Ich möchte euch sagen, dass ich gerade echt viel Spaß als Tank habe und das meine ich im positiven Sinne.

Gestern haben wir wieder O4 normal gefarmt ( endlich habe ich alle Teile zusammen bekommen). Der Tank und drei weitere haben sich in voller Länge erst einmal die Videosequenz angesehen und der Tank wollte auch gleich als MT starten. Also los. Die vier haben echt jeden Debuff mitgenommen, Feuerschaden, Eis, Paralyse. Dann standen nur noch ich und der Heiler. Also Wipe. Was nun? Tank wollte unbedingt wieder als MT vor. Gleiches Spiel, alle Debuffs eingesammelt. Als der Tank dann durch eine Mechanik gestunnt war ergriff ich meine Chance und habe übernommen. Der Heiler war mit meinen permanenten 2x Blitzstacks schon ein wenig gefordert und war ständig damit beschäftigt die anderen Spieler aufzuheben. Irgendwann hat er es aufgegeben und die liegen lassen. Der Kampf hat gefühlt ewig gedauert und wir haben bestimmt jede Mechanik zu sehen bekommen. War mal eine Abwechslung zu dem sonst so stupiden Gefarme. Als Highlight hatte ich in einem Run (auch O4) einen Tankpartner der wirklich gut tanken konnte und ich mir noch den ein und anderen Kniff abgeschaut habe. Heute geht es zu Susano und Lakshmi für die Waffe und den Ring.