Page 2 of 24 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 237
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Auf eine der in diesem Zusammenhang wichtigsten Fragen wurde allerdings wieder nicht eingegangen: Kann man dann endlich das persönliche Haus auch mit allen Charakteren einer Welt gleichermaßen nutzen?
    Ich glaube das ist wohl eines der wichtigsten Punkte beim Housing.
    Zur Zeit habe ich auf Louisoix 2 kleine Häuser und würde auch eines davon noch vor dem 30.01 frei machen, wenn ich wüsste dass der Charakter das andere Haus mitnutzen kann.
    (0)
    Last edited by Sorley; 01-20-2018 at 06:56 PM.

Player
    Benjo's Avatar
    Character
    Gosetsu Daito
    World
    Odin
    Main Class
    Viper Lv 100
    Anwarten und Tee trinken bis von offizieller Seite detaillierte Infos kommen.
    (1)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich finde wenn sollte es alle betreffen und nicht nur die neuen, das wäre nämlich auch unfair. Da sie also die Neuen Spieler diese möglichkeit sonst auch nicht mehr haben^^
    (3)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    Ich finde wenn sollte es alle betreffen und nicht nur die neuen, das wäre nämlich auch unfair. Da sie also die Neuen Spieler diese möglichkeit sonst auch nicht mehr haben^^
    Was wäre daran unfair? SE hat sie Sache verbockt und das über Jahre hinweg und jetzt sollen die, die das vorhandene System genutzt haben dafür eine Strafe erhalten? Tut mir Leid, aber DAS wäre unfair.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    SE hat sie Sache verbockt und das über Jahre hinweg
    Und jetzt haben sie keine Chance mehr ihren Bock gerade zu rücken? Also macht man einen Fehler, darf man ihn nicht mehr ausbügeln? Komische Einstellung.

Ich denke das Szenario wird auf alle Wohngebiete angewendet und zwar in dem Moment wenn ein Grundstück frei wird.
    Da das verkaufen dann obsolet sein wird, wegen dem Random-Timer, werden die Gilscheffler entweder versuchen ihre Häuser vor dem Patch an den Mann/Frau zu bringen, oder sie eben über die Zwangsräumung aufgeben, um zumindestens die 80% noch mitzunehmen.
    Somit wird sich das relativ zügig einpendeln.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und jetzt haben sie keine Chance mehr ihren Bock gerade zu rücken? Also macht man einen Fehler, darf man ihn nicht mehr ausbügeln? Komische Einstellung.
    Doch, klar, dürfen sie, aber man sollte dafür andere nicht bestrafen.

Ich denke das Szenario wird auf alle Wohngebiete angewendet und zwar in dem Moment wenn ein Grundstück frei wird.
    Genau so sollte es laufen und nicht anders

Da das verkaufen dann obsolet sein wird, wegen dem Random-Timer, werden die Gilscheffler entweder versuchen ihre Häuser vor dem Patch an den Mann/Frau zu bringen, oder sie eben über die Zwangsräumung aufgeben, um zumindestens die 80% noch mitzunehmen.
    Somit wird sich das relativ zügig einpendeln.
    Davon ist auszugehen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann sind wir uns ja einig und keiner wird bestraft
    Hoffenwir mal das es auch so abläuft
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Vor dem Liveletter haben sie ja mal gesagt, dass die Änderungen zum Haussystem erst kurz vorher bekannt gegeben werden, weil sich sonst die Leute vorbereiten könnten..außer die Mindestanzahl von vier Spielern war jetzt aus meiner Sicht nichts dabei, was Leute jetzt wirklich dazu verleiten könnte sich darauf vorzubereiten..ich meine der Verkauf nur an FG wurde ja bereits öffentlich gemacht, wodurch jetzt theoretisch mehr als genug Zeit besteht sich eine FG zu machen, aber wenn das ihr Punkt gewesen wäre, dann wären sie ja schön blöd gewesen, dass nun schon zu posten.

Das einzige was nun noch nicht 100% sicher ist, ist der Punkt mit den mehreren Häusern..und sie haben ja nochmal gesagt, dass sie eine extra Webseite für das Haussystem eröffnen..was aus meiner Sicht nur Sinn macht, wenn es um die alten Häuser geht, denn beim Rest sehe ich ehrlich gesagt keinen Erklärungsbedarf. Das mit den alten Häusern wäre dann auch etwas, worauf sich die Spieler vorbereiten könnten, wenn sie es jetzt schon wüssten. Dann wären nämlich einige bestimmt am Verkaufen der Häuser, was ja mit 4.2 nicht mehr gehen würde.

Naja im Endeffekt wäre es nicht so das Problem, wenn jemand vielleicht 3-4 Häuser anstelle der 2 erlaubten hätte..aber es gibt ja anscheinend zwei Spieler mit 30 Häusern..und das ist aus meiner Sicht einfach zuviel, vor allem bei der derzeitigen Situation..und wenn die dann auch ihre Häuser behalten könnten..
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ihr habt probleme
    (0)

Player