Page 3 of 26 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 251
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Flachpfeifen gab es auch damals. Jedoch nicht in diesem Verhältnis. Ging auch nicht anders, weil selbst die 4 Mann Inhalte einen gewissen Anspruch hatten. Das ist es, was heute fehlt.

Viel zu einfache Inhalte = keine natürliche Auslese.

Und alles existierende muss auch noch einfacher werden. War gerade Dun Scaith. Mit dem miesen Schaden, den die Allianz zusammengespielt hat, wäre man vor Stormblood dort niemals durchgekommen. Und es war damals schon nicht schwer, genug zu schaffen.
    Richtig die Pfeifen gab es schon immer und wird es immer geben und natürlich werden Dungeons zu einfach vor allem jeder Dungeon bei dem man auf das eigentliche Level gestuft wird, weil dieser Kram auch noch zusätzlich generft wird.

Ich will hier auch keine schlechten Spieler verteidigen, aber ich stelle keinen wirklichen Unterschied zwischen HW und SB fest. Beim DF erwarte ich einfach nichts.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ich muss sagen, ich bin froh das ich nicht der einzigste bin, dem so ein verhalten aufgefallen ist.

Aber um eins nochmal richtig zu erklären. Ein Beispiel
    In den Ruinen von Andampor? Die wo man die Steine Sammeln muss um die am Ende, vor dem Bossraum einzusetzen.
    Man kann mit den Fratzen die Tore öffnen, indem man diese auf den speziellen Feldern killt.
    Öffnet sich halt das Tor, dort gibt es z.b. 3 Monster, 2 davon z.b. Skelette und ich als Tank renne da rein, weil ich den Stein brauche oder will.
    Die Gruppe rennt weg und lässt mich allein.

Toto-Rak
    Monster taucht auf, ich kämpfe, die anderen rennen weiter. Gut vielleicht nicht gesehen, kann man noch einsehen.

Ifrit - normal
    Ich kriege schaden um Schaden, Heiler nutzt kein Zauber und lässt mich, als Tank wegsterben.
    Ich rege mich auf, der regt sich auf. Gibt mir die Schuld.
    (0)
    Last edited by LordsLordchen; 10-22-2017 at 08:11 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    In den Ruinen von Andampor? Die wo man die Steine Sammeln muss um die am Ende, vor dem Bossraum einzusetzen.
    Man kann mit den Fratzen die Tore öffnen, indem man diese auf den speziellen Feldern killt.
    Öffnet sich halt das Tor, dort gibt es z.b. 3 Monster, 2 davon z.b. Skelette und ich als Tank renne da rein, weil ich den Stein brauche oder will.
    Die Gruppe rennt weg und lässt mich allein.
    Es ist Versunkener Tempel von Qarn.
    Diese Mobs lässt man aus, da man am Ende, wenn man die Tafeln nicht hat, nur drei Gegner besiegen muss.
    Die Steinfratzen resetten sich wenn man bei den nächsten Mobs ankommt.

Toto-Rak
    Monster taucht auf, ich kämpfe, die anderen rennen weiter. Gut vielleicht nicht gesehen, kann man noch einsehen.
    Für einen Gegner, der auftaucht, bleibe ich in der Regel auch nicht stehen ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-22-2017 at 08:30 PM.

Player
    Palapower's Avatar
    Character
    Isegrim Sturmschnitt
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Deine Schilderungen sind ärgerlich, aber man könnte sie einfach lösen. Die Anderen sind zum Teil schon drauf eingegangen.

Allerdings fällt mir zu den späteren Beispielen ein, dass du die Mobs einfach zur Gruppe bringen könntest. So stirbste wenigstens nicht.

Und zu dem Afk-Gelehrten, so einen hatten wir auch schon in der Gruppe. Das war, glaub ich, im "Nest des Drachen". Der wurde von meinem Kumpel-Tank in der Ini sterben gelassen, da er dauernd mehr gepullt hat. Der Tank bat ihn schon nicht mehr zu pullen. Aber er hörte nicht.

Beim Endboss war dann auf auto-follow. Naja, er starb in der Grütze und wir machten den Boss allein fertig. War zwar knapp, aber es war spannend.

Kein Grund zu klagen, eher ein Grund zu sagen:" jop, wir sind krass."
    (1)
    Last edited by Palapower; 10-22-2017 at 08:39 PM.

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ich danke auch für die Hinweise, die man machen und lassen kann.
    Das mag ich an der Final Fantasy Communitiy. Die ähnelt der Ragnarok Online Community in den Frühen Phasen, wo alle Freundlich und Fair sind.

Apropo Fair, was ich noch mitteilen wollte.
    Ich verlange nicht, das man PRo ist. Bin ich auch nicht. Wenn ich DD Bin sterbe ich gerne mal bei den Bossen weg.
    Weil, etwas zu langsame reaktionszeit oder kein plan was ich machen soll oder unsicherheit, etc.

Da hab ich kein problem wenn der heiler mich da mal eben nicht heilt. Ist ja auch eigenverschulden.
    Nur mal so, fairnishalber.
    (0)

Player
    Palapower's Avatar
    Character
    Isegrim Sturmschnitt
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ach, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich einer aus wow bin.
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ach, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich einer aus wow bin.
    Ja, und?
    Ach, du Outest dich jetzt.
    Mach dir keine Gedanken darüber. Lass die Leute reden. Du musst dich akzeptieren.
    Solange du dich und deine... äääh eigenart akzeptierst...
    ...
    ...
    Ach, ich habe auch eine Zeit lang WoW gespielt. War ansich okay, bis auf die Community. Aber das gehört nicht hier her.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Irgendwie wird es immer schlimmer oder es gibt immer mehr World of Warcraft Spieler.

Anscheinend nicht.
    An sicht hast du recht. Aber FAkt ist, das die meisten WoW Spieler. Nunmal so sind.
    Ja, und?
    Ach, du Outest dich jetzt.
    Mach dir keine Gedanken darüber. Lass die Leute reden.
    (5)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    ...
    Ach, ich habe auch eine Zeit lang WoW gespielt. War ansich okay, bis auf die Community. Aber das gehört nicht hier her.
    Also sind quasi alle WoW Spieler gleich, weil sie ja zu der "Community" gehören, nur du bist anders und allen überlegen? Alles klar.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    aber ich stelle keinen wirklichen Unterschied zwischen HW und SB fest.
    Ich dachte wir vergleichen hier "Von Anfang an"?

Da beziehe ich ARR mit ein.

Und doch: zwischen HW und SB merke ich auch einen deutlichen Unterschied bei der Qualität der Spieler.

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Diese Mobs lässt man aus, da man am Ende, wenn man die Tafeln nicht hat, nur drei Gegner besiegen muss.
    Waren dort nicht mal die Steine drin, die man zum Öffnen des Bossraumes ohne auslösen der Falle brauchte?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 26 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast