Page 256 of 346 FirstFirst ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 ... LastLast
Results 2,551 to 2,560 of 3453
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Den Eindruck hatte ich auch, dass das eine eigene kleine Welt ist. Ich habe es ja nie gespielt, aber man sieht schon an der Webseite, dass das irgendwie ein Vorläufer war, kleiner, schnuckeliger...

Trotzdem würde ich vielleicht in XI jetzt nicht mehr anfangen. Ich komme aus der Software Entwicklungsbranche und weis, dass solche "Branches" eigentlich nur noch reduziert weiterentwickelt werden (wenn überhaupt) und die Dev´s natürlich den Fokus auf Mainstream haben. Vermutlich wird das schon FF XV sein und alles vorherige trocknet dann irgendwann aus.

Kleiner war es bei weitem nicht, du hattest dort einige offene Dungeons in die du kriechen konntest. Wenn du Pech hattest bist du in dem einen Grab auf einen echt fiesen Drachen gefallen XD. Hab sogar jetzt immer noch das Gefühl die Welt dort ist größer und vor allem lebendiger als die von FFXIV. Gegner haben auf verschiedene Sachen reagiert, deswegen musstest du wissen ob du jetzt Schleichen, Unsichtbar und ganz selten das Parfümieren brauchtest, um irgendwo ohne Kampf durch zu kommen. Auch hatten die Gegner verschiedene Schwachpunkte. Vogelgegner haben durch Lanzen mehr Schaden genommen, Untote konntest du zu Tode heilen. Nein FFXI war sogar um einiges komplexer als FFXIV heute, denn dort musste man noch Nachdenken. Nur wollen das viele der heutigen Spieler nicht mehr . Ich habe damals 2 Jahre gebraucht meinen ersten Job auf Max-Level (75) zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=kzrmwcSizIY

https://www.youtube.com/watch?v=iesY1XssACM

In den beiden Viedeos hat sich mal jemand die Mühe gemacht auf die ganzen kleinen Dinge zu Achten . Und dafür, das das Spiel jetzt 15 Jahre dem Buckel hat finde ich die Grafik immer noch völlig in Ordnung.
    Inzwischen kommt man aber wohl auch solo dort recht gut zurecht aufgrund der NPCs die du als Gruppenmitglieder mitnehmen kannst.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Klar, wenn du sämtliche Quests machst, bekommst du auch nochmal gut 2 Mille, aber du hast in deiner Rechnung etwas vergessen.

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Danke Amelia. Ich hab die Suche schon aufgegeben. Habe gestern für 8 Mill ein M-Grundstück von einem Spieler kaufen können. Ich denke das war ein fairer Deal. Der hatte noch seinen alten M-Grund neben seinem L-Grundstück über.

Jetzt hat er das Grundstück freigegeben und ich schwöre: Keine 10 Sekunden später standen 3 Leute vorm Grundstück und wollten es haben Unwahrscheinlich wie offenbar die Grundstücke gecampt werden.
    Da ergeben sich einfach folgende Dinge:

1. Welcher Spieler gibt für 8 Mille ein M-Grundstück auf? Es ist einfach nur ein riesiges Verlustgeschäft

2. Aus seiner Beschreibung geht eindeutig hervor, dass er das Grundstück abkaufte, heißt also, dass er für 8 Mille das Grundstück freikaufte und nochmal zusätzlich gut 15 Mille für den erneuten Kauf den Grundstücks zahlen musste

