Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
Geschichte ist eigentlich einfach:

Kein Gruppenchat in Inhalten
Gekickt werden nur Spieler die mehr als 1 min AFK sind und zwar durch Autokick

Keine Dramen mehr, keine Geblubber im Chat und es braucht auch keiner DPS Tools für andere, außer sich selbst.

Ist man im Inhalt, wird dieser mit der bestehenden Gruppen gemacht. Basta.
Du schreibst da ziemlichen Käse.
Bei Final Fantasy 14 spielt man nicht alleine und der Gruppenchat kann sehr hilfreich sein.
Ich habe gestern auch (zum ersten Mal) eine 30 Minuten Sperre bekommen, weil ich aus einem Inhalt raus bin. Da hatte der Tank es aber auch nicht auf die Reihe bekommen.
Den ersten Boss durfte ich (DD) tanken weil der Heiler beim reingehen dem Boss etwas zu nahe gekommen ist und der Tank gerade auf Sightseeing war und dementsprechend dann auch ausgesperrt wurd und nach unzähligen Wipes hatten wir beim letzten Boss nuch noch knapp 20 Minuten Zeit und der Tank meinte wohl seine Ausstrahlung reicht um die Aggro zu halten. Also bin ich raus.

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
Es soll keinen Skandal auslösen, wenn du grundlos gebannt wirst, nur weil das durch AGB theoretisch möglich wäre? Stell dir mal vor ein Unternehmen bannt 10.000 Spieler und jeder dieser Spieler kann nachweisen, dass der Grund des Banns ungerechtfertigt war und sie schon sehr viel Zeit und Geld in das Produkt investiert haben. Viel Spaß an das PR Team dieses Unternehmens. In Zeiten von Twitter, etc. keine kluge Idee aus PR Sicht.
Meinst du wie 2014 als Amazon angefangen hatte Konten zu sperren, weil es zu viele Rücksendungen gab?
Amazon gibt es immer noch und Jeff Bezos hat Bill Gates als reichster Mann der Welt abgelöst.