Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Joa, es war spät, wir wollten nach dem Raid nurnoch schnell Expert machen und dann ausloggen. Normal hätte man wohl kicken müssen.
    "Nur noch schnell" Expert machen..
    Ja das kenn ich. Genau dann erwischt du nämlich immer die allergrößten speziellen Schneeflocken^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    "Nur noch schnell" Expert machen..
    Ja das kenn ich. Genau dann erwischt du nämlich immer die allergrößten speziellen Schneeflocken^^
    Wir hatten gehofft das noch 2 Leute mehr aus der Static mitkommen damit wir eben premade in ca. 10 Minuten dadurch sind, aber niemand wollte, weil sich alle noch die Logs vom Raid vorher angeguckt haben.
    Hat dann mal eben schlappe 25 Minuten gedauert. War echt Pech dann.

Mittlerweile kannst sowas echt nurnoch mit 4 Leuten premade laufen.
    Mein Co-Heal levelt gerade seinen WAR und ich meinen MCH. Waren gestern vorm Raid noch eben Stufensteigerung in Sastasha... Level 16... Und sind prompt gewiped weil der Level 68 WHM es nicht schaffte die ersten 2 Mobgruppen gegenzuheilen... In Sastasha...
    Wir starben alle, Totenstille auf dem Discord und dann kam nur ein synchrones 'fml' von uns.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Mittlerweile kannst sowas echt nurnoch mit 4 Leuten premade laufen.
    Mein Co-Heal levelt gerade seinen WAR und ich meinen MCH. Waren gestern vorm Raid noch eben Stufensteigerung in Sastasha... Level 16... Und sind prompt gewiped weil der Level 68 WHM es nicht schaffte die ersten 2 Mobgruppen gegenzuheilen... In Sastasha...
    Wir starben alle, Totenstille auf dem Discord und dann kam nur ein synchrones 'fml' von uns.
    Der Heiler war ja dann mal kacke.
    Ich level zwischendurch mit ner Freundin Twinks, sie macht Tank und ich WHM. Sie pullt in Sastaha die ersten drei Gruppen immer zusammen und dann den gesamten Raum bis zum Boss durch. Das geht eigentlich Problemlos . Komm ich zwar selbst nicht zum angreifen, aber darf mal mein Heiler Leben ausleben^^
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Der Heiler war ja dann mal kacke.
    Ich level zwischendurch mit ner Freundin Twinks, sie macht Tank und ich WHM. Sie pullt in Sastaha die ersten drei Gruppen immer zusammen und dann den gesamten Raum bis zum Boss durch. Das geht eigentlich Problemlos . Komm ich zwar selbst nicht zum angreifen, aber darf mal mein Heiler Leben ausleben^^
    Ja... eigentlich sollte das problemlos gehen... Dementsprechend "begeistert" waren wir dann auch von unserem random Heiler. :|

Zumal wir ja noch vorher extra immer gucken auf welchem Level die sind und ob man lieber nur Grüppchen für Grüppchen macht wenn sie zum ersten Mal drin sind aber der war einfach auf Level 68...
    >.> Da sollte man es schon etwas besser können.
    (0)
    I don't know, man.