Ich muss zugeben hätte gehofft was über die freigebe von Häusern für privat Personen zu erfahren![]()
Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein das dazu was gesagt wäzrf
Ich muss zugeben hätte gehofft was über die freigebe von Häusern für privat Personen zu erfahren![]()
Aber scheint wohl nicht der Fall zu sein das dazu was gesagt wäzrf
Das würde mich auch mal interessieren was Rakiem da als Basis für diese Aussage nimmt / heran zieht. Die Spieler (Wieviele maximal? 100? 1000?) die er im Spiel kennt? Die Spieler hier im Forum (Wieviele maximal? 100? 1000?) die sich dran beteiligt haben an den Threads und der inoffiziellen Umfrage? Oder wen sonst noch? Denn trotzdem ist und bleibt das nur aus seiner Sichtweise. Wenn überhaupt und mal ganz hochgegriffen 5k an Spielern die das wirklich interessiert. Aber denn gleich von der ganzen Com zu sprechen, wo die große und breite Masse an Casuals, Feierabendspielern usw zu zäheln, ist schon falsch. Denn der Anteil der Spieler, die einen ingame Parser wollen, ist so gering das Rakiem nur sich und sein Umfeld + ggf. noch die Raider miteinbezieht die nunmal die Minderheit sind. Ergo also nur alle Leute aus seiner Filterblase die de rgleichen Meinung sind wie er. Ein kleiner Teil der Minderheit (weniger als 10.000 vielleicht?) will es also und meckert rum das er nicht kommt?
Da ging Rakiem wohl mit viel zu vielen Erwartungen in den Stream, diese wurden nicht errfüllt und darauf hin folgte nun dieser Thread. Auch Du solltest daher mal über den Tellerrand gucken Rakiem und Dich und Dein Umfeld nicht als Maßstab nehmen und gleich von der gesmaten Com sprechen bloß weil ihr was wollt es aber nicht bekommt!![]()
Last edited by Yiasmat; 02-10-2018 at 10:12 PM.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Maßstab zum Thema Parser waren die Diskussionen hier im deutschen Forum sowie im Englischen. Dazu Discord Diskussionen in großen Community Channels, Reddit und teilweise was man so hört über Facebook. Das alles zusammengetragen scheint wohl doch mehr zu interessieren als z.B. das es eine Oktopus-Flaute gibt und deshalb kaum Takoyakis da sind.
Aber das war nicht nur der Maßstab für die Parser Sache, sondern für die anderen Themen die ich erwähnte ebenso. Und damit du siehst das ich schon lange über den Tellerrand hinausschaue, erwähne ich mal das Thema Housing. Mich betrifft es z.b. überhaupt nicht, aber wenn man sich in der Community bewegt, merkt man das es ein großes Thema für viele Spieler ist, weshalb ich auch dieses erwähnte.
Vielleicht solltest du einfach auch mal andere Community Kanäle kennenlernen und auch in anderen Sprachen. Dann bekommt man recht gut einen Überblick was so die Aktuellen Themen sind die für die meisten von interesse sind.
Und mir geht es auch gar nicht darum für die ganze Community zu sprechen oder was andere da jetzt wieder rein interpretieren. Es geht einfach darum, das im aktuellen Brief des Produzent wieder einmal nicht die Themen angesprochen wurden die weitaus mehr Spieler interessiert. Stattdessen wurde was gemacht?... genau, das beantwortet was vielleicht 1 Person interessiert (siehe Takoyaki)
Last edited by Rakiem; 02-10-2018 at 10:52 PM.
Kann arg0n bitte verifizieren das es sich hierbei nicht um mimimi handelt.
Offtopic On.
Der ist noch zu betrunken um irgendwie klar zu schreiben
Offtopic Off.
Du gehörst wohl eher zu den Leuten die einfach alles hinnehmen ohne mal nachzufragen wieso oder warum? Man darf doch wohl nochmal Nachfragen wieso große Themen gekonnt umschifft werden in solchen Streams oder etwa nicht? Was hat das denn mit "Mimimi" zu tun?
