Vielen Dank für die Beteiligung! Macht richtig Spaß zu lesen. I want more! =D
Was ist denn mit "orangenen Log" gemeint? Bin eventuell noch zu neu im Spiel oder stehe einfach nur auf'm Schlauch.Ich werde nie vergessen wie ich in Creator unbedingt EINEN orangenen Log haben wollte und wir nachher einen Push-Run machen mussten, damit ich das überhaupt schaffe xD
Zwar war ich da auch stolz drauf, aber naja...irgendwie hat sowas immer einen bitteren Beigeschmack
Ich hatte dann mit Anfang SB von meinem heißgeliebten Barden (seit Ende BCoB war ich Main-Brd) auf DRK gewechselt nur damit sich meine Gruppe 2 Wochen später auflöst und ich mit ner nagelneuen Mainklasse in der Suche stand.
Aber dann hatte ich unglaubliches Glück und eine Raidgruppe hat mein Potenzial gesehen und mich bei ihnen aufgenommen. Und siehe da: Ich habe nach 2 1/2 Monaten in JEDEM Kampf von 4.0 einen orangenen Log...völlig ohne Push.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.