Page 130 of 203 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LastLast
Results 1,291 to 1,300 of 2025
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab mit dem Gedanken gespielt, dass ich einen auf bockig mache und sage, entweder der Ninja geht jz oder ich.

So einen Fall hatte ich letztens in Skalla. Da war ich als Heiler dabei und der Tank blieb dann stehen (das war kurz vor dem letzten Boss) und der meinte, entweder wir kicken jz den DRG (weil kacke und so, was auch stimmte), oder wir kicken ihn.
    Ein Kickvote wurde dann auch gestartet und raus war der DRG. Kam dann ein MNK, der nicht schlecht war, und das hat man deutlich gespürt.
    Eig hätten wir den Barden aber auch kicken müssen, der war nämlich auch kacke. Naja ~

Ich hatte mich bei dem Castrum-Run dann halt entschieden, dass ich es dem Ninja erstmal Tipps gebe und die Basics vom Ninja kurz schreibe.
    Umgesetzt wurde davon leider so gut wie nix, wodurch ich dann öfters was schrieb, bis es ihm wohl nichtmehr gepasst hat.^^
    Ab da konnte ich es nur noch mit Humor nehmen.
    War auch der letzte Run des Abends und wollte den einfach durchbringen.
    Der Mentor hätte so oder so nix draus gelernt. Von daher ~
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    So klein und so brutal
    Ok muss zugeben das ich etwas gereizt war wegen PVP, als ich hier geschrieben habe, dennoch bleibe ich bei meiner Aussage :P
    Also ich bin eher der Typ der lieber selber dann 30 min in Kauf nimmt, als so Leute auch noch durch den Inhalt zu bringen. Man kann ja in den 30 min was anderes machen wie z.B. Farmen, Fernsehn, im Internet surfen usw. Alles besser als sich die Nerven bei so Horrorruns kaputt zu machen.

Notiz an mich:
    5 Schachten Baldrian kaufen gehen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    5 Schachten Baldrian kaufen gehen.
    Tipp: Kauf es in Flaschen dann kannst du es intravenös nehmen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Horror is übertrieben, 50/60 roulett... mit nem FG kollegen, nem recht neuen whm der wirklich gut war und nem Beschwörer...

ich hab grad lags und suck als krieger sowieso aber der ging mir auf die nerven... sry aber 50/60 mit lv 28er buch und 1er schmuck.. nee...

-Vor allem hatte er eigt den Pala 70 und ein paar 50er, steine muss er haben...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Horror is übertrieben, 50/60 roulett... mit nem FG kollegen, nem recht neuen whm der wirklich gut war und nem Beschwörer...

ich hab grad lags und suck als krieger sowieso aber der ging mir auf die nerven... sry aber 50/60 mit lv 28er buch und 1er schmuck.. nee...

Du scheinst mit solchen Leute ja echt Glück zu haben XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vor allem kotzt es mich an, sicher gehts auch ohne aber bevor ich fg kollegen/freunde so rumlaufen lass mach ich wenigstens den 115er ramsch :/
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ein Wunder dass wir überhaupt durchgekommen sind, obwohl ich den PLD garnicht spielen kann
    Hab gehört PLD ist auch tierisch schwer?
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    ....
    Klar kann man das mit Humor nehmen oder auch einfach ertragen, aber daraus lernt der Ninja ja nichts....
    Der Ninja lernt auch nichts wenn du ihn kickst, weil er dann überall bei den Leuten rumweint, dass er von wem gemobbt worden ist der gar keine Ahnung hat wovon er redet und wieso erdreistet sich ein nicht Mentor ihm was zu erklären!?!? ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

Danke für dieses Bild. Hat mich wieder echt zum lachen gebracht. Einfach nur unglaublich. Jetzt weiß ich wieder warum ich nur noch Allianz-Raid und max. noch Prüfung anmelde. Da fallen so Klappspaten nicht so ins Gewicht.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bin gestern mit dem Twink-PLD 70 geworden und direkt Ala Mhigo gemacht.
    Die DDs hatten nur 100-200 DPS mehr als ich (BRD/SAM)
    Wie geht das überhaupt? q.q
    Man bekommt aber leider echt nurnoch solche DDs..

Bei 50/60 im Fraktaal war am Anfang ein BRD dabei, der mehr rumstand, als mitgekloppt hat. Zum Glück ging da wenigstens der Kick durch.
    Aber da kannte der SAM auch wieder keine AoE. Da haben der Tank und der Heiler auch mal eben mehr Schaden gemacht.. wtf..

Das Spiel benötigt dringend einen Parser!
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    *Beschwörer mit 30er Waffe*
    Wow... unglaublich.
    Hoffentlich habt ihr den mit einem grossen Bogen aus dem Inhalt gekickt.

Ganz ehrlich, wie kann jemand so asozial und ignorant sein, den anderen 3 Gruppenmitglieder so etwas anzutun?
    Sowas sollte man erfolgreich reporten können.
    Andere werden wegen pinkeln verwarnt, und diese Lappen, welche absichtlich den Spielfluss und -Spass anderer negativ beeinflussen, haben freien Lauf...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 130 of 203 FirstFirst ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LastLast