Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Hier: https://www.facebook.com/eorzea247/p...57581627863945

Basiert auf der Reddit-Übersetzung.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Irie View Post
    Hier: https://www.facebook.com/eorzea247/p...57581627863945

Basiert auf der Reddit-Übersetzung.
    Für die Leute, welche keine Facebook haben:

(0)

3. 11-12-2017 10:23 AM

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Von mehr Häuser oder Grundstückserweiterungen steht da erstmal garnix. Wird dann in 4.2 auch nicht kommen, befürchte ich.

Apps fürs Handy habe ich auch genug. Naja, ich glaub das wird nix mit einem Abo nachdem meine restlichen 2 Wochen um sind.
    Das Spiel hat so viel mehr zu bieten als ein Haus und wenn du eine einzelne Person bist reicht für den Anfang auch ein Apartment aus und das bleibt dir auch bei einer Pause erhalten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das Spiel hat so viel mehr zu bieten als ...
    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Was soll das denn alles sein?
    Aus meiner Sicht fehlen mir gerade mal noch der O4S-Kill und anschließend Bahamut...und dann ist Ende Gelände.

Was gibt es denn noch "Tolles" im Spiel, dass man nicht schon bereits bis zur Vergasung gemacht hat?
    Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo FF14 eine super Entwicklung hinlegt. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Menge an wirklich sinnvollem und nutzbringendem Content mit jedem Patch weniger wird.
    (2)
    Last edited by Skaarganis; 11-12-2017 at 06:52 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Ganz ehrlich, wenn ich sowas lese, geht mir die Hutschnur hoch. Was soll das denn alles sein?
    Aus meiner Sicht fehlen mir gerade mal noch der O4S-Kill und anschließend Bahamut...und dann ist Ende Gelände.
    Also ich kann verstehen, dass man nicht mit allem im Spiel zufrieden ist und wenn einem der größte Teil vom Content nicht gefällt, ist das vollkommen in Ordnung. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und bei vielen Dingen gehts mir ähnlich, ABER, hier zu schreiben, dass dir "gerade mal noch" der O4S Kill und Bahamut fehlen und es dann schon war, ist einfach nur du....... nicht clever....

Bitte schreib doch genau zum 4.2 Start nochmal hier rein. Mit viel Glück, hast du bis dahin O4S down, aber Bahamut wirst du nicht schaffen
    Und falls dir langweilig sein sollte, kannst du ja etwas an deinem Ninja arbeiten, denn der ist noch stark Ausbaufähig
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das Spiel bietet eigentlich genug Content.

Bspw hast du:
    Alle Pets? Triple Triade Karten? Nen Level 9 Renn-Chocobo? Palast der toten bis 200? Alle Crafter oben und ausgerüstet? Alle Fishing Spots + Kapitalfische? Haus/Zimmer eingerichtet? Erungenschaften? Alle Relics gemacht?

Du siehst, Es gibt immer was zu tun. Die Frage ist nur ob dir das PERSÖNLICH Spass macht oder nicht, und du das willst. Deshalb das Spiel so schlecht reden wie du es da gerade getan hast, find ich dann doch nicht so in Ordnung.
    (6)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Das Spiel bietet eigentlich genug Content.

Bspw hast du:
    FFXIV ist ein Rollenspiel, und somit sollte Content hauptsächlich der Charakterverbesserung dienen.
    Alle Pets? Triple Triade Karten? Nen Level 9 Renn-Chocobo? Palast der toten bis 200?
    All diese Punkte tun das nicht, es ist im Gegenteil sogar völlig egal, ob man das macht oder eben nicht. Übrigens hast du in deiner Auflistung noch das unseelige Mount-Gefarme vergessen.

Alle Crafter oben und ausgerüstet?
    Und dann? Wozu Sachen produzieren, die keiner braucht?

Alle Fishing Spots + Kapitalfische?
    Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich in einem MMO mache....kurz danach landet so ein Spiel dann in der Tonne. Also wenig sinnvoll.

Haus/Zimmer eingerichtet?
    Eine Sache von maximal einer Woche, danach ist das einfach nur noch statisch. Das einzig Sinnvolle an einem Haus sind die Beete, um selber was anbauen zu können. Der Rest bietet einfach zu wenig Mehrwert.

Erungenschaften?
    Wozu? Um dann mit den "Marken" Mist zu holen, die man vorher bereits als Veteranenbelohnung bekommen hat?

Alle Relics gemacht?
    Also bitte, sinnlosen Grind als Content zu bezeichnen ist schon mehr als grenzwertig. Wenn mir wenigstens die Optik gefallen würde, aber es sieht für mich alles gleich Scheiße aus. Also was soll das?

Fazit: Wenn SE in dieser Weise weitermacht, gibt's demnächst halt einen Abonnenten weniger.

PS: Diese 1000Zeichen-Beschränkung ist auch so eine Sache.....ein Ärgernis, seit das Forum existiert.
    (0)

9. 11-12-2017 09:08 PM

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Was gibt es denn noch "Tolles" im Spiel, dass man nicht schon bereits bis zur Vergasung gemacht hat?
    Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo FF14 eine super Entwicklung hinlegt. Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Menge an wirklich sinnvollem und nutzbringendem Content mit jedem Patch weniger wird.
    Wenn ich deine komische Anmache lese geht mir die Hutschnur hoch. Dieser Spieler ist ein neuer Spieler für den es hier mehr als genug zu tun gibt und zu entdecken als nur in Savage Raids zu laufen. Wenn dir das Spiel nicht passt dann ist das dein Ding aber es gibt offensichtlich genügend Leute denen das Spiel sehr gut gefällt.

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Ich spiele etliche MMOs und nur da wo ich mich auch niederlassen kann (im eigentlichen Sinne), da bleibe ich dann auch langfristig und freue mich auf neuen Inhalt. Das ist auch eine kreative Seite, dass ich im Spiel auch etwas erschaffen will: Häuser, Anbauen, Luftschiffe bauen - vielleicht später auch Segelboote um zum Fischen gehen zu können etc etc.

Nur wo ich mir virtuell auch ein Zuhause schaffen könnte, werde ich länger "wohnen" oder sagen wir es in Zahlen: Werde ich ein langfristiges Abo haben.
    Gut wenn das dein einziger Grund ist ein Spiel zu spielen, dann soll es so sein.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread