Page 150 of 204 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 ... LastLast
Results 1,491 to 1,500 of 2031
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Haha ich hatte letztens ich Quarn auch meinen Spaß gehabt...... Hab mich als guffel BLM im Stufenaufstieg angemeldet. Ok Quarn mit einem AST, nen PLD und einem Pflänzchen SAM mit firsttimer-bonus. Bis zum ersten Boss war er nur am rumtrödeln... ok erster Boss stirbt er natürlich beim ersten Doom und prortet sich gleich raus....... Danach stirbt der Tank am Doom und *hust* danach ich, weil ich zur falchen Platte gelaufen bin (dacht wirklich, das diese als nächstes leuchten würde....). Gut nochmal rein. SAM stirbt wieder am ersten Doom und portet sich wieder raus. Wir haben den dann zu dritt gelegt. Ok denk ich, guck ihn dir mal genauer an........ ein fettes F. Jepp das erklärt so einiges. Und plötzlich nach dem ersten Boss fing der SAM, der vorher ewig brauchte um zu uns zu kommen, an zu pullen. Wir haben ihn dann erst mal kurz zugeuckt und er kam dann mit den Möben zu uns gelaufen und es kam überm Saychat ein Help. Wirklich er ist in jede Gruppe als erster reingeflitzt...... Sogar beim zweiten Boss hat er gepullt. Unser AST hat ihn dann dort auch sterben lassen, weil er langsam die Faxen dicke hatte "You tank, you spank" war seine Aussage dazu XD. Und natürlich hat er sich sofort wieder rausgeportet..... Dann hat ihm der Heiler gesagt, das er das mal lassen soll, denn sie kann ihn ja wieder aufkratzen. Bei der letzten Trashgruppe vorm letzen Boss haben wir ihn nochmal sterben lassen, aber diesmal ist er liegen geblieben.... Der letzte Boss lief auch eher unrund, sind aber ohne einen toten SAM durchgekommen.

Und nein der SAM wurde nicht gekickt,ich glaube die anderen wollten seinen Bonus.
    (0)
    Last edited by Keysa; 12-02-2017 at 05:52 AM.

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gestern Abend hatte klein Y'ves auch mal ein sehr amüsantes Erlebnis.
    Und zwar war ich gerade am leveln des Ninja's. Also gedacht holst du dir den daily bonus und meldest dich für Zufall Stufe 50/60 an.
    Nach 20 Minuten warterei ploppte dann das Fenster auf und los geht's. Kaum auf der Schiffsbrecher Insel angekommen und schon erscheint die Meldung das ein Spieler diesen Inhalt noch nicht abgeschlossen hat, hurray mehr Steine und EXP auch wenns nur die alten Steine sind.
    Die Gruppe bestand aus einen Weissmagier, nem Pala und zwei Ninjas.
    So erster Pull wurde gemacht und auf einmal sehe ich wie der Pala nur noch mit der hälfte der LP dastand und wir Ninja's tankten. Ok dachte ich mir, wahrscheinlich hatte er vergessen seine Def-CD's zu nutzen. So Pala wieder full health und da kam dann der Schreck, Pala hatte nur 3.2k LP. Umgehend das Gear geprüft, dabei fiel auf dass die Handschuhe/Hose und Schuhe das Stufe 1 Gear vom Strife Outfit waren, erster Gedanke war natürlich "What! Really?!". Ok weiter geht's, erstaunlicherweise lief der Dungeonrun super trotz den tankenden Ninjas .
    Als wir beim Endboss ankamen hat's den Tank leider aus den Schuhen gehauen was aber kein Wunder war bei dem Gear, der Weissmagier liess Ihn den Boden tanken trotz mehrmaliger Aufforderung des Tanks in zu rezzen.
    Als der Boss dann auch endlich down war wurde sich noch verabschiedet und alle gingen Ihrer Wege.
    Leider zog sich infolge des undergearten Tanks der relativ einfache Dungeon in die Länge.

Auf die Frage warum ich den Tank nicht kicke und wartet ist die Antwort schlicht und einfach: Ein Kickvote wird nur gestartet wenn der Tank mehrfaches wipen verursacht.
    (0)
    Last edited by SirOjo; 12-04-2017 at 03:48 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SirOjo View Post
    Leider zog sich infolge des undergearten Tanks der relativ einfache Dungeon in die Länge.
    Das ist auch so ein Klassiker, die Leute wissen nicht wie man projeziert und das man überhaupt projezieen kann.
    Sie sind wirklich der Meinung, wenn man die Glamour-Klamotten anzieht ändert sich nichts.
    Ein anderes lustiges Beispiel ist, das viele nicht wissen das man die Kopfbedeckung dauerhaft ausblenden kann.
    Weil sie es nicht wissen legen sie sie einfach ab, oft zu sehen an Handwerkern und Sammlern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn ein Tank nicht tankt bzw. tanken kann, erfüllt er die Mindestanforderung an seinen Job nicht. Ich hätte den direkt nach 5min rausgehauen
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 12-04-2017 at 06:02 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, man hätte ihn zumindest daruf hinweisen können, dass er sein Gear wechseln soll.
    Das kann man ja zwischen den Pulls machen o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Naja, man hätte ihn zumindest daruf hinweisen können, dass er sein Gear wechseln soll.
    Habe das in deutscher, englischer und fränzösischer Sprache versucht. Leider blieb es beim Glamour
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Habe das in deutscher, englischer und fränzösischer Sprache versucht. Leider blieb es beim Glamour
    Wieso nicht auf japanisch? Das hätte bestimmt geholfen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Mehr kann man wohl nicht machen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Mehr kann man wohl nicht machen^^
    Doch Ihn auf Deutsch, Englisch oder Französisch an die Luft setzen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Doch Ihn auf Deutsch, Englisch oder Französisch an die Luft setzen
    Schreib der, der das auch nie macht^^
    (0)

Page 150 of 204 FirstFirst ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 ... LastLast