Und das sind wieviele (immer noch Minderheit) insgesamt das Du von der gesamten Com sprichst? Eher bewegst Du dich da in einer Filterblase wenn Du nur in für Dich und Dein Thema passende Kanäle suchst via Reddit, Fratzebuch, hier englisches Forum usw. Du suchst halt explizit nach Leuten die Deine Meinung teilen. Ergo Filterblase. Ist wie auf youtube und anderswo wenn Ich was suche wird mir danach personalisierte Werbung und Filme geschaltet die mit meinem Interesse übereinstimen wonach ich gerade Interesse hab und alles andere zum Thema sowie andere Meinungen wird gar nicht erst angezeigt. Wenn du denn auf Fartzebuch nur nach ingame Parser suchst ist es klar das die Filterblase dir auch nur relevantes dazu anzeigt und Du nur Gleichgesinnte findest und dir anderes gar nicht angezeigt wird. Das zählt für jede andere Quelle auch.
was so die Aktuellen Themen sind die für die meisten von interesse sind.Japp. Für eures gleichen die genauso denken wie Du und ihr schlußfolgert daraus das es die gesamte Com will. Dabei seit ihr so wenige und merkt es nur nicht da ihr gefangen in der Filterblase seit weil ihr nur unter eures gleichen euch bei diesen Thema gegenseitig bestärkt. Sieht man doch hier schön im Forum wie immer nur die selben sich permanent wiederholen und das gleiche immer wiedergeben das sie einen ingame Parser wollen.wieso große Themen gekonnt umschifft werden in solchen Streams
Um es wirklich herauszufinden müsste SE Datenzentrum und Serverweit eine Umfrage starten wo jeder Dienst Account beim einloggen ins Spiel gefragt wird ob er einen ingame Parser will oder nicht. Würd Ich btw. gut finden so eien Art Volksentscheid wie es sie schon in der Schweiz gibt hier auch in FF XIV zu haben. Wird aber nicht passieren da Yoshi himself selbst vom Parser nix hält. Denn eigentlich müssten nur wir PS4'ler meckern weil die PC'ler können ja schon den Parser nutzen. Tut aber kaum einer sondern nur die PC'ler meckern und führen denn
als Argumentationsgrund an warum jeder einen ingame Parser haben soll. Also hat Yoshi doch Recht das ein Parser die Com toxisch macht. Warum? Weil ihr über den DF mit solchen Spielern zusammem geworfen werdet. Tja. Warum geht ihr denn nicht Premade? Ihr seit doch soviele bzw. Du kennst doch soviele die so denken wie Du?! Da ist es doch ein leichtes 4 oder 8 Leute zusammen zu trommeln zum leveln, Dailys laufen, Raiden usw. Denn seit ihr unter eures gleichen und alle fahren top dps und lasst die low dps Spieler unter ihres gleichen im DF vor sich her dümpeln. Aber nö. Man muss ja n Grund haben um den Parser zu rechtfertigen. Also geht man Random via DF rein, parst und mault denn drüber und kickt Leute mit low dps und fragt sich denn warum die Com toxic wird beim Thema Parser.- immer schlechter werdende Spieler (toxischere Community)
Last edited by Yiasmat; 02-10-2018 at 11:14 PM.
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich aktuell nur ganz wenig FF spiele und meine meiste Zeit in Monster Hunter World verbringe![]()
Hab mir nur den ersten Satz jetzt durchgelesen.... wie gesagt.... wer hat gesagt das ich für eine ganze Community spreche? Wo (bitte mit Zitat) hab ich das explizit gesagt? Es geht einzig und allein darum das es Themen gibt, die viel mehr Leute interessieren als z.b. eine Kleiderpuppe, Alpha Merchandise oder Takoyakis, und diese nicht einmal angekratzt wurden. Dein Wall of Text ändert an dieser Tatsache recht wenig.
Ha.. danke das du es erwähnst. Du hast recht. Mir ist Parser eigentlich scheiss egal. Ich hab ja einen. ABER da ich nun mal ein netter Kerl bin und nicht nur an mich denke, mach ich mich eben in der Diskussion stark für z.b. PS4 Spieler oder andere die gerne einen Parser wollten.
Und hör auf dich jetzt wieder auf Ingame Parser zu versteifen... das ist nur eines der Themen. Gibt auch genug andere.
Last edited by Rakiem; 02-10-2018 at 11:30 PM.
Na bezüglich Kleiderpuppe frag mal Deinen FG Leiter. Cait hat sich sowas gewünscht und für Sie ist das bestimmt genauso wichtig wie für Dich und andere das Parser Thema.^^
Aber hat Dich die Auswahl der Fragen echt gewundert bzw. hast du was anderes erwartet? Schon in anderen Live Lettern oder auf den Fanfasten kamen da solche billo Fragen durch. Karsten seine gestellt Frage hätte mich auch interessiert was denn bei den Kojin nun neu sein soll. Wurd aber auch nicht beantwortet. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|