Page 20 of 24 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 237
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ist der Preis für mittlere und große Häuser gestiegen?
    Nope.

M Grundstücke sind schon lange (seit Patch 3.3 https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...3e052298d329a/) von 16M (Klasse 5) bis 20M (Klasse 1).
    L Grundstücke sind schon lange von 40M (Klasse 5) bis 50M (Klasse 1).

Diese Preise von 3.3 stimmen daher auch mit der hosuing Sonderseite https://de.finalfantasyxiv.com/lodes.../housing_land/ überein und erhöht wurde da gar nichts.

Eine Klasse 1 Residenz kann denn auch nur in Limsa Grundstück Nummer 5 bzw. 35 sein und dieses Grundstück war schon immer am teuersten denn es ist und bleibt das einzige Klasse 1 L Grundstück in diesem Spiel.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-02-2018 at 08:18 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh. Dann hab ich mich vertan. Dachte das eine in Shirogane wäre auch Klasse 1.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mir kam gerade ein furchtbarer Gedanke.
    Die Erweiterung der Grundstücke und Wohnungen wird wohl einen Patch verlangen.
    Dabei wird es mal wieder darauf ankommen wie schnell man den Patch downloaden kann.
    Und wenn man es in einer guten Zeit geschafft hat, hat man vielleicht wieder Probleme einzuloggen.
    Das Problem hatte ich in Shirogane. Patch zügig down und dann für ca. 10-15 Minuten keine Chance einzuloggen. Lange genug damit alle Häuser weg waren.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Update. Steh gerade wieder vor einem Grundstück dass ich nicht kaufen kann. Steht da seit ca 2 stunden leer. Das nervt.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na entweder das Chaos beim Einloggen, Lobby Fehler da Server überlastet und ingame denn schnell sein oder aber wie auch zu 4.0 das Leute vorm Grundstück waren und es nicht kaufen konnten weil ein Fehler bei der Infotafel kam. Denn kam ein anderer Spieler und kaufte es instant. So war es bei Mir zu 4.0 auch. Erst beim Einloggen denn einen Lobby Fehler bekommen, als man denn im Spiel war hat es ewig gedauert ehe der Char und alles andere geladen war und als man denn im housing Gebiet war kam das Problem mit dem nicht kaufen können obwohl das Grundstück frei war. So chaotisch wird es denn nächste Woche Dienstag auch wieder ablaufen.

Und du wolltest das Grundstück schon für Deine FG kaufen (hat ja atm kein FG Haus) und bist auch mit keinem Deiner Twinks auf dem selben Server in einer anderen FG die ein FG Haus besitzren? Wenn Du beides mit Ja beantworten kannst liegt es am Timer das der noch nicht abgelaufen ist.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Na entweder das Chaos beim Einloggen, Lobby Fehler da Server überlastet und ingame denn schnell sein oder aber wie auch zu 4.0 das Leute vorm Grundstück waren und es nicht kaufen konnten weil ein Fehler bei der Infotafel kam. Denn kam ein anderer Spieler und kaufte es instant. So war es bei Mir zu 4.0 auch. Erst beim Einloggen denn einen Lobby Fehler bekommen, als man denn im Spiel war hat es ewig gedauert ehe der Char und alles andere geladen war und als man denn im housing Gebiet war kam das Problem mit dem nicht kaufen können obwohl das Grundstück frei war. So chaotisch wird es denn nächste Woche Dienstag auch wieder ablaufen.

Und du wolltest das Grundstück schon für Deine FG kaufen (hat ja atm kein FG Haus) und bist auch mit keinem Deiner Twinks auf dem selben Server in einer anderen FG die ein FG Haus besitzren? Wenn Du beides mit Ja beantworten kannst liegt es am Timer das der noch nicht abgelaufen ist.
    Schlimm dass man sich in diesem Spiel vor einem Patch fürchten muss anstatt sich darauf freuen zu können.
    Und ja, möchte es für die Gilde kaufen. Nein, kein Twink in einer gilde mit FC Haus.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Update. Steh gerade wieder vor einem Grundstück dass ich nicht kaufen kann. Steht da seit ca 2 stunden leer. Das nervt.
    Es war genauso angekündigt und verhindert den Grundstück verkauf. SE kann dafür herzlich wenig, sondern diejenigen, die ohne Ende Grundstücke kaufen, nur, um sie später für Wucherpreisen weiter zu verkaufen. Mit der Sperre nimmt man der Grundstücksmafia den Boden unter den Füßen.
    (3)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    SE kann dafür herzlich wenig...
    Sorry dass ich dir da wiedersprechen muss. Das Housing Problem ist ganz alleine die Schuld von SE, war es von anfang an.
    Aber ich möchte nicht streiten. Ich denke meine Reputation hier ist schon schlecht genug
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht sind die neuen Grundstücke direkt alle ab Start mit dem Random Timer versehen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Mir kam gerade ein furchtbarer Gedanke.
    Die Erweiterung der Grundstücke und Wohnungen wird wohl einen Patch verlangen.
    Dabei wird es mal wieder darauf ankommen wie schnell man den Patch downloaden kann.
    Und wenn man es in einer guten Zeit geschafft hat, hat man vielleicht wieder Probleme einzuloggen.
    Das Problem hatte ich in Shirogane. Patch zügig down und dann für ca. 10-15 Minuten keine Chance einzuloggen. Lange genug damit alle Häuser weg waren.
    Sie haben schon einen großteil der neuen Housing Wards hinzugefügt per 4.2 Patch.
    Siehst du auch in der Housing Liste, das freischalten kann man auch Serverseitig per timer bestätigen ohne das die Server runterfahren.

Siehe wie die Events im Spiel funktionieren, ab einer bestimmten Uhrzeit beginnen diese und die Städte werden dementsprechend auch neu eingerichtet bei deinem nächsten betreten dieser Zonen.

Im Endeffekt ist jedes Ward nur eine Kopie, nicht wirklich viel Mühe da neue hinzuzufügen.
    Das was eventuell der Patch bringen würde, währe eben das man die Preise von den Neuen Wards sehen wird, da nämlich keine Hausnummern zurzeit zu sehen sind.

Wird jedoch auch nicht wirklich groß ausfallen, denke da eher so um die 30-50MB.
    Wenn wir überhaupt was downloaden müssen und die neuen Wards nicht um eine bestimmte Zeit freigeschaltet werden für alle xD

Wards = Wohnbezirke , wenn jemand schon die Hand dafür hebt... lol
    (1)
    Last edited by Mwynn; 02-03-2018 at 08:36 AM.
    #GetSelliBack2016

Page 20 of 24 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast