Page 604 of 1162 FirstFirst ... 104 504 554 594 602 603 604 605 606 614 654 704 1104 ... LastLast
Results 6,031 to 6,040 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, es gibt es ein paar Threads, wo die sich auch gegenseitig Zucker in den Po blasen (Die Show your .. Threads zB)
    und dann halt die normalen Themen.
    Im englischen Forum wird aber sehr viel reportet
    Natürlich gibts da auch die kuschel Threads, aber in den Threads in denen es um normale Themen geht, gehts um längen schlimmer zu als hier.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich gibts da auch die kuschel Threads, aber in den Threads in denen es um normale Themen geht, gehts um längen schlimmer zu als hier.
    Ohja....
    Aber unser Mister "Mobbingopfer" ist ja nicht der erste, der meint es wäre im Englischen Teil so viel besser als im deutschen...
    Ich bastel mir am besten mal ne Auflistung mit Themen, wo die schlechte Seite des englischen Teils richtig zur Geltung kommt
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha auf diese Auflistungen bin ich schon gespannt XD. Treibe mich nicht so oft dort rum .
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ohja....
    Aber unser Mister "Mobbingopfer" ist ja nicht der erste, der meint es wäre im Englischen Teil so viel besser als im deutschen...
    Ich bastel mir am besten mal ne Auflistung mit Themen, wo die schlechte Seite des englischen Teils richtig zur Geltung kommt
    Ganz oben sind grundsätzlich Themen die sich um das wieder öffnen von Balmung drehen, dann hast du diese Threads die von Trollen eröffnet werden um das Forum mal wieder brennen zu sehen.^^

Ist ja nicht so, dass nur er das englische Forum besuchen würde, da ist ja im Gegensatz zu hier auch was los.

Kleines Beispiel für so einen Troll: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-even-after-60
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Kleines Beispiel für so einen Troll: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-even-after-60
    Schade, der Thread wo es richtig Hardcore geworden ist am Schluss... ist leider verschwunden.

Quasi hat dieser Spieler sich beschwert das er/sie vom Neulings-Chat gekickt wurden ist.
    Natürlich hat die gesamte "Mentor-Liga" auf Faerie Wind davon mitbekommen und Poof, 20-25 Seiten voll mit Faerie Spielern die sich über diese Person selber beschwert haben.

Verständlich, einen Alt Character zu besitzen und mit diesen Character dann andere zu kicken wenn man auf den Main selber vom Channel gekickt wurden ist, als Rache um es so zu sagen ...
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Schade, der Thread wo es richtig Hardcore geworden ist am Schluss... ist leider verschwunden.

Quasi hat dieser Spieler sich beschwert das er/sie vom Neulings-Chat gekickt wurden ist.
    Natürlich hat die gesamte "Mentor-Liga" auf Faerie Wind davon mitbekommen und Poof, 20-25 Seiten voll mit Faerie Spielern die sich über diese Person selber beschwert haben.

Verständlich, einen Alt Character zu besitzen und mit diesen Character dann andere zu kicken wenn man auf den Main selber vom Channel gekickt wurden ist, als Rache um es so zu sagen ...
    Ich erinnere mich. Dieser Spieler hat ja auch noch einen anderen Thread eröffnet wo es um die Aussage im NN von wegen keine no language restrictions ging und er/sie meinte das würde natürlich nicht um die Sprachen gehen sondern um "unsaubere" Dinge. Das ist wirklich die Reinform eines Trolls.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich erinnere mich. Dieser Spieler hat ja auch noch einen anderen Thread eröffnet wo es um die Aussage im NN von wegen keine no language restrictions ging und er/sie meinte das würde natürlich nicht um die Sprachen gehen sondern um "unsaubere" Dinge. Das ist wirklich die Reinform eines Trolls.
    Es braucht einiges um einen kompletten Server auf gut Deutsch zu "Verscheißern"

Hey, da fällt mir ja noch "Mau" ein von der Hochzeitsbörse im Englischen Forenteil.
    Auf andere Server zu wechseln für einen zukünftigen Partner um diese dann um ihre Platinbänder zu verarschen (Sie käuft nicht, der Partner käuft, sie verlässt den Server lediglich).
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    bitte was? also ist der/die auf nen server gewechselt. hat kein platinband gehabt und ist dann wieder woanders hin gewechselt? serverwechsel kosten doch auch geld. also hat der/die geld ausgegeben damit jemand anderes auch geld in den sand setzt? versteh ich das so richtig?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Hast es richtig verstanden EmmaVirgin. Platin Band und Server Trans kosten beide 14,00 Euro. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht weil Sie selbst bezahlt ja auch immer für den Trans. Was soll das ganze also? Nur um den anderen um 14,00 Euro zu prellen so ein Aufwand wo man selber auch noch Geld verliert? Na wenn man zuviel Geld hat... Why not ^^
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    wenn ich gläubig wäre würde diese person ziemlich sicher in die hölle kommen. wie kann man so ein a****l*** sein?
    (0)

Page 604 of 1162 FirstFirst ... 104 504 554 594 602 603 604 605 606 614 654 704 1104 ... LastLast