Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Keine Chat- und Kickfunktion in Inhalten. Der Inhalt wird einfach gemacht, Basta.
    Alle Probleme der Welt wären gelöst und es braucht auch keiner irgendwelche Tools, keine Drama Queens, kein Gequacke und Gejammer - alles wunderbar.
    Hm... ohne Chat und Kickfunktion würde ja garnichts funktionieren.
    Absprache zu welcher Seite zu laufen ist, bei welchem Cast man wohin rennen soll, wer welche Adds nimmt, wann ein Tank abspotten muss... u.u alles nicht möglich und es würde in endlosen Wipes untergehen.
    Überhaupt FF14 ohne Kommunikationsmöglichkeit :?
    Wenn man noch dazu nicht kicken könnte würden einfach die Spieler um dich rumlaufen oder aufhören die Mobs anzugreifen, oder der Heiler lässt dich einfach endlos sterben als Tank, ich sehe da nichts gutes. Höchstens das die Spieler mit dir machen können was sie wollen, und du nur jedesmal den Inhalt selbst verlassen "musst" weil sie dich dazu zwingen. Wenn du in einer Gruppe landest welche zu 2 reingegangen sind, können sie auch einfach am Anfang stehenbleiben oder hin und herlaufen, um die anderen beiden aussenstehenden zu ärgern, und durch's selbstverlassen wird derjenige noch zu 30 Minuten Sperre gezwungen.
    Oder ich schiebe mir erstmal eine Pizza in den Ofen und schaue mir kurz eine Star Trek Folge (45Min) nebenbei an, bevor ich weiterspiele- laufe ich halt alle paar Sekunden kurz hin und her (Stick bewegen). Die anderen müssen warten.
    Das hältst du wirklich für richtig :?
    Ich halte diese Aussage für das Deaktivieren irgendwie für undurchdacht und sinnlos, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben ¯\_(ツ)_/¯

Wie wäre es mit WhatsApp ohne Chat und Anruffunktion? Nur Bilder senden geht, ohne Text. Gäbe es auch dann keine Streitereien mehr? ^,.,^

...die Spieler sollten einfach von sich aus vernünftig spielen, nur dann gebe es keine Probleme mehr.
    Aber bei Onlinespielen der heutigen Zeit wird es einfach teilweise ausgenutzt und die Anonymität des Internets siegt schlussendlich.
    (7)
    Last edited by Hurricane; 01-10-2018 at 06:35 AM.