Danke, Keysa. Darauf wollte ich hinaus.
Verdammt, zu langsam. Aber man erkennt ja den Zusammenh, ne?
Danke, Keysa. Darauf wollte ich hinaus.
Verdammt, zu langsam. Aber man erkennt ja den Zusammenh, ne?
Keine Ahnung was du dir zusammen reimst.
Aber ich finde das interesannt, wer sich angegriffen fühlt.
Da merkt man, wer zu den ignoranten Arroganten WoW spielern gehört und wer zu den Normalen und halbwegs kollegialen WoW oder "beliebiges anderes MMORPG Spiel hinzufügen" spielern gehört.
Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 10:05 PM.
Also mal von Anfang an, damit ich es auch verstehe: Du bist zuerst gegen WoW Spieler (und scherst alle über einen Kamm), dann sind WoW Spieler doch wieder okay und du sagst selber, dass du auch mal einer warst und nun sind WoW Spieler wieder böse bzw. Teilböse? oO
*seufz*
Nein.
Aaaalso:
An sich hat man recht, alle über einen KAmm zu scheren ist nicht so geil. Es ist aber menschlich, das macht jeder, wer was anderes sagt lügt. Punkt.
es gibt genug Berichte und Verhaltensforschungen die dies Belegen.
Ja, für mich sind WoW Spieler größtenteils. GRÖßTENTEILS. ZU EINEM BESTIMMTEN TEIL. Unfein, um es freundlich auszudrücken.
Warum? Weil ich keine Höflichen und Kollegialen WoW Spieler kennen gelernt habe, bis auf einen oder zwei. Aber mit denen Verstand ich mich auch.
Die meisten. DIE MEISTEN, waren arrogant, ignorant und unsozial.
Da veralgemeinert man. Man sagt auch nicht als Frau: Also dieser einer Herr ist ein Blödes Arschloch. Man sagt, alle Männer sind Scheiße.
Man veralgemeinert. Ist zwar uncool den anderen gegenüber. ABER: Die brauchen sich nicht unbedingt angesprochen fühlen, weil sie nicht so sind. Punkt.
Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal überdenken warum er sich angesprochen fühlt und ob er, sie oder es nicht zu dieser negativen Spielerschaft gehört oder gehörte.
Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 10:25 PM.
Da weißt du mehr als ich. Mein Arsch hat noch nie einen WoW Server gesehen :PKeine Ahnung was du dir zusammen reimst.
Aber ich finde das interesannt, wer sich angegriffen fühlt.
Da merkt man, wer zu den ignoranten Arroganten WoW spielern gehört und wer zu den Normalen und halbwegs kollegialen WoW oder "beliebiges anderes MMORPG Spiel hinzufügen" spielern gehört.
Okay, diesen Kommentar muss ich liken. Weil der mich Sprachlos macht. In einem Wort gefecht, hättest du jetzt entweder gewonnen oder du führst.
Obwohl ich in Wortgefechten nie besonders gut bin. Aber das war eher veralgemeinert und nicht auf dieses "Gefecht" bezogen.
Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 10:30 PM.
Alles klar. Der elitäre WoW Spieler kann sich in einem "Wort-Gefecht", wie du es so schön nennst, nicht wehren. Als Vorschlag zur Güte: wir nehmen unsere Wasserpistolen und schießen uns damit nass. "Kopftreffer zählen nicht!!!!!!111!!!"Okay, diesen Kommentar muss ich liken. Weil der mich Sprachlos macht. In einem Wort gefecht, hättest du jetzt entweder gewonnen oder du führst.
Obwohl ich in Wortgefechten nie besonders gut bin. Aber das war eher veralgemeinert und nicht auf dieses "Gefecht" bezogen.
Waaaas? Nagut.
Elitär. Schön wärs. Dann müsste ich mir nicht immer Blöd vorkommen, wenn ich beim Boss, als Angreifer, drauf gehe.
Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 10:55 PM.
Sorry aber dann warst du auf dem falschen Server oder hattest keine tolle Gilde. Ich spielte von Anfang an WoW und ja die Com dort ist schlechter geworden,gibt ja auch mehr Spieler also auch mehr Idioten.Und sehr viele FFler sind ex WoWler und zu sagen das die Idioten im PF WoWler sind ist einfach falsch.Und ich fühle mich nicht angesprochen da ich mich z.b immer Sozial verhalte in Inhalten und auch noch nie gekickt wurde und das als ex WoWler unfassbar oder?
Ja, für mich sind WoW Spieler größtenteils. GRÖßTENTEILS. ZU EINEM BESTIMMTEN TEIL. Unfein, um es freundlich auszudrücken.
Warum? Weil ich keine Höflichen und Kollegialen WoW Spieler kennen gelernt habe, bis auf einen oder zwei. Aber mit denen Verstand ich mich auch.
Die meisten. DIE MEISTEN, waren arrogant, ignorant und unsozial.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.