Results 1 to 10 of 57

Hybrid View

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    So also so langsam wird es immer lächerlicher. Sehn wir uns doch mal genau an was die Community wirklich interessiert:

- Thema Ingame-Parser
    - Mindest ilvl
    - Job Balance
    - Housing Probleme (immer noch)
    - immer schlechter werdende Spieler (toxischere Community)

also mein statement zu deinen gemerker, gejammer weiss geier alles noch geheule
    - Ingame parser bin ich und bleib dabei bleibt weg damit ihr progresser
    - Mindest ilvl ok hätte ich gerne etwas höher gesetzt
    - Housing welche probleme schon wd sind doch über 1200 häuser dazu gekommen und
    ihr jammert immer noch rum
    - job balance ist soweit in ordnung man muss nur seine klasse lernen und spielen
    können
    - dein letzter punkt sag ich auch immer noch, diese cheater bücher gehören wd
    abgeschafft, wer sich die mühe nicht machen will der soll erst gar nicht anfangen zu
    spielen

ENDE
    (5)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    - job balance ist soweit in ordnung man muss nur seine klasse lernen und spielen
    können
    Och bitte, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund zu. Gerade der Dark Knight ist alles andere als balanced -.-
    (5)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Och bitte, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund zu. Gerade der Dark Knight ist alles andere als balanced -.-
    jetzt schäme ich mich das ich dich kenne zu deinen Lich zeiten UND NEIN ICH WERD DEN MUND AUFMACHEN IHR SHIVA TEENAGER
    und der darknight funktioniert bei meiner gilde sind 2 ddarknights die schon an o7s dran sin ;P, aber naja der ist ja angeblich scheisse balance
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich liebe dich!
    Oh, wie süß! Bin aber leider schon vergeben, sorry :P
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Oh, wie süß! Bin aber leider schon vergeben, sorry :P
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Snip
    Was ich für wichtig halte und was nicht, sei erst mal dahingestellt. Fakt ist, das wieder einmal nichts thematisiert wurde, was den großteil der Community wirklich interessiert. Gerade Leute wie du sollten bitte lernen über den Tellerrand hinauszuschauen. Nur weil DICH das Thema Parser nicht interessiert, oder du noch nicht mitbekommen hast wie man das Housing System "austricksen" kann, heisst das nicht das es nicht doch die meisten interessiert.
    Also bitte vorher etwas informieren bevor man seinen recht unqualifizierten Senf zu etwas abgibt wovon man keine Ahnung hat. Danke!
    (10)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Was ich für wichtig halte und was nicht, sei erst mal dahingestellt. Fakt ist, das wieder einmal nichts thematisiert wurde, was den großteil der Community wirklich interessiert.
    And der Stelle wüsste ich zu gerne mal ob das überhaupt stimmt, mir fällt immer wieder auf wie extrem wenig leute im forum überhaupt nur lesen, geschweige denn aktiv sind... ich weiß nicht ob irgendwas was wir hier sagen/wollen auf nur ansatzweise repräsentativ is...
    (2)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    also mein statement zu deinen gemerker, gejammer weiss geier alles noch geheule
    - Ingame parser bin ich und bleib dabei bleibt weg damit ihr progresser Fehlt da nicht was? Ich glaube manche Spieler verstehen den Sinn hinter einem Parser nicht ganz. Optimierung, Verberessung etc., schon mal gehört davon? Scheint mir nicht so #SorryNotSorry
    - Housing welche probleme schon wd sind doch über 1200 häuser dazu gekommen und
    ihr jammert immer noch rum Nein du hast Recht, hat WUNDERBARST funktioniert! /ironie off
    können Oh yes, diese Aussage höre ich so oft und kann gar net sagen wie sehr ein Facepalm NICHT mehr ausreicht für solche Aussagen!

ENDE Ja um Glück, mehr müssen wir glaub ich echt net hören davon

Cheers, Toshic
    (4)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608