Natürlich gibts da auch die kuschel Threads, aber in den Threads in denen es um normale Themen geht, gehts um längen schlimmer zu als hier.
Ohja....
Aber unser Mister "Mobbingopfer" ist ja nicht der erste, der meint es wäre im Englischen Teil so viel besser als im deutschen...
Ich bastel mir am besten mal ne Auflistung mit Themen, wo die schlechte Seite des englischen Teils richtig zur Geltung kommt![]()
Haha auf diese Auflistungen bin ich schon gespannt XD. Treibe mich nicht so oft dort rum.
Ganz oben sind grundsätzlich Themen die sich um das wieder öffnen von Balmung drehen, dann hast du diese Threads die von Trollen eröffnet werden um das Forum mal wieder brennen zu sehen.^^
Ist ja nicht so, dass nur er das englische Forum besuchen würde, da ist ja im Gegensatz zu hier auch was los.
Kleines Beispiel für so einen Troll: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-even-after-60
Schade, der Thread wo es richtig Hardcore geworden ist am Schluss... ist leider verschwunden.Kleines Beispiel für so einen Troll: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-even-after-60
Quasi hat dieser Spieler sich beschwert das er/sie vom Neulings-Chat gekickt wurden ist.
Natürlich hat die gesamte "Mentor-Liga" auf Faerie Wind davon mitbekommen und Poof, 20-25 Seiten voll mit Faerie Spielern die sich über diese Person selber beschwert haben.
Verständlich, einen Alt Character zu besitzen und mit diesen Character dann andere zu kicken wenn man auf den Main selber vom Channel gekickt wurden ist, als Rache um es so zu sagen ...
#GetSelliBack2016
Ich erinnere mich. Dieser Spieler hat ja auch noch einen anderen Thread eröffnet wo es um die Aussage im NN von wegen keine no language restrictions ging und er/sie meinte das würde natürlich nicht um die Sprachen gehen sondern um "unsaubere" Dinge. Das ist wirklich die Reinform eines Trolls.Schade, der Thread wo es richtig Hardcore geworden ist am Schluss... ist leider verschwunden.
Quasi hat dieser Spieler sich beschwert das er/sie vom Neulings-Chat gekickt wurden ist.
Natürlich hat die gesamte "Mentor-Liga" auf Faerie Wind davon mitbekommen und Poof, 20-25 Seiten voll mit Faerie Spielern die sich über diese Person selber beschwert haben.
Verständlich, einen Alt Character zu besitzen und mit diesen Character dann andere zu kicken wenn man auf den Main selber vom Channel gekickt wurden ist, als Rache um es so zu sagen ...
Es braucht einiges um einen kompletten Server auf gut Deutsch zu "Verscheißern"Ich erinnere mich. Dieser Spieler hat ja auch noch einen anderen Thread eröffnet wo es um die Aussage im NN von wegen keine no language restrictions ging und er/sie meinte das würde natürlich nicht um die Sprachen gehen sondern um "unsaubere" Dinge. Das ist wirklich die Reinform eines Trolls.
Hey, da fällt mir ja noch "Mau" ein von der Hochzeitsbörse im Englischen Forenteil.
Auf andere Server zu wechseln für einen zukünftigen Partner um diese dann um ihre Platinbänder zu verarschen (Sie käuft nicht, der Partner käuft, sie verlässt den Server lediglich).
#GetSelliBack2016
bitte was? also ist der/die auf nen server gewechselt. hat kein platinband gehabt und ist dann wieder woanders hin gewechselt? serverwechsel kosten doch auch geld. also hat der/die geld ausgegeben damit jemand anderes auch geld in den sand setzt? versteh ich das so richtig?
Japp. Hast es richtig verstanden EmmaVirgin. Platin Band und Server Trans kosten beide 14,00 Euro. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht weil Sie selbst bezahlt ja auch immer für den Trans. Was soll das ganze also? Nur um den anderen um 14,00 Euro zu prellen so ein Aufwand wo man selber auch noch Geld verliert? Na wenn man zuviel Geld hat... Why not ^^
wenn ich gläubig wäre würde diese person ziemlich sicher in die hölle kommen. wie kann man so ein a****l*** sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.