Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
Nochmal lesen. DAS war nicht das Thema
Das...ist jetzt ein schlechter Witz...
Ausgerechnet du, der NIE einen meiner Beiträge richtig gelesen hat, will mir nun sagen, ich soll deinen Beitrag nochmal lesen!?! RLY!?!
Aber gut, ich lese DEINEN Post gerne nochmal
Aber nur, wenn du MEINEN Beitrag nochmal UND aufmerksam liest
Weil wenn du es getan hättest, wäre DIESER Beitrag nie entstanden

Und auch wenn ich weiß, dass du nur das liest, was du lesen willst:
Der nächste Schritt den wir überhaupt nicht betrachtet haben: Ein Hersteller bring nur eine Funktion/Feature, wenn man das auch in $$ ausdrücken kann. Er investiert ja Zeit und Manpower so ein Feature zu integrieren. Was bringt es FF14 in Zahlen (€, $, Abo) wenn er sowas macht?
Wow....w-wait a sec...WOOOOW
Noch haltlosere Argumente sind grad nicht möglich oder?

Dann sag mir doch mal bitte, was es Yoshi-P und dem Team "$$" gebracht hat, dass sie uns mehr Inventarplatz geben und die Gauges eingeführt haben

Mmm, jaein. Der Spieler darf nicht die "Schere" sein die irgendwas rauschnippselt.
Die Redewendung "Schere zwischen Arm und Reich" ist dir aber schon ein Begriff oder? (falls nein: bitte "Grundkurs Politik, Gesellschaft" buchen)

Die Spieler werden nicht zur "Schere, die etwas herausschnippeln", diese Redewendung soll sagen, dass es einen RIESIGEN Abstand zwischen den guten Spielern und den schlechten Spielern gibt (übrigens sind diese schlechten Spieler auch die, die in Ex-Primals nichts verloren haben )