immer.
Gehst du über den PF rein? Könnte sein dass das daran liegt. Wenn ich mit meiner Raidgruppe raiden geh, werden meine Karten immer übernommen, daher vermute ich dass es daran liegen könnte.

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
Ist mir in sigma oft aufgefallen, wenn ich viel laufen muss viel dmg reinkommt + säureregen ist das mit diurnal nicht so effektiv dir grp fix hochzuziehen.
Ich bin zwar ein Noct-Heiler (weil mein Co-Heal ein WHM ist), aber in solchen Fällen nutz ich immer den irdischen Stern. Ist etwas Timing-Sache, aber zb beim Phantomzug wenn er zurückschubst: Ich leg den vorne ab, wir werden alle nach hinten geschubst, wir laufen alle wieder nach vorne in das Feld des Sterns, ich löse aus und -bäm- alle wieder voll.

Als Panik-Heal hab ich immer noch Lichtgeschwindigkeit und Huld, falls mal etwas gröberes schiefgehen sollte ^^