Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    ich hätte die app ja dann eben nicht. hab kein smartphone.
    ja und genau das ist eben der schwachsinn mit dem terminplaner den sie eeeextra NICHT ins spiel eingebaut haben, sondern der kommt jetzt mit der app...

mit anderen worten: der terminplaner ist vollkommen nutzlos, da er über dritthardware läuft die nicht jeder hat und entsprechend kann man gar keine termine planen.

ich zb habe auch kein smartphone, brauche ich schlicht nicht, und für einen kalender kaufe ich mir sicher keins. also einmal mehr: danke für nichts...
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich zb habe auch kein smartphone, brauche ich schlicht nicht, und für einen kalender kaufe ich mir sicher keins. also einmal mehr: danke für nichts...
    Aber ein Ingame Planer ist doch auch nicht zielführend. Darauf kann ich von außerhalb auch nicht zugreifen. In unserer heutigen Welt, sind Smartphones/Tablettes halt zum Standard geworden, daher macht ein Planer als App am meisten Sinn.
    Ansonsten werden einfach andere Drittprogramme über Browser genommen, aber egal wie, man braucht eh eine Internetverbindung um auf den Planer zu zugreifen.
    (0)

Tags for this Thread