Page 193 of 256 FirstFirst ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 ... LastLast
Results 1,921 to 1,930 of 2560
    Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich wurde bisher einmal als Heiler angemault, ich solle aufhören Schaden zu machen und stattdessen heilen. Das witzige daran ... es war CT2 und 1. gab es nicht viel zu heilen und 2. hatte der zweite healer nicht mal ansatzweise Probleme, mit dem heilen der Gruppe. Falls es doch mal gen ~50% ging, habe ich natürlich nen heal rausgehauen und dann weiter dmg gemacht. (ich war als WHM unterwegs, mein Co_healer als Astro)
    Aber das ausgerechnet der anderer Healer rummault...

Naja, jedem das seine
    Diskussionen dazu gab es schon mehr als genug. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden, mit welcher Spielweise er sich am wohlsten fühlt. Solange man immer bestrebt ist, das Beste aus sich herauszuholen, ist für mich alles in Butter. Wer dennoch rummault - ignorieren. Artet es dennoch aus - melden.
    (1)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Solange man immer bestrebt ist, das Beste aus sich herauszuholen, ist für mich alles in Butter.
    ...das Beste sich für die Gruppe... Gibt ja genug Leute die zwar ihre Klasse drauf haben, aber alles wieder durch ihre null Teamfähigkeit den Anderen ruinieren.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern Kugane ich als WHM mit 2 Dragoons und 1 Paladin...
    Ist über den ganzen Dungeon hinweg, denke es gibt nicht viel dazu zu sagen.

Also wenn ein WHM fast gleich viel Schaden macht wie beide DD's zusammen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter......... lol
    (6)
    Last edited by Lupopidari; 01-18-2018 at 09:18 PM. Reason: Screenshot entfernt
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja, als "Horror" würde ich das nicht gerade bezeichnen, nur als wenig Schaden von den DDs. Habe keinen Einblick in das Gear der beiden und dein Gear zu diesem Zeitpunkt, gerade bei Kugane ist ja eine Gearstufenspanne von 50 Stufen möglich, allein dadurch ist eine große Differenz im Schaden möglich.
    Und 20 Minuten als Zeit ist ja auch noch ok, ist ja nicht so als hätten die so wenig schaden gemacht, dass due da ne Stunde drinnen wärst

Da hatte ich schon als Heiler schlimmere Runs, von Tanks, diebei Bardams Probe ALLES bis zur ersten Wand im ersten Pull gezogen haben, keine cooldwons genutzt haben und dann nach dem unvermeidlichen Wipe versucht haben mich per Kickvote rauszuwerfen (haben die DDs aber verhindert) kann ich einiges erzählen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Da hatte ich schon als Heiler schlimmere Runs, von Tanks, diebei Bardams Probe ALLES bis zur ersten Wand im ersten Pull gezogen haben, keine cooldwons genutzt haben und dann nach dem unvermeidlichen Wipe versucht haben mich per Kickvote rauszuwerfen (haben die DDs aber verhindert) kann ich einiges erzählen
    Klar, ich hatte auch schon schlimmeres erlebt, das macht es aber nicht besser xD
    Naja was denkst du warum es "nur" 20min gedauert hat? Wegen den DD's?
    2x ist mir sogar der DD beim Boss verreckt weil er meinte mit dem Stack-mark wegzurennen oder in AoEs stehen zu bleiben...
    Kugane dauert mit einer schlechten Gruppe max. 15min. Mit ner guten 12min. (mit ner extrem miserablen wie gestern 20+)
    Kugane hat 0 Mechaniken und Anforderungen, die Mobs halten kaum was aus und auch der Tank kriegt kaum aufs Maul wenn er CD's nutzt. Ergo sind 20min schon Horror.
    Gut den Horror finde ich eher den DPS der DD's im allgemeinen, die Zeit war mir sogar irgendwie Latte.

Das Gear war es nicht, der schlechtere der beiden Goons hatte sogar ca. ilvl 325, der andere ca. 315. Völlig ausreichend.
    Wenn man aber nur die Ungebremster Stoss Kombo + ab und zu paar Buffs nutzt, kommt auch kein Schaden.
    Übrigens war der Damage-Buff von "Gewaltiger Stoss" so gut wie nie an. Die Tjost Kombo (Also DoT + Piercing-Debuff) wurde zumindest bei Bossen NIE genutzt(!!)
    AoE's wurde mehr oder weniger nur der Wirbelsprung genutzt.
    Was soll man da machen?
    Der Tank wollte sogar erst nur Gruppe um Gruppe pullen. Ich sagte ihm er solle wenigstens 2 Gruppen pullen, auch wenn die Mobs ewig leben.
    Ohne mein DPS wäre das ein 40min Horror-Run geworden lol

Aber genau deshalb braucht es einen Parser für normale Inhalte...
    Die DD's wissen doch nicht mal wie schlecht sie sind...
    (4)
    Last edited by Arg0n; 01-11-2018 at 09:33 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Prüfung Susano HM, also Level 63. Ich als WHM rein und was ist mein Co-Heal? Selbstverständlich ein Level 63 DRUIDE! Habe im Profil nachgeschaut und nein, er hatte nicht vergessen den Jobkristall vllt. anzulegen, er hatte den WHM nicht einmal freigeschaltet.

