Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 47
  1. #11
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    @Arg0n
    Warum hast du den Krieger 2x in der Leiste?
    (0)

  2. #12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Full DPS Gear und Tank/Mix Gear

    Das zweitere benötige ich zwar selten, aber ich lass es vorerst so

    Dafür ist glaub der Monk/Ninja nicht mehr in der Leiste...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #13
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    @Arg0n
    Warum hast du den Krieger 2x in der Leiste?
    wahrscheinlich ein tank (schmuck mit konstitution) und ein dps (schmuck mit stärke) gearset. tanks haben ja immer mehrere sets :O

    -------------

    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Full DPS Gear und Tank/Mix Gear

    Das zweitere benötige ich zwar selten, aber ich lass es vorerst so

    Dafür ist glaub der Monk/Ninja nicht mehr in der Leiste...
    hmmm... du bist schnell... ZU schnell o.ô;

    hast du einen warnmelder der angeht immer wenn jemand deinen namen postet? xD
    (0)

  4. #14
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Mir ist langweilig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  5. #15
    Player
    Yubelchen's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    78
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also mit 2 Zeilen mehr wäre ich auch sehr zufrieden!

    Gerade meine Dragoon Rotation braucht alleine 3 Zeilen die ich von oben nach unten - von links nach rechts abarbeite, sonst komme ich aus dem Konzept wegen Blut des Drachen (bei anderen Klassen wirds einfacher sein, aber das ist meine Mainklasse)

    Dann fallen 3 Zeilen für alle Klassensets sowie meinen 3 "Kostümen" (Gold Saucer, Hochzeit, Strand) weg, 3 weitere Zeilen für Feldmarkierung, Tränke/Futter, Emotes, Einstellungen und die letzte Zeile dient mir als Display wieviel Zeit von Blut des Drachen habe bzw angestaut habe, sowie dessen Angriffe (da ich die in einem Makro kombiniert habe und nur wissen muss wie ich zu stehen habe) und natürlich die Kommandos für meinen Chocobo sowie 2 andere Mounts (aktuell: Behemoth + Midgarsomr)

    Muss mal nen Screenshot machen.

    Denke es würde auch keinen schaden 2 Zeilen mehr zu haben, kann man, wenn man sie ja nicht braucht, einfach unsichtbar machen. ^^
    (0)

  6. #16
    Player
    Daiquiri_Aurion's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    1
    Character
    Daiquiri Aurion
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Mir wäre eigentlich schon geholfen wenn es eine Möglichkeit gebe, meine Schaltflächenbelegung nicht über den Job zuzuweisen sondern über das Ausrüstungs-Set. Hätte gerne PvE und PvP-Belegung, da ich auf PS4 einfach nicht alles unter bekomme ohne ständig zwischen den Leisten wechseln zu müssen.... Weiß jemand ob das in den Einstellungen irgendwo möglich ist? q.q
    (1)

  7. #17
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also rein theoretisch musst du einfach nur ein eigenes Ausrüstungsset abspeichern, Namen kannst ja dann ändern. Da die Leisten ja an das Set gekoppelt sind, sollte das ja zwischen den normalen Klassen auch funktionieren.
    Höchstens du hast in der Konfiguration deine Kreuzmenus als Shared abgelegt, was der Standard ist, dann bleiben die Kommandoleisten größtenteils bestehen, wenn man die KLasse wechselt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #18
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also rein theoretisch musst du einfach nur ein eigenes Ausrüstungsset abspeichern, Namen kannst ja dann ändern. Da die Leisten ja an das Set gekoppelt sind, sollte das ja zwischen den normalen Klassen auch funktionieren.
    Höchstens du hast in der Konfiguration deine Kreuzmenus als Shared abgelegt, was der Standard ist, dann bleiben die Kommandoleisten größtenteils bestehen, wenn man die KLasse wechselt.
    Nein, Kommandoleisten sind leider an den Job/Klasse gebunden
    (0)
    dasnetz.me

  9. #19
    Player
    Renia's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    31
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Also bevor man mehr Kommandoleisten in Erwägung zieht, finde ich andere Sachen durchaus wichtiger, vor allem wenn man bedenkt, dass Square bei vielen vielen Dingen schon sagt, dass die Kapazitäten nicht reichen würden bzw die Belastung dadurch stark erhöht würde. Das wäre mit mehr Kommandoleisten vermutlich nicht anders und dann habe ich lieber nur 10 Kommandoleisten und die Emote-Menschen müssen halt mal etwas haushalten, als dass man hingeht und das einbaut und dafür andere Dinge dann wieder flachfallen.
    Ich persönlich habe momentan 3 Skill-Leisten, 1 für Marks, Reittiere und teleports (Funktioniert einfach wenn man das Kommando für das fenster nimmt ^^), 1 für PvP, 1 für Summons und skills die sonst nirgendwo hinkommen, 1 für Maschinist Turm-Skills und co... Früher hatte ich mal 2 für Sets aber die nutze ich nicht mehr, da Klasse wechseln nun nichts ist, was ich auf Knopfdruck brauchen würde, da es in den Fällen, in denen etwas schnell gehen muss, echt nichts damit zu tun hat.
    (0)

  10. #20
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    1,360
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Für die PS spieler fänd ich es toll wenn man den schultertasten eine 3 leiste für den schnellzugrif geben würde.
    Z.B. Durch drücken von R2 und dann L1
    (0)

  11. 03-20-2016 07:30 PM

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast