Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Bußprediger 10% mehr Schaden in Damage Fenstern, eventuell mit laufender TA? Glaub das muss man dir nicht vorrechnen ..

Und Medica braucht man in vielen Inhalten nicht. Das Gift kann man gegen Heilen meist reicht da ein Regena sogar aus .. Gemach und starke Blutungs Schäden ok, die sollte man kurieren, kommen in schwierigen Inhalten aber meist nicht vor oder sind dann gar nicht heilbar
Bußprediger 15s bei 90s CD 5% (nicht 10%) mehr Schaden. Das ist jetzt bei 2k dps nicht so richtig viel. Aber ok, Mathe war nie meine Stärke, vielleicht rechnest Du mir das doch mal vor, ich übersehe unter Garantie etwas.

Aber so zu argumentieren, und dann auf Medica verzichten und zu sagen, man solle doch Gift gegenheilen (1x Regena reicht), verstehe ich nicht. Der GCD, den ich durch das Regena "Verschwende", kann ich nutzen um 1x Stein zu casten, der mehr Schaden macht als die 5% mehr Schaden, die ich in 15s durch Bußprediger mache.

Mir ist durchaus klar, dass es nicht GANZ so einfach ist (Milchmädchenrechnungen halt), aber Huld bringt *mir* einfach mehr als Bußprediger, und Medica/Protes ist für mich ein Skillslot, da durch Makro durchgetauscht wird.

Auge um Auge vs Bußprediger ist so eine Sache, aber bei Massenpulls ist Auge um Auge z.B. ganz gut, und vermeidet Schaden und macht mein DMG Fenster größer. Leider ist der 180s CD von Auge um Auge zu lang.