Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    SirOjo's Avatar
    Character
    Y'ves Ferron
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Gestern Abend hatte klein Y'ves auch mal ein sehr amüsantes Erlebnis.
    Und zwar war ich gerade am leveln des Ninja's. Also gedacht holst du dir den daily bonus und meldest dich für Zufall Stufe 50/60 an.
    Nach 20 Minuten warterei ploppte dann das Fenster auf und los geht's. Kaum auf der Schiffsbrecher Insel angekommen und schon erscheint die Meldung das ein Spieler diesen Inhalt noch nicht abgeschlossen hat, hurray mehr Steine und EXP auch wenns nur die alten Steine sind.
    Die Gruppe bestand aus einen Weissmagier, nem Pala und zwei Ninjas.
    So erster Pull wurde gemacht und auf einmal sehe ich wie der Pala nur noch mit der hälfte der LP dastand und wir Ninja's tankten. Ok dachte ich mir, wahrscheinlich hatte er vergessen seine Def-CD's zu nutzen. So Pala wieder full health und da kam dann der Schreck, Pala hatte nur 3.2k LP. Umgehend das Gear geprüft, dabei fiel auf dass die Handschuhe/Hose und Schuhe das Stufe 1 Gear vom Strife Outfit waren, erster Gedanke war natürlich "What! Really?!". Ok weiter geht's, erstaunlicherweise lief der Dungeonrun super trotz den tankenden Ninjas .
    Als wir beim Endboss ankamen hat's den Tank leider aus den Schuhen gehauen was aber kein Wunder war bei dem Gear, der Weissmagier liess Ihn den Boden tanken trotz mehrmaliger Aufforderung des Tanks in zu rezzen.
    Als der Boss dann auch endlich down war wurde sich noch verabschiedet und alle gingen Ihrer Wege.
    Leider zog sich infolge des undergearten Tanks der relativ einfache Dungeon in die Länge.

Auf die Frage warum ich den Tank nicht kicke und wartet ist die Antwort schlicht und einfach: Ein Kickvote wird nur gestartet wenn der Tank mehrfaches wipen verursacht.
    (0)
    Last edited by SirOjo; 12-04-2017 at 03:48 PM.