Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wollte ich doch gestern meinen WHM, den ich gerade level, etwas gutes tun, und geschmeidg durch den Zufall Hauptszenario gleiten.
    Wieso sollte man denn dafür anmelden? Innen gibt ganz passable XP aber außen, na ja :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wieso sollte man denn dafür anmelden? Innen gibt ganz passable XP aber außen, na ja :P
    Zufallsinhalt ist halt Zufallsinhalt, ich hab damit kein Problem. Wenn ich Bock hab mach ich sogar Zufall Gildengeheis

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ja ich bin n scheiß whm, besonders low level, aber da waren meine mps im minus bereich >_>
    Ich bin jetzt auch nicht gerade eine strahlende Leuchte als Heiler, aber noch hab ich 99% durchgebracht Nur bei meinem Lauf war ja nicht mal mein Co-Heiler das Problem, der Gelehrte war gut Aber die anderen sechs
    Entweder waren sie alle neu, obwohl ich keine Meldung gesehen habe, oder sie haben den Inhalt bisher immer so gespielt, dann will ich die Gruppe nochmal

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die Erklärung war, dass er nebenbei im Chat schreiben würde, es so nicht mitbekam und dann auch den Boss nicht mehr anklickte, sondern eines der anderen Gruppenmitglieder. Aber er versprach Besserung und wir machten weiter.
    naja sorry, aber das geht gar nicht. Entweder ich kann chatten und spielen gleichzeitig oder muss eben eine davon unterlassen. Bin ich als DD unterwegs mach ich auch beides, da fällt es nicht auf, aber als Heiler oder Tank, dafür bin ich nicht gut genug in diesen Rollen :

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Anschließend kam der ultimative Kommentar von dem DD "Außerdem hat der DRK nicht so viele CDs"
    Das muss ich mir merken, scheint eine gute Ausrede zu sein
    Gut ich vergesse auch immer CDs zu ziehen, das liegt aber daran das ich mich nicht am Riemen reißen kann um mal meine Kommandoleisten neu zu ordnen *g*
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-13-2017 at 10:32 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rilifane's Avatar
    Character
    Esther Harper
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    naja sorry, aber das geht gar nicht. Entweder ich kann chatten und spielen gleichzeitig oder muss eben eine davon unterlassen. Bin ich als DD unterwegs mach ich auch beides, da fällt es nicht auf, aber als Heiler oder Tank, dafür bin ich nicht gut genug in diesen Rollen :
    Ich mag sowas generell nicht sonderlich. Auch wenn die Leute es auf die Kette kriegen, niemanden verrecken zu lassen und Aggro zu halten. Wenn ich in einer Instanz bin, dann konzentrier ich mich auf die Instanz. Selbst wenn mir keiner unterm Cast wegstirbt, heißt nebenher chatten eigentlich immer, dass ich weniger mache als ich könnte.
    Wenns was wichtiges ist, dann antworte ich den Leuten entweder fix dass ich grad in einer Instanz bin und später antworte oder ich bitte die Gruppe um einen Moment um fix ins discord zu kommen.
    Und nichtmal die grundlegendsten Anforderungen zu erfüllen weil man babbeln muss, wie le Tank es machte, geht echt gar nicht. XD
    (2)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Sowas nennt man bei uns in der Gilde nen klassischen "Handy-Tank". Die erkennt man schnell an folgendem Bewegungsmuster. 20 Schritte laufen ---> 15 sek stehen bleiben (warscheinlich im Whatsapp schreiben) ---> wieder 20 Schritte ---> stehen bleiben usw usw.
    Wenn dann noch die Leistung darunter leidet gilt folgends:
    Einfach so Leute kurz ansprechen das sie sich doch bitte dem Spiel widmen sollen. Wenn keine Verbesserung und/oder keine Reaktion = Ihnen sagen das sie beschissen Spielen + KickVote. Problem gelöst!!!
    (0)
    Last edited by Rakiem; 11-14-2017 at 02:36 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Wenn keine Verbesserung und/oder keine Reaktion = Ihnen sagen das sie beschissen Spielen + KickVote. Problem gelöst!!!

Ich denke dass eine doch sehr grosse Anzahl an Spielern nebenbei am Handy ist. Egal ob Telefonieren, SMS/Whatsapp, FB oder Candy Crush, aber man merkt wie oft die Leute auch einfach mal stehen bleiben oder nichts tun. Das kann nicht immer nur komplette Unfähigkeit sein...
    Schade eigentlich :/
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-14-2017 at 05:43 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn keine Verbesserung und/oder keine Reaktion = Ihnen sagen das sie beschissen Spielen + KickVote. Problem gelöst!!!
    Mach ich auch immer so. Erst vorgestern wieder einen unbelehrbaren BRD aus Skalla entfernt. Kombination war KRG (Ich), WHM, BLM, BRD
    Beim ersten Pull meinte der WHM irgendwann, dass der BLM doch mal Flare zwischendurch nutzen solle als dauerhaft Feuka.
    Daraufhin habe ich die DDs mal beobachtet. Ich glaube der BLM hat dann fast nur noch Flare gemacht bei Pulls.
    Beim zweiten Pull hatte ich den BRD dann mal drauf hingewiesen, dass er doch auch AoEs nutzen könne (TP immer am Maximum). Kein Reaktion seinerseits.
    Erster Boss ging, die nächsten zwei Pulls hab ich mir noch gefallen lassen, dann beim zweiten Boss kickvote eingeleitet und besagten BRD entfernt.
    Nachgejoint ist ein BRD, der leider auch nicht so viel AoE gemacht hat, aber immerhin mehr als der erste...

Die Spieler werden immer schlechter und ich bin in meiner FC schon für meine Dungeon Rages bekannt^^
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich fange gerade an mir anzugewöhnen vor einem Kick noch zu schreiben warum diese Person gleich gekickt wird. Geht halt nur wenns ein 100% Kick wird, also mit min. einem weiteren FC Member dabei.

Sowas wie:
    Max Mustermann you will be kicked because you dont use your Def CD's as Tank and your item lvl is too low.

Vielleicht machen die sich dann wirklich mal Gedanken beim nächsten mal.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Max Mustermann you will be kicked because you dont use your Def CD's as Tank and your item lvl is too low.
    Naja aber du kannst ihnen doch kein low iLevel vorwerfen wenn dieser für Inhalte gar nicht benötigt wird?
    Denn das sie den Inhalt betreten können suggeriert ja das alles in Ordnung ist.
    Und Def CD's als Tank? man bist du altmodisch
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Tags for this Thread