Page 132 of 203 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 2025
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich kann mit den Stories gar nicht aufhören: O3. Kleines Quiz: Ihr bekommt ein rotes Mark auf den Kopf, was machst du? A. Ich entferne mich von der Gruppe da ein rotes Mark einen Flächenschaden um mich herum erzeugt. B. Ich suche die Gruppe um den eingehenden Schaden mit allen zu teilen. C. Welches Mark? Ich habe keines gesehen.
    Was für ein Mark? xD
    Ich erinnere mich nur dunkel ^^
    Schlimm genug, dass ich letztens O1 und O2 machen musste. Ich kam auf diese unlogischen Mechaniken überhaupt nicht klar xD
    In O3 wäre ich fast ein Neuling zumindest bis ich die Mechaniken nochmal gesehen und mich erinnert hätte ^^

Ich meinte letztens zu einem Kumpel: "Man kann in O1 ja nicht mal runterfallen."
    Er so: "Da kann man nicht runterfallen, was soll das denn? xD"
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-30-2017 at 11:41 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was für ein Mark? xD
    Ich erinnere mich nur dunkel ^^
    Schlimm genug, dass ich letztens O1 und O2 machen musste. Ich kam auf diese unlogischen Mechaniken überhaupt nicht klar xD
    In O3 wäre ich fast ein Neuling zumindest bis ich die Mechaniken nochmal gesehen und mich erinnert hätte ^^
    Ich glaub in Normal gibt es auch dieses rote Mark mit dem Kreis, wo in Savage je zwei Spieler verbunden sind und einer mit dem Stackmark^^
    War aber auch schon ewig nicht mehr in Normal Omega
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich glaub in Normal gibt es auch dieses rote Mark mit dem Kreis, wo in Savage je zwei Spieler verbunden sind und einer mit dem Stackmark^^
    War aber auch schon ewig nicht mehr in Normal Omega
    Nennen wir es lieber Omega unlogisch, die "Mechaniken" machen teils überhaupt keinen Sinn xD
    Abgesehen von O4, zumindest als es den Blizzard Bug noch gab, das waren richtig gute Mechaniken:
    Du hast dich bei Blizzard nicht bewegt? Oh, dann bist du jetzt tot xD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kannst halt den meisten Casuals nicht zumuten, dass eine verkackte Mechanik zu ihrem tot fürhrt
    Wünschenswert wäre es, aber dann ist das Geheule ja wieder unendlich groß und SE knickt doch wieder^^
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich liebe es, wenn verkackte Mechaniken zum Tode führen. So fies Sophia auch war, wer nicht richtig stand... rip. Gleiches bei Zurvan. Ein Toter ging noch aber zwei... rip. Deswegen ist es Endcontent. Ich möchte mich da über Stunden hinarbeiten bis es endlich klappt. Ich möchte meine Grenzen aufgezeigt bekommen und wissen, wo ich nicht weiter komme. Wenn ich einen Inhalt nicht schaffe, dann akteptiere ich das. Ich muss nicht alles spielen können. Dann bekomme ich die Waffe eben nicht. Brauche ich auch für meine Inhalte auch nicht. Ich finde es gut, dass es Inhalte gibt, die sich nur ein kleinere Kreis erarbeitet hat und verdient. Doch leider ist der Trend ein anderer. Jeder Casual soll alles spielen können und der Reiz und Spielspaß für andere ( leider wohl eine zu kleine Gruppe) fällt dabei runter. Aber was die meisten Spieler glücklich macht, das wird umgesetzt. Ich sehe das in anderen Spielen, da wird der Loot hintergeworfen wofür ich vorher Wochen Inhalte machen musste. O1S und O2S geht mit Randoms. Manchmal mit einem Wipe, aber es geht. Zu leicht für meinen Geschmack.
    (0)
    Last edited by Cathanys; 12-01-2017 at 12:35 AM.

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich möchte euch sagen, dass ich gerade echt viel Spaß als Tank habe und das meine ich im positiven Sinne.

Gestern haben wir wieder O4 normal gefarmt ( endlich habe ich alle Teile zusammen bekommen). Der Tank und drei weitere haben sich in voller Länge erst einmal die Videosequenz angesehen und der Tank wollte auch gleich als MT starten. Also los. Die vier haben echt jeden Debuff mitgenommen, Feuerschaden, Eis, Paralyse. Dann standen nur noch ich und der Heiler. Also Wipe. Was nun? Tank wollte unbedingt wieder als MT vor. Gleiches Spiel, alle Debuffs eingesammelt. Als der Tank dann durch eine Mechanik gestunnt war ergriff ich meine Chance und habe übernommen. Der Heiler war mit meinen permanenten 2x Blitzstacks schon ein wenig gefordert und war ständig damit beschäftigt die anderen Spieler aufzuheben. Irgendwann hat er es aufgegeben und die liegen lassen. Der Kampf hat gefühlt ewig gedauert und wir haben bestimmt jede Mechanik zu sehen bekommen. War mal eine Abwechslung zu dem sonst so stupiden Gefarme. Als Highlight hatte ich in einem Run (auch O4) einen Tankpartner der wirklich gut tanken konnte und ich mir noch den ein und anderen Kniff abgeschaut habe. Heute geht es zu Susano und Lakshmi für die Waffe und den Ring.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    snip
    Wenn du willst, helf ich dir beim Farmen. Brauch noch Wölfe bietet sich an
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Gerne, wir sind heute Abend so ab 19 Uhr online.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Da war doch was mit quickenden Hunden Die Ex hab ich total verdrängt, wurde die Droprate der Wölfe denn schon erhöht?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gerne, wir sind heute Abend so ab 19 Uhr online.
    Ich leider erst frühstens halb 10 (blöde Spätschicht)

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da war doch was mit quickenden Hunden Die Ex hab ich total verdrängt, wurde die Droprate der Wölfe denn schon erhöht?
    Leider nein, aber ich brauch eh 99 Totems bei meinem Glück derzeit
    (0)

Page 132 of 203 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LastLast