Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und warum hat es nicht geklappt? Genau. Weil Du keine CD's benutzt hat wie Campi es schon schrieb und damit auch recht hat. Denn Du kannst nicht 2-3 Mobgruppen pullen weil es der Heiler befehlt und denn keine CD's nutzen. Ergo biste mit Schuld dran das der wipe Zustande kam.

Du solltest es mal aus der Sicht der Heiler erleben wenn Du der Heiler bist und der Tank alles pullt aber keine CD's zieht wie schwer es ist dien Tank hoch zu bekommen / oben zu halten.

Ergo führst du dich grad wie ne Diva auf weil du dich so auf die Aussage vom Heiler versteifst alles pullen zu müssen und die Aussage auch noch als Argumentationsgrund hernimmst warum der wipe zustande kam. Iss n Snickers denn ihr beide seit dran Schuld gewesen an dem Wipe und nicht nur der Heiler. Denn du hast genauso wenig 1 oder mehrere CD's nicht gezogen.

Wenn Du allgemein als Tank keinen CD verwendest spielst Du die Klasse eh falsch. Von daher....
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-19-2018 at 07:45 AM.

Player
    quenok's Avatar
    Character
    Quarra Kaltwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und warum hat es nicht geklappt? Genau. Weil Du keine CD's benutzt hat wie Campi es schon schrieb und damit auch recht hat.
    Quote Originally Posted by quenok View Post
    Von mir wird verlangt, dass ich Aggro halte und mit meinen Fähigkeiten mein Leben sichere.
    Einerlei, ich bin raus.
    (1)