Also habe ich mich hingesetzt und den Leuten gesagt, dass ich da keinen Druiden carrien werde.

Der Run fing an und der kleine Druide gab sich Mühe irgendwie die Gruppe zu heilen. Aber es half nichts, da ihm nunmal die benötigten Skills fehlten, also starb nach einiger Zeit die Gruppe.

Vor dem neuen Try (die 5 Minuten waren gerade um), startete ich eine Abstimmung gegen den Druiden und schrieb, dass ich nicht mit ihm heilen würde, es aber gern solo heile, sobald der Druide weg ist und das es eine Frechheit sei, mit einem Level 63 Druiden aufzukreuzen. Da die Mehrheit der Gruppe dies wohl okay fand, wurde meiner Abstimmung stattgegeben, der Druide flog, wir legten los und das Ding lag kurz danach^^

Bemerkung: Bevor jemand meint, dass er es vllt. nicht besser wusste. Das kann nicht der Fall sein, da der Druide mehrere andere Jobs (also wirklich Jobs, nicht Klassen) auf Level 70 hatte.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du hast vergessen, das er nach dem Wipe dich angemault hat, das du mal was tun könntest
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    ich war vorkurzem im experte und in der gruppe war barde dabei der bei mehr als 3 gegner immer noch kein aoe schaden gemacht hat und es dauerte weile bist die adds alle weg waren.
    der barde hatte die ganze zeit mehr als 90% TP, habe paar mal geschrieben auf englisch das er aoe schaden machen soll, ich sah mir mal alle an und sah das bei jedem bei der sprache ein F steht und die wahrseinlich zu dritt in denn inhalt gingen...

bei denn bossen im inhalt haben sogar beide dds immer wieder umnötig viel schaden gesammelt, vom aoe schade vom boss -.-
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Merii View Post
    ich war vorkurzem im experte und in der gruppe war barde dabei der bei mehr als 3 gegner immer noch kein aoe schaden gemacht hat und es dauerte weile bist die adds alle weg waren.
    der barde hatte die ganze zeit mehr als 90% TP, habe paar mal geschrieben auf englisch das er aoe schaden machen soll, ich sah mir mal alle an und sah das bei jedem bei der sprache ein F steht und die wahrseinlich zu dritt in denn inhalt gingen...

bei denn bossen im inhalt haben sogar beide dds immer wieder umnötig viel schaden gesammelt, vom aoe schade vom boss -.-
    Vielleicht waren es ja die gleichen 3 die ich mal hatte, allerdings war es in einem normal Dungon, zu Heilen hatte ich da nichts, da alle mehr oder weniger mit insta Death umgekippt sind xD

Als man dann versucht hat auf Englisch die Boss-Mechanik zu beschreiben, kamm nur "no english", das war das erste und einizge mal wo ich nen Dungeon abgebrochen hab.
    (1)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Gestern hab ich auch mal wieder was tolles erlebt, Tank hatte recht wenig Leben und da
    dachte ich mir schon "eieiei".

Der erste Pull endete jedenfalls in einen Wipe, weil der Tank dann auch noch meinte ja Pullen wir doch mal 3 Gruppen, wobei er ja nur 2 Mobs an sich halten konnte xD

Ich habe noch nie so einen unfähigen Tank gesehen, ich weiß auch erlich gesagt nicht was der Tank gemacht hat, jedenfalls schienen die Mobs den Tank zu meiden, als hätte er Knoblauch um den Hals gehabt. Er sprang in die Mobgruppe rein und die mobs liefen scheinbar panisch von dem Tank weg, als hätte er einen Fear benutzt, ich habe noch nicht mal geheilt oder sonst was gemacht.

Wenn man schon schlechtes Equip hat sollte man doch wenigstens irgendwie Agro halten können, das schlechte Equip kann ich schon irgendwie Kompensieren, nur nicht wenn man dann auch noch von 5 Mobs geschlagen wird, da fragt man sich wie konnten manche Leute jemals 60+ werden.
    (0)

Page 193 of 256 FirstFirst ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 ... LastLast

Tags for this Thread