Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 47
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Guten Tag,

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Projektionskommode und der Triple-Triad Änderung.
    Das macht den Patch für mich zu einer der Besten seit 3.0

Nun möchte ich aber trotzdem ein altes Thema wieder heraufholen - die Kommandoleisten.
    Es quillt seit Jahren über, und es wäre wirklich toll, wenn noch weiter 10-20 Kommandoleisten im Layout angezeigt werden könnten.
    Es könnte ja jeder selber entscheiden, ob er diese nutzen möchte oder nicht

(Und ja, mit einem grossen Bildschirm/hohen Auflösung hat man seeeeeeehr viel Platz )
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    (Und ja, mit einem grossen Bildschirm/hohen Auflösung hat man seeeeeeehr viel Platz )
    Endlich versteht mich jemand *-*
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich frage mich eher, warum du nur 4 Leisten hast

Wenn ich dran denke, mache ich mal einen Screenshot von meinem
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich spiel das "wer-hat-den-längsten"-Spiel dann mit, wenn mein 65-Zöller da steht....
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Ich spiel das "wer-hat-den-längsten"-Spiel dann mit, wenn mein 65-Zöller da steht....
    Dein Kommentar ist zwar völlig aus dem Kontext, aber egal
    Ist halt ein Unterschied ob man mit 4k, 2k, 1k oder sogar nur 720p spielt (was übrigens viele tun)
    Mit 720p würde ich auch keine 20 Leisten auf dem Bildschirm haben wollen, da man sowieso nichts mehr sieht, sogar mit nur 3 Leisten.
    Aber so ab 2k hast du genügend Platz um den Bildschirm zuzumüllen.
    Und ja, ich habe lieber alles übersichtlich auf dem Bildschirm, statt es mühsam in den Menüs jeweils rauszusuchen ode zu aktivieren
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Meine Leisten sind auch alle voll, es passt einfach nichts mehr drauf, so 3-4 Leisten mehr wären schon toll.

Die Leisten kann man in der Größe ändern, so das sie auch nicht viel Platz wegnehmen.

Allerdings würden mir Kreismenüs noch besser gefallen, dann müsste man auch nicht ständig alle Leisten einblenden, es gibt einfach zu viele Knöpfe xD
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich habe meine leisten durch die Dropdown menü Funktion etwas reduziert.
    So habe ich z.B. nur 3 leisten für die fähigkeiten und in einer 4. am rand die Zwischengespeicherte Leisten auf und zu klappt, womit ich zwischen mounts/klassen/usw.. wechseln kann.

Außerdem habe ich als PC Spieler auch die Tasten Q, E, R, T, F, G, Shift+..., also kommando tasten umbelegt.
    (0)
    Last edited by Curisu; 02-17-2018 at 07:48 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ist zwar schon 4 Jahre her, aber immer noch aktuell

Die Handwerker haben mittlerweile so extrem viele Skills, ich bekomme diese nur mit Mühe und Not auf die Leiste. Makros können dadurch nicht mehr auf der leiste sein -.-

Wie wäre es denn endlich mal mehr Kommandoleisten einzuführen?
    Das war vor 4 Jahren schon knapp, und bleibt es auch weiterhin.
    Wird zumindest nicht besser mit stetig neuen Skills und neuen Klassen.

Ein Platz für das Gunbreaker und Dancer Set muss ich auch noch finden. Die habe ich noch gar nicht begonnen -.-
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ehm.. was machst du denn mit deinen ganzen Kommandoleisten?

Die einzelnen Jobs brauchen doch nicht mehr als 32 Slots?! Also ich spreche jetzt für mich als PS4 Spieler mit Kreuzkommando. Aber die Anzahl der Slots ist ja identisch zum PC.

Dann noch andere Leisten mit Allgemeinem Kram..
    Aber ich hab eher noch Slots frei, als dass ich noch zusätzlich Kommandoleisten bräuchte.

\o/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Äh, wieso sollte man als Handwerker sämtliche Skills nutzen? Die meisten braucht man aktuell eh nicht.
    Das 80er Makro umfasst glaub 6 oder 7 verschiedene Skills. Vielleicht mal deine Kommandoleisten ausmisten?^^
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast