Page 4 of 76 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast
Results 31 to 40 of 756
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Spielen wir ein anderes Spiel oder ist das ein Trollpost?
    Wir haben seit Jahren einen Ingame Shop, aber ich kann mich auch täuschen...
    Trollpost. Ist der motivierteste Waldläufer des gesamten Forums der meint mit Motivation geht mehr und er schafft mehr Schaden mit der Klasse Waldläufer zu drücken als ein Jobspieler als Barde. Caitlyn und andere wollten es an der Puppe und im Dungeon mit ihm austesten nur hat er Schiss und ging nicht mit.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Trollpost. Ist der motivierteste Waldläufer des gesamten Forums der meint mit Motivation geht mehr und er schafft mehr Schaden mit der Klasse Waldläufer zu drücken als ein Jobspieler als Barde. Caitlyn und andere wollten es an der Puppe und im Dungeon mit ihm austesten nur hat er Schiss und ging nicht mit.
    Ich kenn die Diskussionen, hab die auch größtenteils gelesen, aber wollte mal noch versucht höfflich nachfragen, was er damit aussagen wollte
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Thairoon View Post
    Ich würde es toll finden wenn man bei der Flugreittier-Roulette zukünftig selber festlegen könnte welche Flugreittiere gerufen werden können.
    Ich hätte lieber statt zwei nur ein Roulette, das selbst erkennt wenn man in einem Gebiet ohne Flugmöglichkeit ist.
    Ich vergesse viel zu oft, dass ich auch noch Reittiere habe, die nur noch ein Schattendasein fristen (Reit-Elbst, Reit-Drakon, Coeurl, Einhorn, etc.), weil die nicht fliegen können.
    Da wäre es doch schön, wenn man nur noch ein Roulette hätte, das in diesen Gebieten auch mal die verstaubten Mounts aus der Mottenkiste kramt, oder ganz konsequent dort ausschließlich diese nicht fliegenden Mounts benutzt und man muss ein Flugmount dann manuell raus holen.
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das wäre ja genauso als würde man bei den Zufallsinhalten nur seine Wunschdungeon aussuchen die denn über den Zufallsinhalt kommen. Denn würden aber alle bei Zufall Einfach nur die 3 Primae anwählen. Ist genauso sinnlos wie Dein Vorschlag das beim Flugreittier Roulette nur ausgewählte Mounts kommen.
    Und schon ist eine neue Idee geboren
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Denn ruf es doch manuell? Wo ist das / dein Problem? .
    Das Problem: Zu wenig Kommandoleisten. Ich habe seit Jahren komplett alles voll und benutze auch meistens das Reittier-Roulette. Manuell geht leider nur schlecht, weil es viel zu wenig Kommandoleisten gibt um alle auf ne Leiste zu packen
    Und es gibt halt wirklich hässliche Mounts, wie der Managayschnitter, der Ahrimüll, den fetten Mogryarsch oder das nicht leuchtende Spermium...
    Ich fände eine Auswahl eigentlich ganz praktisch, um die paar wenigen Reittiere, welche man nicht möchte, zu entfernen.

Und ja, ich weiss dass der Mogryarsch aus dem Kiosk ist, und ja, ich bereue den Kauf seit dem 1. Tag zutiefst.
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    xD

Aber nett wäre das schon, zb will ich nicht jedes mal nen vogel auswählen aber auch nicht immer den selben.
    (2)

Player
    Thairoon's Avatar
    Character
    Thairoon Bandon
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Ich hätte lieber statt zwei nur ein Roulette, das selbst erkennt wenn man in einem Gebiet ohne Flugmöglichkeit ist.
    Ich vergesse viel zu oft, dass ich auch noch Reittiere habe, die nur noch ein Schattendasein fristen (Reit-Elbst, Reit-Drakon, Coeurl, Einhorn, etc.), weil die nicht fliegen können.
    Da wäre es doch schön, wenn man nur noch ein Roulette hätte, das in diesen Gebieten auch mal die verstaubten Mounts aus der Mottenkiste kramt, oder ganz konsequent dort ausschließlich diese nicht fliegenden Mounts benutzt und man muss ein Flugmount dann manuell raus holen.
    Dazu kannst du doch dann ganz einfach das normale Reittier Roulette benutzen
    (0)

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Thairoon View Post
    Dazu kannst du doch dann ganz einfach das normale Reittier Roulette benutzen
    Jepp, das geht -> Womit dann wieder ein Skill-Platz mehr weg wäre.

Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, vergesse ich das zweite Roulette viel zu oft, weil ich halt aus Gewohnheit immer den gleichen Button zum reiten drücke.
    Daher wäre es nice, wenn es nur ein Kontext-(Gebiets-)abhängiges Roulette gäbe.
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Man könnte auch einfach das Reittierverzeichnis öffnen und das gewünschte Mount auswählen. Bin mir aber sicher das hier alle viel zu beschäftigt sind und diese 5-10sec zusätzlich nicht tragbar wären.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich mein, ich versteh euer Problem, kann mit meinem Krieger auch nur noch die Aggrorota fahren weil ich mich zwischen dmg-Skills und dem passenden Mount für die Azim-Steppe entschieden musste.
    (0)

Page 4 of 76 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LastLast

Tags for this Thread