Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn er aber keinen CD verwendet hat, wieso sollte man das dann nicht als Heiler schreiben dürfen?

Ich sag jz nicht, dass es bei ihm so gewesen ist, aber wenn ich als Heiler unterwegs bin, sieht man sehr oft Tanks, die 0 CDs nutzen und alles bis zum Anschlag pullen. Dann verrecken sie halt mal.

Bei der Geschichte würde ich meinen, dass sich da beide Seiten nicht rühmlich verhalten haben.

Ich versteh nicht, warum sich einige Tanks wie eine riesen Diva aufführen müssen. Man kann nicht jeder Gruppe seine Spielweise aufzwingen.
    Man ist genauso ein Teil davon, wie die anderen 3.
    Man ist aber sicher nicht der tolle Hecht, nur weil man "vorlaufen muss", "den Ton angibt" und "sagt wo es lang geht"
    (0)

Player
    quenok's Avatar
    Character
    Quarra Kaltwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wenn er aber keinen CD verwendet hat, wieso sollte man das dann nicht als Heiler schreiben dürfen?
    Es hat nix mit divenhaften Verhalten zu tun. Von mir wird verlangt, dass ich Aggro halte und mit meinen Fähigkeiten mein Leben sichere. Also verlange ich als Tank, dass die DDs Schaden fahren und am Leben bleiben und der Heiler uns unterstützt, indem derjenige uns bei eingehenden Schaden heilt, insbesondere mich als Tank, der konstant Schaden erfährt. Natürlich macht jeder mal Fehler und das "darauf hinweisen" ist ja auch kein Problem.

Nur: Wenn ich vom Heiler mit 340er Equipment die Meldung bekomme, ich solle ruhig mehr pullen, vertraue ich darauf, dass es klappt. Es klappte hier nicht. Das war der Casus Knacksus. Der Rest wäre mit Kommunikation vom Tisch gewesen und ich schrieb bereits, dass auch einiges von mir falsch war.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by quenok View Post
    Das war der Casus Knacksus
    Joah, ich kann jz nicht beurteilen wer Schuld dran war und wer nicht. (Der Post war auch nicht als Unterstellung gemeint)
    Jedenfalls habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. Daher war der Kick für beide Seiten gut und damit hat sich die Sache auch erledigt^^

Beim ersten Big Pull lohnt es sich Heiliger Boden zu nutzen, sodass man diesen sinnvoll 2x im Dungeon einsetzen kann. Der Skill sollte nicht als "Oh-Shit Button" betrachtet werden (wie es leider sehr viele mäßige Spielertun), sondern als normaler CD, den man in die Rota mit einbaut

Wsl wollte der Heiler, dass du diesen auch mitnutzt und war selbst überrascht, dass du auf einmal tot warst. (Eben wegen dem fehlenden CD)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist