Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich spiel meine Klassen auch nicht super perfekt.
    Aber es reicht aus, um mein Job vernünftig zu machen und dabei nutze ich alle Skills die mir zur verfügung stehen ud sei es auch support für die Gruppe z.b Heiliger Quell der ein Schild gibt, wenn der Heiler jemand heilt oder dem Heal oder DD ein Schild geben usw. Tank sein heisst nicht nur Tunnelblick sondern auch alles was drum herum passiert und vorallem vorausschauend planen. Seh ich das Heiler kein Mana mehr hat wart ich kurz oder mach nur ein kleinen Pull so das ich alleine klar komme so das es weiter vorwärts geht aber der Heal bisserl reggen kann und vorm Bosspull achte ich darauf auch.

Sind manchmal so die kleinen Dinge, aber mit großer Wirkung und man soll ja miteinander arbeiten und nicht gegeneinander.
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Ich spiel meine Klassen auch nicht super perfekt. .... Seh ich das Heiler kein Mana mehr hat wart ich kurz oder mach nur ein kleinen Pull so das ich alleine klar komme so das es weiter vorwärts geht aber der Heal bisserl reggen kann und vorm Bosspull achte ich darauf auch ....
    Das ist super wenn du das machst aber man kann als Heiler eigentlich nicht OOM gehen.

Mir ist das genau einmal Passiert, das war irgendwo bei Stufe 45 oder so, dann hab ich mich 5 min hingesetzt die Skills angeschaut Wirkung/Verbrauch, mit was kann man Mana-Reggen und fertig war das Manamanagement.
    (0)

Tags for this Thread