Page 59 of 76 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 756
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich glaube das das größte Problem einfach ist, dass der Zufallsinhalt nur aus zwei Inhalten besteht. Ich würde es sehr praktisch finden, wenn man z.B. die anderen Inhalte die mit dem Garleischen Reich zu tun haben und storygebunden sind mit hineinpackt (Hüter des Sees, Fraktal Kontinuum, Baelsar Wall, Castrum Abania ).

Das würde 1. mehr Auswahl und ein reelles Zufallsprinzip erzeugen und ich glaube, dass 2. dann man auch eher bereit wäre, sich auch mal die 10 Minuten Sequenzen anzuschauen. Vielleicht wäre das ein sehr diplomatischer Vorschlag der den meisten gefallen würde.
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Für 70er Klassen wird MSQ sicher nicht mehr lohnenswert sein. Wenn se aber die EXP verdoppeln, wird für Leveler wiederrum recht praktikabel werden.

Die Wartezeiten für MSQ sind zudem auch jetzt für DDs exorbitant lang. Laufe die schon ewig nicht mehr. Wenn ich mal bock hab ne klasse zu lebeln frag ich zudem meist eh ob en tank oder heal inner FC bock hat. Alleine als DD melde ich mich nur noch für Allianzraid und Stufensteigerung an. Als 70er halt auch expert.

Als DD hat man halt die arschkarte das es zu viele spielen. Da braucht man schon ne FC oder en freudeskreis mit spielern die aktiv Tank oder heal spielen um erträglich Wartezeiten zu bekommen.

Mich persönlich störts nicht, hab eh meist kein bock das alles allein zu machen, spiele lieber mit n paar coolen leuten im TS ^^
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich glaube das das größte Problem einfach ist, dass der Zufallsinhalt nur aus zwei Inhalten besteht. Ich würde es sehr praktisch finden, wenn man z.B. die anderen Inhalte die mit dem Garleischen Reich zu tun haben und storygebunden sind mit hineinpackt (Hüter des Sees, Fraktal Kontinuum, Baelsar Wall, Castrum Abania ).

Das würde 1. mehr Auswahl und ein reelles Zufallsprinzip erzeugen und ich glaube, dass 2. dann man auch eher bereit wäre, sich auch mal die 10 Minuten Sequenzen anzuschauen. Vielleicht wäre das ein sehr diplomatischer Vorschlag der den meisten gefallen würde.
    Das Problem hier ist nur die beiden Castrums sind die einzigen normalen 8 Spieler Dungeons deswegen werden die wohl nicht mit 4 Spieler Dungeons zusammen geschmissen
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Schau doch mal bei den Prüfungen - Ifrit, Garuda Titan sind auch für 4 Spieler und danach die Götterdämmerung und Zenit ist für 8 Spieler

ebenso beim Zufallsinhalt Gildengeheiß - der letzte ist für 8 Spieler.
    Die Spieleranzahl hat damit wohl kaum zu tun,
    daher ist es ja möglich.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schau doch mal bei den Prüfungen - Ifrit, Garuda Titan sind auch für 4 Spieler und danach die Götterdämmerung und Zenit ist für 8 Spieler

daher ist es ja möglich.
    Moment, die normalen Ifrit, Titan und Garunda sind in der Stufensteigerung, nicht in dne Prüfungszufallsinhalten, erst die Götterdämmerung sind im Zufallsinhalt.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96

daher ist es ja möglich.
    Gilden geheis für 8 Spieler wäre mir neu

Wie schon über mir gesagt sind die 4 Spieler Trials von Ifrit, Titan und Garuda nicht in zufalls Inhalt Prüfung drin, der Kleinste Inhalt der da drin is ist Kap West Wind (8 spieler)
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Gilden geheis für 8 Spieler wäre mir neu

Wie schon über mir gesagt sind die 4 Spieler Trials von Ifrit, Titan und Garuda nicht in zufalls Inhalt Prüfung drin, der Kleinste Inhalt der da drin is ist Kap West Wind (8 spieler)
    Das letzte Gildengeheiß ist schon ewig für 8 Spieler ausgelegt ^^ Siehe hier https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...y/41a76d8f7eb/
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Moment, die normalen Ifrit, Titan und Garunda sind in der Stufensteigerung, nicht in dne Prüfungszufallsinhalten, erst die Götterdämmerung sind im Zufallsinhalt.
    Also Das Grab der Lohe (Normal) ist auf jeden Fall Teil der Zufallsinhalte: Szufensteigerung, da war ich heute drin (zählt nur Leider nicht für das Album von Khloe).
    Bei Titan war ich auch schon drin, glaube ich. Es steht bei den Zufallsinhalten: Prüfungen auch dabei dass nur Prüfungen mit von vollen Trupps ausgewählt (Götterdämmerung: X usw) werden.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ok ihr habt Recht! Zufallsinhalt Prüfungen ist für "volle Trupps". Aber wie Nevaleen schon zeigt - es ist möglich Zufällige Inhalte unabhängig der Gruppengröße zusammenzusetzen warum dann auch nicht bei Hauptszenario-Inhalten?!
    Aber die Diskussion dreht sich ja eher um die Neuerung mit 4.2 bez. der Video-Sequenzen.
    Ich bin ein Befürworter dieser Maßnahme weil ich persönlich mich mit dem ganzen Durchgerenne nicht anfreunden kann. Ich kann das nachvollziehen wenn man einen sogenannten "Quickrun" in einer festen Gruppe macht, in der das vorher abgesprochen hat. Aber nicht wenn man in eine zufällige Gruppe geht, weil das gerade den neuen Spielern die gerne das Dungeon in seiner vollen Pracht und Story und Strategie genießen möchten und nicht wie blöd den anderen hinterherhetzen müssen um nicht von den Monstern die das team stehen lässt dann gekillt zu werden. Es müsste eine Möglichkeit geben in der man das vorher angeben oder auswählen könnte - das wäre vielleicht am besten.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich sehe keine Änderung, wenn man andere Dungeons noch mit in den Zufallsinhalt mit hinein nimmt. Dann gehen die Leute halt wieder aus dem Dungeon raus, wenn es sich um einen der beiden handelt. Die 30 Minuten Sperre ist schneller herum als der eigentliche Dungeon.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 59 of 76 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast

Tags for this Thread