Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Btw niedrige Stufe lohnt sich zum Leveln eigentlich nie.
    Umso niedriger der Dungeon, umso weniger exp.

Lohnen tut er sich natürlich, wenn man den aktuellen Dungeon erhält oder vielleicht 1 Level dahinter.
    Aber der Vorteil an Stufensteigerung: Man kann Premade rein, egal welches Level, und es ist eine willkommene Abwechslung. Und der Tank erhält sogar einen Polykristall :P

Aber für Exp sammeln ist oftmals aktueller Dungeon > Stufensteigerung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    An sich ist die Idee ganz nett, aber da ich keinerlei Vertrauen in meine Mitmenschen habe sehe ich da ein ganz schwerwiegendes Problem.

Den Titel könnte man viel zu einfach erfarmen! 2 Freunde gehen in den Dungeon, kicken einen anderen Spieler, der 3te Freund joined nach und hat schonmal +1 auf dem Zähler.
    Weiß nicht ob ein Titel es wert wäre da so ein Problempotential reinzubringen.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Alandra View Post
    Vor allem weil man sich sowas nicht "erschleichen" kann, sondern dann einfach irgendwann bekommt
    Melde dich mit 3 Mann für einen Inhalt deiner Wahl. Sag deinem Kumpel (der den Erfolg möchte) in welchem Inhalt ihr seid.
    Kickt kurz vor dem Endboss den 4. Spieler, sagt eurem Mate er soll joinen. Schafft er es, GG. Schafft er es nicht: Nochmal kicken.

Tada... und schon steigen die "sinnlosen" Kickzahlen nur für einen eher nutzlosen Erfolg ^^

Edit:
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    An sich ist die Idee ganz nett, aber da ich keinerlei Vertrauen in meine Mitmenschen habe sehe ich da ein ganz schwerwiegendes Problem.

Den Titel könnte man viel zu einfach erfarmen! 2 Freunde gehen in den Dungeon, kicken einen anderen Spieler, der 3te Freund joined nach und hat schonmal +1 auf dem Zähler.
    Weiß nicht ob ein Titel es wert wäre da so ein Problempotential reinzubringen.

Wow... ich hätte seite 3 lesen sollen, bevor ich Seite 2 kommentiere...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-16-2017 at 09:31 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wow... ich hätte seite 3 lesen sollen, bevor ich Seite 2 kommentiere...

x'D
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Melde dich mit 3 Mann für einen Inhalt deiner Wahl. Sag deinem Kumpel (der den Erfolg möchte) in welchem Inhalt ihr seid.
    Kickt kurz vor dem Endboss den 4. Spieler, sagt eurem Mate er soll joinen. Schafft er es, GG. Schafft er es nicht: Nochmal kicken.
    Sowas würde dich niemals jemand machen, wir sind doch alle lieb und fair und hilfsbereit und...
    Du siehst immer nur die böse Hexe des Westens in jedem
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sowas würde dich niemals jemand machen, wir sind doch alle lieb und fair und hilfsbereit und...
    Du siehst immer nur die böse Hexe des Westens in jedem
    Er sieht nur das was er selbst auch tun würde.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Er sieht nur das was er selbst auch tun würde.
    Nö würde ich nicht, mich interessieren Erfolge ja sowieso nicht. Aber versuche eben die verschiedenen Aspekte zu sehen.
    Und wenn es eine Chance gibt etwas zu "vereinfachen", dann machen es die Spieler.
    Und da für nen Erfolg zu riskieren, dass die Kick-Rate hoch geht...Also ich würd mich abfucken wegen sowas gekickt zu werden.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Nö würde ich nicht, mich interessieren Erfolge ja sowieso nicht. Aber versuche eben die verschiedenen Aspekte zu sehen.
    Und wenn es eine Chance gibt etwas zu "vereinfachen", dann machen es die Spieler.
    Und da für nen Erfolg zu riskieren, dass die Kick-Rate hoch geht...Also ich würd mich abfucken wegen sowas gekickt zu werden.
    Naja die Leute kicken schon aus so vielen schwachsinnigen Gründen, dass einem übel werden kann. Aber hast schon recht, es gibt leider genug Individuen die es so ausnutzen würden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Alandra's Avatar
    Character
    Alandra Lichtmacht
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Naja, es wird immer ein paar non-life-Assis geben, die versuchen die Mechanik auszunutzen, damit sie in einem Spiel besser dastehen als andere...
    Aber dass sich die Kickraten dann extrem erhöhen würden denke ich nicht...so viele Idioten sind es dann doch nicht....hoffe ich...xD

Ich meine es gibt immernoch Leute, die des Spielens Willens spielen. Für diese wäre es aben eine nette Belohnung.
    (0)
    Last edited by Alandra; 10-20-2017 at 03:23 AM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3