Results 1 to 10 of 42

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Ja Byakko Ex hab ich auch mit einer reinen Random Gruppe blind gelegt ohne Experience. Nach ca 40min gabs den Kill.
    Der Kampf an sich, ist nicht schlecht aber eben wie viele sagen zu einfach.
    Aber die Primae waren glaub bis auf ganz wenige ausnahmen alle eher leicht oder? (abgesehen von Shinryu EX) Ifrit Ex damals lag nach dem 4try, Garuda Ex sogar nach dem 3. try.

Hoffe das mit 5.0 mal bissel mehr Story beim Raid dahinter steckt und wieder in die Richtung Coil geht , was nicht heisst das sie das gleiche machen sollen! Ich geniess erstmal den PainTrain (PhantomTrain) xD
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Ja Byakko Ex hab ich auch mit einer reinen Random Gruppe blind gelegt ohne Experience. Nach ca 40min gabs den Kill.
    Der Kampf an sich, ist nicht schlecht aber eben wie viele sagen zu einfach.
    Aber die Primae waren glaub bis auf ganz wenige ausnahmen alle eher leicht oder? (abgesehen von Shinryu EX) Ifrit Ex damals lag nach dem 4try, Garuda Ex sogar nach dem 3. try.

Hoffe das mit 5.0 mal bissel mehr Story beim Raid dahinter steckt und wieder in die Richtung Coil geht , was nicht heisst das sie das gleiche machen sollen! Ich geniess erstmal den PainTrain (PhantomTrain) xD
    Dann warst sicher in einer Gruppe die den schon auf farmstatus hat.
    Joinst einer TRainingsgruppe wie ich, dann wird das leider nix und wenn Kriterien in der suche stehn wie man muss inhalt abgeschlossen haben kann man farm gruppen eh nicht joinen und nur Gruppen ohne voraussetzungen und die scheitern sehr oft.
    (0)

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Dann warst sicher in einer Gruppe die den schon auf farmstatus hat.
    Joinst einer TRainingsgruppe wie ich, dann wird das leider nix und wenn Kriterien in der suche stehn wie man muss inhalt abgeschlossen haben kann man farm gruppen eh nicht joinen und nur Gruppen ohne voraussetzungen und die scheitern sehr oft.
    Ne das waren alles neulinge, stand auch im pf, Practise from start , wir hatten nachher alle den Erfolg bekommen!

aber klar ,es gibt auch Gruppen im pf mit denen gehts halt einfach gar nicht

PS: Du spielst ja auch auf Shiva, ich komm gern mal Byakko Ex mit / Meine Gilde hat ihn auch noch nicht down, wir haben bis 14% geschafft. Mittwoch Abend geht die Gilde wieder rein, wenn noch platz ist, kann ich dich mitnehmen
    (0)
    Last edited by Devilbringer; 02-06-2018 at 06:32 PM.

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Devilbringer View Post
    Ne das waren alles neulinge, stand auch im pf, Practise from start , wir hatten nachher alle den Erfolg bekommen!

aber klar ,es gibt auch Gruppen im pf mit denen gehts halt einfach gar nicht

PS: Du spielst ja auch auf Shiva, ich komm gern mal Byakko Ex mit / Meine Gilde hat ihn auch noch nicht down, wir haben bis 14% geschafft. Mittwoch Abend geht die Gilde wieder rein, wenn noch platz ist, kann ich dich mitnehmen
    Ja ist mir bewusst das man Random Glück haben muss.
    Dafür hab ich bisher Glück gehabt bei Mounts Farmruns war immer der erste der es bekam. Aber ich bleib am Ball und evtl gibt es dann auch eine Gruppe die sich nicht nach 3 Wipes auflöst.
    (0)