Hier sind also gut 20 Mille herbeigezaubert worden, obwohl er noch nicht lange spielt, sein höchster Crafter Level 51 und sein höchster Sammler Level 9 ist.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zu 1.) Spieler die den Server verlassen wollen. Und Verlustgeschäft kommt drauf an. Wo Ich Ende Juni nach Loui ging waren bereits ein Großteil der Grundstücke zu 50% reduziert. Ul'dah, immernoch das unbeliebteste Wohnvirtel in diesem Spiel, war ab dem 4. Bezirk komplett frei. Sprich von Bezirk 4-12 waren die Grundstücke 1-30 sowie 31-60 alle frei und schon fast an der maximalen Reduzierung. Hat der alte FG Leiter also ein M Grundstück zu dieser Zeit gekauft, was bereits maximal reduziert war, hat er sogar Plus gemacht wenn man den Preis vom Grundstück und den Abkaufpreis betrachtet. Denn ein Klasse 5 M Grundstück kostet mit maximaler Reduzierung nur noch 7.936.000 Gil:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...355afa23e2117/

So hat der ehemalige Besitzer also nur etwa 2M Miese gemacht (1M Baugenehmigung und 900k die Werkstatt). Deshalb ist es schon plausibel das er das Haus, was wohl nichts vorzuweisen hatte was wiederrum den billigen Preis erklärt, für so einen billigen Preis abgegeben hat. 2M Verlust sind verschmerzbarer als 8M. Deshalb ja auch die Annahme von mir das die komplette FG mit Haus gekauft wurde wogegen aber dein zitiertes spricht.

2.) Sollte es echt durch Räumung gekauft worden sein denn ist der Verdacht noch erhärtet worden. Weil denn hat er mindestens 24M Gil gebraucht (mindestens 16M für das Grundstück + 8M für den Verkäufer + 1M für die Baugenehmigung) um alles bezahlen zu können. Und die Summe ist bei den verfügbaren Klassen von ihm als Neuling sowieso unmöglich.
    (0)

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo. =)

Kann mir jemand sagen, was das für ein Emote/Tanz ist ab ca. 1:26? (Dieser kleine Tanz mit den bunten Noten.)

https://youtu.be/Xk2im7PxnX4?t=1m25s
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Aoi_Ki View Post
    Hallo. =)

Kann mir jemand sagen, was das für ein Emote/Tanz ist ab ca. 1:26? (Dieser kleine Tanz mit den bunten Noten.)

Das ist das "Singdrossel" Emote. Gab es dieses Jahr als Event Belohnung:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...le_Ladies_Day/
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hallo. =)

Das ist das Singdrossel Emote vom Prinzessinnenfest 2017. Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...le_Ladies_Day/

Edit: Da war wohl wer schneller.
    (0)

Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Oh neeeein. Das heißt, ich kann es mir erst(?) einmal nicht holen.

Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten. =)
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh neeeein. Das heißt, ich kann es mir erst(?) einmal nicht holen.

Aber vielen Dank für eure schnellen Antworten. =)
    Richtig. In der Regel ist es so, dass die Gegenstände aus den Events ein Jahr nach dem Event in den Mogry Shop kommen, wo du sie dann nachträglich kaufen kannst.
    (0)

Player
    MrsScarlett's Avatar
    Character
    Scarlett Summer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 55

Gegenstände mit eigenen Char´s tauschen geht das ?

Hallo,

hat man eigentlich ein Lager in den man Gegenstände von einem zum anderen Char austauschen kann? Oder geht das nur über die Mogry-Post?

Ich habe das gegooglet aber ich habe nur Post´s von 2013 gefunden da ja schon einige Jahre her sind dachte ich, ich frage einfach mal nach.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by MrsScarlett View Post
    Hallo,

hat man eigentlich ein Lager in den man Gegenstände von einem zum anderen Char austauschen kann? Oder geht das nur über die Mogry-Post?

Ich habe das gegooglet aber ich habe nur Post´s von 2013 gefunden da ja schon einige Jahre her sind dachte ich, ich frage einfach mal nach.
    Entweder du tauscht Items mittels Gildentruhe zwischen den beiden Charas aus oder du fragst einen Freund den du vertrauen kannst ob er die Items an deinen zweiten Chara weitergibt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 256 of 346 FirstFirst ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 ... LastLast