Results 1 to 10 of 143

Hybrid View

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Auf Shiva gibt es eine doch recht große RP-Community und das einzige was mir negativ aufgefallen wäre ist, das es oft darauf hinaus läuft wer mit welchem Char ins Bett hüpft. Das scheint bei vielen das große Ziel zu sein.
    In anderen MMOs wo ich auch unter den Rollenspieler war, war das bei weitem nicht der Fall.
    Natürlich gibt es auch einige Leute auf Shiva die keine Rudelorgien feiern haha ^^
    Da kommen dann tolle Plots dabei raus, Event und einfach super Charakterkonzepte.

Ich selber habe ein paar Erfahrungen sammeln können und spiele alle paar Monate in einem Goldtatzenstamm mit.

In Dungeons mit fremden Spielern ist IC sein für mich ein no-go. Man sollte Rücksicht auf andere nehmen. Im /Say Chat in den Städten oder der Welt, da ist alles gut und Rp'ler sollen sich auch nicht verstecken müssen ^^
    Allerdings sollten Gespräche die unter die Unterwäsche gehen dann in einem privaten Rahmen stattfinden.

@Aju
    Ganz genau so sehe ich das mit den NPC. 100% Zustimmung von mir ^^
    (1)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    [...] das einzige was mir negativ aufgefallen wäre ist, das es oft darauf hinaus läuft wer mit welchem Char ins Bett hüpft. Das scheint bei vielen das große Ziel zu sein.
    In anderen MMOs wo ich auch unter den Rollenspieler war, war das bei weitem nicht der Fall.
    So wie ich das mitbekommen habe, findet man solche Spieler überall Ich denk mir meinen teil dazu und gut ist. Leben und Leben lassen. Respekt sollte es immer auf beiden Seiten geben.
    (1)

Tags for this Thread