Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast
Results 171 to 180 of 237

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielleicht sind die neuen Grundstücke direkt alle ab Start mit dem Random Timer versehen
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Patch ist nötig wegen den Bugfixes. Byakko und auch Sigmametrie sind verbugt. Schau mal hier im Forum oder auf Youtube Videos zu den fights an. Das housing wird daher denn gleich mitgemacht und hat recht wenig mit der Wartung zu tun da man es auch timer gesteuert freischalten kann wie Mwynn es schon schrieb und dafür keinen Patch / keine Wartung gebraucht hätte.

Chaos wird es aber trotzdem wieder werden wie zu 4.0 Zeiten mit Shirogane 1.0. Also freut euch auf Lobby Fehler, überlastete Server und ingame Problemen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Der Patch ist nötig wegen den Bugfixes. Byakko und auch Sigmametrie sind verbugt. Schau mal hier im Forum oder auf Youtube Videos zu den fights an. Das housing wird daher denn gleich mitgemacht und hat recht wenig mit der Wartung zu tun da man es auch timer gesteuert freischalten kann wie Mwynn es schon schrieb und dafür keinen Patch / keine Wartung gebraucht hätte.
    Das zeigt um so mehr dass dieses Team nicht aus der Vergangenheit lernen kann. Wenn diese Kämpfe so verbuggt sind wie du sagst hätten sie das schon längst fixen können (müssen), um so mögliche Probleme beim Housing zu vermeiden.
    Das sie Patches in der Art nicht handeln können haben sie ja in der Vergangenheit of genug bewiesen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was nicht die einzige neue Regel ist. Glen kann die Grundstucke nur nicht kaufen weil der timer noch drauf läuft weil das Grundstück durch Aufgabe, Zwangsräumung oder Umzug frei wurde und der Timer drauf ist. Müsste also beim Grundstück stehen bleiben und immer Kaufen drauf spamen solange bis es funktioniert. FG mit 4 oder mehr Membern hat sie ja und das ist nicht der Grund warum sie kein Grundstück für die FG kaufen kann.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mal eine Frage. Rote Namen bei den Häusern bedeutet doch Privatbesitz und nicht FG, richtig?
    Und zur zeit können Privathäuser nicht gekauft werden, richtig?
    Wenn das so ist, dann frage ich mich wie es möglich ist das Haus NR.16 auf der Kelchkuppe, das heute frei wurde, heute von einer Privatperson gekauft wurde.
    Falls ich komplett falsch liege vergesst es.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Wenn das so ist, dann frage ich mich wie es möglich ist das Haus NR.16 auf der Kelchkuppe, das heute frei wurde, heute von einer Privatperson gekauft wurde.
    Man kann mit seinem Haus immer noch umziehen.
    (1)

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Rot heißt abgeschlossen, sprich nicht zugänglich für das gemeine Volk. Grün heißt offen, sprich jeder darf eintreten. Die Farben sind kein Indikator ob es Privat oder FG ist.
    (0)

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    @ Glenfiddich: Kaufen ist im Moment eh gesperrt, egal ob FG oder nicht. Das Umzug Feature ist nicht von der "nicht kaufen" Regel betroffen.

Ich hätte da mal noch ne Frage betreffend FG Häusern.
    So wie ich es bis jetzt gelesen habe muss eine FG mindestens 4 Member haben um ein FG Haus zu kaufen, können diese 4 Member auch einfach Zweitcharaktere des gleichen Accounts sein?
    Beziehungsweise bräuchte man dann ja nur noch eine zusätzliche Person welche die Zweitcharaktere in die FG einlädt und schön könnte ein Haus gekauft werden, sofern die FG den nötigen Rang hat.
    (1)
    Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    können diese 4 Member auch einfach Zweitcharaktere des gleichen Accounts sein?
    Nein denn die Regel lautet nur ein FG Haus und ein privates Haus pro Account.
    Wenn du eine FG hast die nur aus Charakteren besteht die auf ein und denselben Account laufen, hättest du ja dann vier FG Häuser.
    Selbst wenn du nur einen Twink in der FG hättest würde es nicht gehen.

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Mit Umzug ist alles möglich, dafür ist dessen alten Grundstück frei geworden. Ich zieh ja auch grad ständig um

Und wegen deiner FG würde ich mir mal nicht so viele Sorgen machen, denn wenn die neuen Bezirke eröffnet werden dürfen sowieso nur FGs die Grundstücke erwerben.
    Der Kauf von privat ist ja bis auf weiteres ausgesetzt.
    (1)
    Last edited by Robhen; 02-05-2018 at 06:28 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Robhen Du hast die zitíerte Frage von SirOjo falsch verstanden. SirOjo hat gefragt ob er alleine eine FG aufmachen kann und in diese denn 3 weiteren Charaktere (Alt's, Twinkt's, Zweitcharaktere what ever wie ihr sie auch nennen mögt) vom selben Dienst Account einlädt / einladen lässt um auf die geforderte Mindest Mitgliederzahl von 4 zu kommen um ab Morgen denn ein FG Haus kaufen zu dürfen. Oder aber ob es 4 Chars von 4 unterschiedlichen Dienst Accounts sein müssen wovon Ich aber nicht ausgehe. Er hat also nicht vor mit jedem Alt 1 FG Haus zu kaufen sondern nur 3 weitere in die 1 Mann FG einzuladen damit diese denn ein FG Haus kaufen kann.
    (0)

Page 18 of 20 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 LastLast