Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber an der Yanxia Story Quest sieht man schön die heutige Generation von Spielern die alles vorgekaut und auf den Silbertablett serviert bekommen müssen wo sie hinsollen und was sie genau machen sollen.
    das erinnert mich an die quest in der steppe wo man die npc shops zuordnen musste. ich hab da echt überlegt wann ich bei nem videospiel das letzte mal zettel und stift zur hand nehmen musste.......und ich hatte keine ahnung wann, es muss schon ein jahrzehnt her sein.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    das erinnert mich an die quest in der steppe wo man die npc shops zuordnen musste. ich hab da echt überlegt wann ich bei nem videospiel das letzte mal zettel und stift zur hand nehmen musste.......und ich hatte keine ahnung wann, es muss schon ein jahrzehnt her sein.
    Nicht nur du ^^ Neben dem 1. mal notieren wer was verkauft kam denn auch noch das 2. und 3. notieren hinzu wie teuer es ist usw. Aber die Quest war lustig Solche Quests sowie diese Quests mit dem Blasrohr oder dem Glöckensuchspiel in Yanxia sind auch toll. Zu erwähnen auch die Bildersuche in Kugane und Yanxia wo man Orte finden soll. Diese Quests hatten auch was. Gerne mehr davon SE!
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101