Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 80
    Player

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Wie oder was SE an Beweisen braucht, rätseln wir mal nicht rum. Das entscheidet der Hausherr anhand Chatlogs/Screenshots.
    Es gibt auch in RL Anklagen, da reicht zu einer Verurteilung auch der "Versuch" einer Straftat aus.
    Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen...

Und da gibt es auch nichts zu rätseln. Keine genauen Zahlen genannt: Kein Beweis für einen Parser
    Wenn man nur zwei Attacken spamst: Schelchter DPS
    Dazu brauch ich keinen Parser
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

2. 01-10-2018 01:31 AM

Player

Man BRAUCHT KEINE "Beweise". Hat der Hausherr den Eindruck, bist du weg.
    Also ist der Screenshot eines Chatlogs (oder dessen kopieren) kein Beweis?
    Merkst du eigentlich wie du dir am laufenden Band selbst widersprichst?
    (0)

4. 01-10-2018 01:39 AM

Player

snip
    Ok, dann gehen wir das ganze mal theoretisch durch:
    Gehen wir mal davon aus, SE würde mich bannen, weil mich mehrere Spieler gesagt habe, sie fahren einen schlechten DPS (OHNE ZAHLEN)
    Und SE würde mich bannen, weil ich "einen Parser benutzen würde"
    Aber ich spiele nur auf der PS4

Was glaubst du würde das für einen Skandal auslösen, dass SE einen PS4-Spieler wegen Parser-Nutzung gebannt hat, obwohl er keinen Parser benutzt hat?
    Dann hätten sie einen Spieler ohne handfeste Beweise gebannt, nur weil ihn mehrere Spieler wegen etwas gemeldet haben, was er nicht getan hat (der Benutzung eines Parsers)
    Damit hätte SE nicht nur einen dicken Skandal am Hals sondern auch einen großen Rufschaden in der Öffentlichkeit genommen

Was wiederspricht sich hier?
    Die Schreibweise u.a.
    (1)

6. 01-10-2018 01:52 AM

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Arri lass gut sein. Höre auf den alten weisen Robhen ;D.
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das löst keinen Skandal aus. Hat SE (oder der Spielehersteller/Support/GM) den Eindruck dass es so ist, bist du raus. Bans sind auch meistens nicht verhandelbar.

Da schreibt dir Support, dass dein Account erstmal, oder für immer zu ist: Vogel friß oder stirb.

Da kannst noch so ne große Drama Queen sein, wird die nicht interessieren.
    Sehe ich eigentlich relativ entspannt. Sollte SE härter gegen die Nutzung des Parsers alleine vorgehen, ohne das der Missbrauch noch relevant wäre... tja, ich glaube nicht das ich der einzige wäre, der achselzuckend dem Spiel den Rücken kehrt. Für viele wird Eureka ein entscheidender Punkt sein, ob eine Verlängerung des Abos überhaupt noch Sinn macht, ich glaube das ahnt SE auch. Also denkt ja nicht das SE die Parser-User wegen der Nutzung des Parsers einschüchtern könnte... und ich glaube das ahnt SE ebenfalls.

Die gehen dann einfach, und sie nehmen ihr Geld mit... und nicht etwa die Probleme der Community (wie mancher wohl glauben mag), die bleiben alle hier.
    (3)
    Last edited by KeylanX; 01-10-2018 at 02:44 AM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Das wahrscheinlichste was passieren wird, ist rein gar nix!
    (2)

10. 01-10-2018 03:30 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Fakt ist, dass SE so wenig wie möglich gegen Parser Spieler unternehmen wird, da daran einfach zu viele zahlende Kunden hängen, die man nicht verlieren darf, daher schreitet SE auch nur ein, wenn jemand gemeldet wird, der ne Zahl genannt hat, die auch stimmt (SE kann das ja selber nachprüfen).

Ich als PS4 Spieler kann solange es keinen Ingame Parser gibt Spieler wegen schlechtem DPS kicken wie ich will und dem Spieler das auch gern vorher an den Kopf klatschen. Denn da ich keine genaue Zahl nenne(n kann), ist es nur mein Einschätzung und wenn die Mehrheit der Gruppe diese Einschätzung teilt, ist der Kick legitim und SE wird nicht einen Finger rühren. Oder anders gesagt: Für die Mehrheit reicht bei der Abstimmung in einem Dungeon nur ein einziges ja, also seid ihr save, wenn ihr immer eine Person mitnehmt^^
    (4)

12. 01-10-2018 03:56 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist keine Vermutung von mir, sondern eine Tatsache.

Denn wenn man kickt, muss man einen Kickgrund nennen, sonst kann es ne Strafe wegen "einfach so" kicken geben. Wenn ich also jemanden Kicke, weil ich ihn für zu schlecht einschätze und ein anderer Mitspieler gibt dem Recht, dann ist das vollkommen legitim und praktiziere ich auch so aktiv. Und als PS4 Spieler kann ich keinen Parser haben und die DPS Werte von der anderen Person wurden mir dann vorher auch nicht mitgeteilt, sofern es ein PC Spieler ist.

Edit: Oh, der Post auf dem ich antwortete wurde von N_Kyong gelöscht.......... Tja, warum wohl :P
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 01-10-2018 at 05:10 AM.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Padhie View Post
    Naja... Livestreamübertragung auf Twitch (mit Nachträglichen anschauen und nicht veränderbar wenn hochgeladen) sollte ja wohl beweiß genug sein, denke ich.
    Solange sein Ingame Name nicht im Stream zu sehen ist, wird das vermutlich nicht als Beweis gelten. Schließlich kann jeder seinen Twitch Namen frei wählen und wie jedes Unternehmen, kann man sich da nur auf seine Datenbank verlassen, um die Leute zu identifizieren.
    (0)

15. 01-10-2018 05:09 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Geschichte ist eigentlich einfach:

Kein Gruppenchat in Inhalten
    Gekickt werden nur Spieler die mehr als 1 min AFK sind und zwar durch Autokick

Keine Dramen mehr, keine Geblubber im Chat und es braucht auch keiner DPS Tools für andere, außer sich selbst.

Ist man im Inhalt, wird dieser mit der bestehenden Gruppen gemacht. Basta.
    Kannst auch einfach Single-Player Spiele spielen. Da haste dann ähnlich viel Unterhaltung :P

Ein MMO ist nunmal ein Spiel, wo Leute aufeinander treffen und mal lacht man gemeinsam und mal stößt man aneinander. Das ist ganz normal. Wem das letzte aber so sehr stört, dass man den Chat verbieten möchte, sollte man sich ernsthaft gedanken darüber machen, ob ein MMO das richtige Spiel für sich ist.
    (9)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast

Tags for this Thread