XD
verkauf die Büchse und kauf das Schwert.![]()
XD
verkauf die Büchse und kauf das Schwert.![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja die Waffe ist schon zum Verkauf freigegeben.
Aber die gehen halt nur sehr sehr schlecht weg...
Und so lange warten möchte ich nicht
Herstellen kann das sowieso fast jeder xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Schade, dass der "RP-Diktatur"-Thread gelöscht wurde ^^.
Da ging's irgendwie um ERP, Wölfe, Alchemie, Verhütung und Zahnpflegemittel. Nicht nur der Thread-Ersteller, sondern auch der dort gepostete Chatverlaufs hat mich irgendwie an eine Episode aus "Eine schrecklich nette Familie" erinnert xD
@Argon: Tja, wenn ich die Donnerbüchse nicht schon hätte, würde ich sie dir ja abkaufen.
- Queen of Heal 2022 -
Frag doch Marcel ob er die als Style haben will oder Andre^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich verfolge gerade einen Post in einer FB-Gruppe wo sich ein RP-KK zerstreitet wegen...
und jetzt aufpassen...
digitalen Verhütungsmitteln für "ERP" (ich vermute erotic-role-play)
wenn man das liest kriegt man Angst wenn man daran denkt das da vielleicht 50-jährige tättowierte Trucker die sich gerade für ihren Char halten "Sex" mit irgendeinem Schulmädchen oder Jungen haben die gerade dasselbe tun... :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich verfolge gerade einen Post in einer FB-Gruppe wo sich ein RP-KK zerstreitet wegen...
und jetzt aufpassen...
digitalen Verhütungsmitteln für "ERP" (ich vermute erotic-role-play)
wenn man das liest kriegt man Angst wenn man daran denkt das da vielleicht 50-jährige tättowierte Trucker die sich gerade für ihren Char halten "Sex" mit irgendeinem Schulmädchen oder Jungen haben die gerade dasselbe tun... :P
Also was in manchen Köpfen so vorgeht will ich lieber garnet wissen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
ich finde dieses ganze Roleplayding sowieso ziemlich spooky...
wenn da Leute schreiben sie wären jetzt "in-character" und "out-of-character" hat doch das spielen schon lange aufgehört oder?
- Bill Murray
Dann kennst du die Tiefen des Internets noch nicht genug. Von "Clopper-Foren" und einem (männlichen) Furry-Fan, der seine Unschuld von nem anderen Typen in nem Panda-Kostüm verloren hat, habe ich schon viel gelesen (und gesehen).
Was sind "digitale Verhütungsmittel"???
- Queen of Heal 2022 -
Das ist doch widerlich
(Ja, auch klein Argon hat seine Grenzen ^.^)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.