Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 42
    Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Ja Byakko Ex hab ich auch mit einer reinen Random Gruppe blind gelegt ohne Experience. Nach ca 40min gabs den Kill.
    Der Kampf an sich, ist nicht schlecht aber eben wie viele sagen zu einfach.
    Aber die Primae waren glaub bis auf ganz wenige ausnahmen alle eher leicht oder? (abgesehen von Shinryu EX) Ifrit Ex damals lag nach dem 4try, Garuda Ex sogar nach dem 3. try.

Hoffe das mit 5.0 mal bissel mehr Story beim Raid dahinter steckt und wieder in die Richtung Coil geht , was nicht heisst das sie das gleiche machen sollen! Ich geniess erstmal den PainTrain (PhantomTrain) xD
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Ja Byakko Ex hab ich auch mit einer reinen Random Gruppe blind gelegt ohne Experience. Nach ca 40min gabs den Kill.
    Der Kampf an sich, ist nicht schlecht aber eben wie viele sagen zu einfach.
    Aber die Primae waren glaub bis auf ganz wenige ausnahmen alle eher leicht oder? (abgesehen von Shinryu EX) Ifrit Ex damals lag nach dem 4try, Garuda Ex sogar nach dem 3. try.

Hoffe das mit 5.0 mal bissel mehr Story beim Raid dahinter steckt und wieder in die Richtung Coil geht , was nicht heisst das sie das gleiche machen sollen! Ich geniess erstmal den PainTrain (PhantomTrain) xD
    Dann warst sicher in einer Gruppe die den schon auf farmstatus hat.
    Joinst einer TRainingsgruppe wie ich, dann wird das leider nix und wenn Kriterien in der suche stehn wie man muss inhalt abgeschlossen haben kann man farm gruppen eh nicht joinen und nur Gruppen ohne voraussetzungen und die scheitern sehr oft.
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Dann warst sicher in einer Gruppe die den schon auf farmstatus hat.
    Joinst einer TRainingsgruppe wie ich, dann wird das leider nix und wenn Kriterien in der suche stehn wie man muss inhalt abgeschlossen haben kann man farm gruppen eh nicht joinen und nur Gruppen ohne voraussetzungen und die scheitern sehr oft.
    Ne das waren alles neulinge, stand auch im pf, Practise from start , wir hatten nachher alle den Erfolg bekommen!

aber klar ,es gibt auch Gruppen im pf mit denen gehts halt einfach gar nicht

PS: Du spielst ja auch auf Shiva, ich komm gern mal Byakko Ex mit / Meine Gilde hat ihn auch noch nicht down, wir haben bis 14% geschafft. Mittwoch Abend geht die Gilde wieder rein, wenn noch platz ist, kann ich dich mitnehmen
    (0)
    Last edited by Devilbringer; 02-06-2018 at 06:32 PM.

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Ne das waren alles neulinge, stand auch im pf, Practise from start , wir hatten nachher alle den Erfolg bekommen!

aber klar ,es gibt auch Gruppen im pf mit denen gehts halt einfach gar nicht

PS: Du spielst ja auch auf Shiva, ich komm gern mal Byakko Ex mit / Meine Gilde hat ihn auch noch nicht down, wir haben bis 14% geschafft. Mittwoch Abend geht die Gilde wieder rein, wenn noch platz ist, kann ich dich mitnehmen
    Ja ist mir bewusst das man Random Glück haben muss.
    Dafür hab ich bisher Glück gehabt bei Mounts Farmruns war immer der erste der es bekam. Aber ich bleib am Ball und evtl gibt es dann auch eine Gruppe die sich nicht nach 3 Wipes auflöst.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Der ist absolut nicht einfach.
    War in einigen Übungsgruppen was ich erlebt habe Ragequitter und aufgeben nach 3 Wipes oder es fehlt einfach an DPS in der 1. Tiger Phase. Mit einer Gilde die eingespielt ist mag es sein, aber nicht Random.
    Byakko ist ja wohl wesentlich einfacher als Shinryu. Müssen wir da wirklich drüber diskutieren? XD
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Byakko ist ja wohl wesentlich einfacher als Shinryu. Müssen wir da wirklich drüber diskutieren? XD
    Da ich Shinryu mit Randoms um die 120 mal gewiped habe und Byakko “nur“ um die 25 mal, kann ich das so unterstreichen. Byakkko ist im allgemeinen wesentlich einfacher. Mit einigermaßen guten Randoms gibts da null Probleme
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ein Forum ist zum Diskutieren da, daher ja darüber muß man diskutieren
    Und Random ist wie Lotto Spielen; man weiß nie ob man mit der Gruppe den Jackpot hat oder die Niete gezogen hat. Shinryu konnte ich noch nicht testen, da mein Equip zu dem Zeitpunkt noch zu niedrig war, aber hab von beiden mir Video Guids angesehn, um mal zu sehn was da so passiert.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher kann man das diskutieren, denn ich denke das ist eine subjektive Entscheidung eines jeden selbst.
    Kommt halt drauf an wie gut man die Mechaniken selbst umsetzen kann. Wenn man nur mal an Zurvan denkt, da sind auch heute kaum Leute im Stande Soar zu spielen, klar man kann es skippen, aber man sollte es spielen können falls der skip nicht funktioniert.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sicher kann man das diskutieren, denn ich denke das ist eine subjektive Entscheidung eines jeden selbst.
    Kommt halt drauf an wie gut man die Mechaniken selbst umsetzen kann. Wenn man nur mal an Zurvan denkt, da sind auch heute kaum Leute im Stande Soar zu spielen, klar man kann es skippen, aber man sollte es spielen können falls der skip nicht funktioniert.
    Wie kann man Soar beim aktuellen Gearstand nicht skippen? ö.ö
    Man musste sich ja schon auf Lvl 60 total dämlich anstellen, dass das nicht geklappt hat...
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wie kann man Soar beim aktuellen Gearstand nicht skippen? ö.ö
    Man musste sich ja schon auf Lvl 60 total dämlich anstellen, dass das nicht geklappt hat...
    Noch zu sync Zeiten, mit meinem Random/Casual/Nicht-Raider/DF/PF Spieler war das Normalzustand Und ich finde da nichts negatives bei, denn gelegt habe ich ihn auch, nach 8 Versuchen, trotz Soar
    Jetzt zu unsync-Zeiten, geh nur mal zu Sephirot, da bekommst das kalte Grausen!
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast