Results -9 to 0 of 18

Threaded View

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Erm, what?
    Ich habe 5 Twinks auf meinem Account und zahle keinen Cent mehr oder weniger als andere
    Zu wenig Information:

Einsteiger:
    30 Tage / 10,99 € -> 1 char pro account / 8 char insgesamt
    Standard:
    30 Tage / 12,99 € -> 8 char pro account / 40 char insgesamt
    90 Tage / 11,99 € -> 8 char pro account / 40 char insgesamt
    180 Tage / 10,99 € -> 8 char pro account / 40 char insgesamt

Also wenn du Twinks am selben Server hast (deswegen meine Anmwerkung "zu wenig Information") zahlst du mehr, auch beim 180 Tage Abo, da ein Einsteiger jederzeit aufhören kann.
    Sind deine "Twinks" auf anderen Servern, dann... ja, dann ist das so eine Sachen mit dem Titel "Twink"

Quote Originally Posted by rage015 View Post
    weil bei 12? Klassen stell ich mir das dann irgendwann schwierig vor noch Quests zu finden oder Levelt man später dann anders nur noch über Fates etc ? Oder kann man die Quests auf anderen Klassen einfach erneut spielen alle ?
    Du liegst hier völlig richtig, irgendwann gibt es keine Quests mehr außer die "täglichen" bei den Wilden Stämmen (und die sind im Bezug auf Zeit und erhalt von EXP sehr großzügig). Andere Varianten für EXP sind Dungeons, Fates, PVP, Roulett, Palast der Toten, Freibriefe --> je nach Beruf und Gebiet (AAR, HW, SB) empfiehlt sich das eine mehr als das andere (Du wirst in SB niemanden Faten sehen für EXP)
    (0)
    Last edited by Ancistrus; 02-06-2018 at 09:49 PM.