Ich bin leider erst morgen wieder online wann wärst du denn da wieder online das man sich mal kennen lernt...ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, einfach mal ins Gespräch zu kommen.
Daher ist die neueste Mitspielerin auf Shiva - wer hätte das gedacht - eine kleine Weißmagierin namens Cyriandra Morgenstern.
Wäre schön, wenn wir uns zeitlich absprechen könnten, da ich abends ansonsten auf Lich unterwegs bin.
Wenn du also Lust und/oder Interesse hast, Sirath...
P.S. bin gerade auf Shiva online und werde bis ca. 18 Uhr dort sein.
...wenn nichts dazwischen kommt, dann wäre ich zwischen 18 und 22 Uhr verfügbar und könnte mir dann auch etwas Zeit nehmen, Sirath.
Ansonsten gibt du mir ein paar Zeitangaben deinerseits, gerade weil du in Wechselzeiten arbeitest. Dann kann ich mich daran orientieren![]()
Ich bin gerade online gegangen wäre jetzt da und wenn dann ab morgen früh wieder bis um 2 Uhr
Name: Visenya Farron
Server: Omega
Weltentransfer: wenn ich dich schon gut genug kenne
Interessen: Zeichnen, Kochen, gutes Essen, Reisen, Sprachen, Mode, Nähen, Manga & Anime, Cosplay, Singen, Tanzen, Kampfsport,
Wissenschaft, Geschichte, Wirtschaft, Games, Katzen, Kino & Serien.
Spieltyp: Neuling & Gelassen. Zur Zeit viel Hauptstory, leveln, Sammler/Handwerker Jobs anfangen und sightseeing. (asjflsajflkasldfkafäonadlkv mein Inventar forever am explodieren (ノಠ益ಠ)ノ 彡 ┻━┻ )
Online: Oft abends und am WE. Manchmal Nachts wenn ich zu viel Koffein intus habe. Du solltest kein Problem damit haben, wenn ich nicht jeden Tag online bin.
Charakter Geschlecht: Weiblich
RL: Weiblich, 25 Jahre alt, wohnt in DE, closeted crazy cat lady ohne Katzen, von allen Rassen kann ich mich mit Hochländerin am meisten identifizieren, werde in RL genauso häufig auf Englisch angesprochen wie in Eorzea. :'D
Charakter Rasse: Hyuran/Hochländer, sieht Lightning Farron ähnlich weil ich sie hübsch finde und sie es schafft Rosa cool statt süß wirken zu lassen. Chapeau!
Main Klasse: Momentan PLD
Dislikes: Unreifes, aggressives Verhalten. Zigaretten. Salami auf der Pizza obwohl ich beides liebe. (<- ich verstehe es selbst nicht xD)
Ziele im Spiel: Spaß haben und dabei gut aussehen! :B (<- des öfteren jedoch als Modesünde unterwegs, da noch low level und permanent pleite *hüstel*)
Partner:
Geschlecht bevorzugt: Männlich
Rasse: Hyuran, Au Ra, Elezen, Miqo'te (<- willst du dir wirklich eine crazy cat lady antun? viel Glück... xD)
Klasse: Nicht wichtig.
Spieler RL anderes Geschlecht wie Charakter: Stört mich nicht und ist mir nicht wichtig.
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Heißen in game Ehemann zum rumturteln! Was sonst? xD
Achso ja *räusper*: In erster Linie suche ich humorvolle Gesellschaft beim spielen und Freundschaft.![]()
Gerne per Voicechat da ich auf PS4 spiele und bisher noch nicht genug Anreiz (aka dich) hatte extra hierfür eine Tastatur zu kaufen. (Wie funktioniert Discord? 8D)
Gerne RP wenn du kreativ bist. Kein ERP! Das mag ich nur in RL. :B
Für den unwahrscheinlichsten der unwahrscheinlichen Fälle, dass wir uns verlieben und sogar zusammen passen, heirate ich dich natürlich auch in RL!Wenn du lieb fragst. Mit Ring. Aus Diamant. In Paris. Paris Disneyland.
Also schreib mir und wir erkunden Eorzea zusammen! ♥
Du passt nicht in mein Gesuche aber hast trotzdem Lust mit mir zu zocken? Kein Problem, schreib mir trotzdem.
Last edited by Visenya_Farron; 01-27-2018 at 11:08 AM.
Da es leider nicht geklappt habe versuche ich es noch einmal desweiterem füge ich hinzu zu meiner eigenen Person das ich 24 Jahre alt bin. Habe jetzt auch noch Discord. Da heiße ich Sirath#5726. Kontaktiert mich ruhig daDann fang ich auch mal an und um mein Glück zu finden
Server: Shiva
Weltentransfer: Wäre möglich
Interessen: da gibt es so viele
Welcher Spieltyp bist du: Questen Raiden alles mögliche
Onlinezeiten: da ich in Schicht arbeite unterschiedlich
Charakter Geschlecht: Männlich
Charakter Rasse: Hyuaran
Main Klasse: Paladin
Dislikes:
Ziele im Spiel: Soweit wie möglich zu kommen
Zum Partner:
Welches Geschlecht bevorzugt: Weiblich
Welche Rasse: Mi quote und Aura oder auch Hyuaran
Main Klasse: Weißmagier Schwarzmagier oder auch was anderes
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: das man jemand Neues kennen lernt und jemanden an seiner Seite hat zum Galen und gemeinsam alles erkundet was es noch zu erkunden gibt.
Etc.:
Last edited by Sirath_Thirl; 02-07-2018 at 04:37 AM.
Ja habe ich. Bin aber mehr im psn unterwegs
Einen schönen Tag wünsche ich, ist die Suche noch aktuell, wenn ja würde ich mit einem großen Interesse nach einem kleinen Plausch und ein erstes kennen lernen fragen.Name: Visenya Farron
Server: Omega
Weltentransfer: wenn ich dich schon gut genug kenne
Interessen: Zeichnen, Kochen, gutes Essen, Reisen, Sprachen, Mode, Nähen, Manga & Anime, Cosplay, Singen, Tanzen, Kampfsport,
Wissenschaft, Geschichte, Wirtschaft, Games, Katzen, Kino & Serien.
Spieltyp: Neuling & Gelassen. Zur Zeit viel Hauptstory, leveln, Sammler/Handwerker Jobs anfangen und sightseeing. (asjflsajflkasldfkafäonadlkv mein Inventar forever am explodieren (ノಠ益ಠ)ノ 彡 ┻━┻ )
Last edited by Visenya_Farron; 01-27-2018 at 11:07 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.