Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.
Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....
Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft
Naja:
Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
Davon war, soweit ich mitbekommen habe, nie die Rede (hör ich hier zum ersten mal). Das einzige, was ich vor ein paar Wochen mal mitbekommen habe, war, dass es vier neue Bezirke pro Stadtstaat geben soll. Hab mich da entweder verhört oder die Anzahl wurde kurzzeitig erhöht.
Das wäre zwar sicherlich mit einigem manuellen Aufwand von SE verbunden, denke ich, erscheint mir allerdings wie ne recht faire Möglichkeit, um die Sache zu regeln.
ich bin echt gespannt was wir auf dieser ominösen sonderseite zu lesen bekommen. wenn leute die schon mehr wie ein haus haben diese behalten dürfen und die tatsache das erstmal nur gilden kaufen dürfen sehe ich schwarz was mein traum vom großen haus angeht. der traum blitze bei mir das erste mal auf nachdem ich ca. 3 monate gespielt hab und das ist jetzt knapp 2 jahre her. 1 jahr gecraftet wie geistesgestört um dann ein jahr lang in die röhre zu schauen........und da werd ich wohl noch länger reinschauen. hab aus verzweiflung auch schon die sims 4 gespielt zwischendurch aber das ist nicht das selbe.
Kann mich auch noch erinnern das hier irgendwo gelesen zu haben, jedoch glaube ich war das nur ein Vorschlag eines Users, der dann mehr oder weniger durch Diskutiert wurde.
Ist wie mit den RMT und Bots. Richtig los wird man die nie.![]()
Ne das mit dem automatischen Bezirk war eher ein Wunsch der Community, aber nie der Zukunftsplan von SE. Ich würde eher sagen: Sie versprachen uns bereit, dass die Anzahl der Apartments je nach Bedarf schnell erhöht werden kann und bis jetzt gab es keine Erhöhung (außer halt die neuen Zimmer in Shirogane). Oder ihr Satz über einen Timer beim Haus, der nie implementiert wird und den wir komischerweise jetzt trotzdem haben..oder der Hinweis, dass private Häuser nie soviel Gil kosten werden wie FG Häuser und ein anderes System sind..Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.
Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....
Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft
Naja:
Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
Also sie haben sich durchaus da schon mehrmals gedreht und gewendet.
Und ja ich frage mich auch ob das mit den vier Mitgliedern nur beim Kaufen gilt oder generell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.