Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich bin in der Woche immer ab spätestens 6 anzutreffen und am WE, so gut wie immer.
Details:
Server:Cerberus
Weltentransfer:vielleicht
Interessen:Dungeons, PvP und FATEs süchtig!
Spieltyp:lockerer Spieler
Onlinezeiten:nachmittags oder abends und am WE
Charakter Geschlecht:weiblich
Charakter Rasse:Mi'qote
Main Klasse(n):Blackmage und Ninja
Dislikes:flamer, quiter und afkler
Ziele im Spiel:alles zu schaffen und zu erkunden
RL info:männlich, blond xD, 21 Jahre aus NRW. Liebe Sushi, Serien schauen und Bücher/Manga lesen. Gehe gerne essen und ins Kino. Discord wäre vorhanden (PS4)
Zum Partner:
Ingame Geschlecht:egal
Ingame Rasse:egal aber vorzugsweise Mi'qote
Main Klasse:ist egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: weiblich im RL wäre toller
Ziele durch Hochzeit:Eorzea erkunden, gemeinsames lvln und Spaßhaben
Etc..:Du brauchst die HZ nicht zu zahlen![]()
Player
Hochzeit für einen einsamen Elezen seid er von Haurchefaut verlassen wurde
Details:
Server: Shiva
Weltentransfer: eher nicht
Interessen: PvE und RP
Spieltyp: von allem ein bisschen
Onlinezeiten: nachmittags, abends und am WE
Charakter Geschlecht: männlich
Charakter Rasse: Eleze
Main Klasse(n): Barde, Maschinist und Ninja
Dislikes: Spielverderber, man sollte jedem seine Freude lassen und sie nicht einschrenken nur weil sie was anderes mögen.
Ziele im Spiel: Spaß haben und meine Sammlungen erweitern, momentan alle Klassen noch auf Maximum bringen, dann eventuell eine Static finden
Zum Partner:
Ingame Geschlecht: männlich
Ingame Rasse: alle außer Lalafells
Main Klasse: ist egal
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: nö, muss nur sympatisch sein
Ziele durch Hochzeit:Neue Kontakte (oder alte wieder finden), Spaß und neue Freundschaften (den Chocobo nicht vergessen der ist auch wichtig)
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung![]()
Last edited by Kithain; 02-17-2018 at 02:05 AM.
Evtl. findet man ja interessante Leute
Server: Shiva
Weltentransfer: Nein
Interessen: Frag mich halt
Welcher Spieltyp bist du: Puh, kommt auf die Tagesverfassung an, geht also vom ingame-Gammler bis zum Hardcore Raider
Onlinezeiten: Mo-Do ab 18:00, WE unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Miqo
Main Klasse: RDM
Ziele im Spiel: Ziel hängt immer vom Content ab
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Für Ingame Hochzeit wär ein Mann schon toll, aber nicht Pflicht
Welche Rasse: Miqo, finde die am heißestenbeweist auch "Show me Your Miqo'te"
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL...? Würde Männer bevorzugen, die verstehen eher meinen Humoraber auch hier, keine Pflicht
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Frage aller Fragen, was erhofft man sich, hmmm. Würd mal sagen, wen nettes um Zeit zu verbringen, Inis laufen, etc. Passt alles und es kommt zur ingame-Hochzeit bin ich auch zufriedenRL suche ich aber niemanden
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.