Hab gestern "versehentlich" Castrum Praetorium mit 70er Krieger angemeldet, statt mit einem Kleineren zum leveln - also durfte ich tanken.
2. Tank war ein franz. Paladin Lvl63. Und ich hab schon gesehen, dass er jedesmal für ein paar Sekunden Videosequenzen sieht, k.A. ob er neu war oder einfach nur nicht das Häkchen drin hat, um gesehenen Sequenzen zu überspringen.

Also hab ich MT gemacht und hab die Bosse getankt. Der Paladin blieb aber dennoch in Schild-Eid und ist 100% auf Aggro gegangen und ich konnte selber nicht auf Schadens-Rota gehen, da er mir sonst die Aggro geklaut hätte - bei JEDEM Boss!

Bei Ultima hab ich ihn dann mal gefragt, warum er in Tank Stance ist... keine Reaktion! Hab dann gemeint, ich bin MT. Und siehe da, er macht Schwert-Eid an, seine Aggro sinkt langsam im Vergleich zu meiner und ich kann normale Rotation fahren.

Warum fährt der 2. Tank bei einem Einzelboss genau die gleiche Aggro-Rota, als wenn er MT wäre? Wenn er mir wenigstens seine Aggro per Geteiltes Leid gegeben hätte, aber nein kein einziges mal.
Naja ich habs auf den "Franzosen" geschoben -.-