Results 1 to 10 of 237

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ihr habt probleme
    (0)

Player
    Washu79's Avatar
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ihr habt probleme
    Das sind die wichtigsten ;-)
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.

Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....

Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft

Naja:
    Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
    (2)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....
    Davon war, soweit ich mitbekommen habe, nie die Rede (hör ich hier zum ersten mal). Das einzige, was ich vor ein paar Wochen mal mitbekommen habe, war, dass es vier neue Bezirke pro Stadtstaat geben soll. Hab mich da entweder verhört oder die Anzahl wurde kurzzeitig erhöht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.
    Das wäre zwar sicherlich mit einigem manuellen Aufwand von SE verbunden, denke ich, erscheint mir allerdings wie ne recht faire Möglichkeit, um die Sache zu regeln.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    ich bin echt gespannt was wir auf dieser ominösen sonderseite zu lesen bekommen. wenn leute die schon mehr wie ein haus haben diese behalten dürfen und die tatsache das erstmal nur gilden kaufen dürfen sehe ich schwarz was mein traum vom großen haus angeht. der traum blitze bei mir das erste mal auf nachdem ich ca. 3 monate gespielt hab und das ist jetzt knapp 2 jahre her. 1 jahr gecraftet wie geistesgestört um dann ein jahr lang in die röhre zu schauen........und da werd ich wohl noch länger reinschauen. hab aus verzweiflung auch schon die sims 4 gespielt zwischendurch aber das ist nicht das selbe.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90

Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft
    Kann mich auch noch erinnern das hier irgendwo gelesen zu haben, jedoch glaube ich war das nur ein Vorschlag eines Users, der dann mehr oder weniger durch Diskutiert wurde.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Selbst mit dem System wir des weiterhin house seller geben.
    Ist wie mit den RMT und Bots. Richtig los wird man die nie.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91

Naja:
    Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
    Ne das mit dem automatischen Bezirk war eher ein Wunsch der Community, aber nie der Zukunftsplan von SE. Ich würde eher sagen: Sie versprachen uns bereit, dass die Anzahl der Apartments je nach Bedarf schnell erhöht werden kann und bis jetzt gab es keine Erhöhung (außer halt die neuen Zimmer in Shirogane). Oder ihr Satz über einen Timer beim Haus, der nie implementiert wird und den wir komischerweise jetzt trotzdem haben..oder der Hinweis, dass private Häuser nie soviel Gil kosten werden wie FG Häuser und ein anderes System sind..

Also sie haben sich durchaus da schon mehrmals gedreht und gewendet.

Und ja ich frage mich auch ob das mit den vier Mitgliedern nur beim Kaufen gilt oder generell.
    (0)