Ich hab jetzt schon etliche Titel, einer leichter zu kriegen als der andere.
Mich würde es jetzt nicht stören oder aufregen einen mehr zu haben aber ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich dafür auch noch gerne einen hätte.
Ich hab jetzt schon etliche Titel, einer leichter zu kriegen als der andere.
Mich würde es jetzt nicht stören oder aufregen einen mehr zu haben aber ich kann auch nicht wirklich sagen, dass ich dafür auch noch gerne einen hätte.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Obs dafür nun nen Titel gibt oder nicht, ist mir wurscht^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Neo du musst auch alles lesen. Die EXP waren im ersten Absatz, die sind dem Thread Ersteller aber "egal". Es geht hier viel mehr um den zweiten Absatz. Eine neue Errungenschaft praktisch, dass jemand x-Anzahl in einen laufenden Inhalt gejoint ist und dafür bei entsprechender Anzahl ein Titel erhalten kann.Du möchtest also einen Titel dafür, dass man nicht den vollen Dungeon laufen muss und dennoch die Erfahrung vom Zufallsinhalt erhält, was schon ein ziemlicher Gewinn ist? Quasi eine Belohnung zur Belohnung. Aber klar, ne Zeitersparnis reicht auf jeden Fall noch nicht
Edit. Wenn du den Roulette Bonus nicht bekommen hast, dann biste es schon einmal nach dem Reset gelaufen, denn sonst hättest du den bekommen müssen.
Ist wie mit Mentorroulette. Die bekommen den Inhalt Bonus fürs Roulette und zusätzlich bei Beendigung einen Punkt zur Errungenschaft.
Neo kann nicht lesen. Sollte doch langsam bekannt sein.Neo du musst auch alles lesen. Die EXP waren im ersten Absatz, die sind dem Thread Ersteller aber "egal". Es geht hier viel mehr um den zweiten Absatz. Eine neue Errungenschaft praktisch, dass jemand x-Anzahl in einen laufenden Inhalt gejoint ist und dafür bei entsprechender Anzahl ein Titel erhalten kann.
Ist wie mit Mentorroulette. Die bekommen den Inhalt Bonus fürs Roulette und zusätzlich bei Beendigung einen Punkt zur Errungenschaft.
"Von der Ersatzbank" wäre der perfekte Titel dafür.
Haha, Ersatzbank..xD
Ja, keine Ahnung...ich fände es einfach witzig. Vor allem weil man sich sowas nicht "erschleichen" kann, sondern dann einfach irgendwann bekommt
...und es wäre nett die anzahl zu wissen, wie oft man das hatte. Irgendwie sind diese ganzen logs für Erungenschaften nice, aber so eine fehlt halt.
Ich mach die Augen zu, nachdem ich einen Thread geöffnet habe, tippe irgendwas auf der Tastatur und anschließend schicke ich es ab. So funktioniert das Internetz nunmal! o.o
Finde einen Titel dafür im übrigen nach wie vor unnötig. :P
In einer Sache muss ich dem Ersteller aber recht geben. Jenachdem welches Dungeon kommt fällt der Bonus an XP kleiner aus. Also bei laufenden Einsätzen. So das es sich unter Umständen gar nicht wirklich gelohnt hat.
Zum Leveln schalte ich deshalb immer ab an laufenden Inhalten teilzunehmen. Gut fände ich, wenn man den XP Bonus für die Roulettes immer bekommen würde, unabhängig von der Vergütung an sich. Also kein Steinebonus, keine Kristalle und nix, nur XP bonus. Würd das Leveln als DD vereinfachenDie Wartezeiten in den höheren Dungeons sind als DD teilweise doch en krampf, bei en roulettes (bis auf 50/60 seltsamerweise) sind die eher kurz (so um 10-15min).
Richtig gut geht momentan das Allianzraid roulette. bisher jedes mal als DD nen Instantinvite bekommen ^^
Limojunge at work!
Ich find den den Titel auch nicht nötig aber es gibt so viele unnötige Titel, da kann man den auch noch bringen. ^^
Jaa, deswegen hab ich es ja nochmal erklärt..wer den Titel nicht will ist ja seine Sache. Ich hab ja nur gesagt, dass es cool wäre.
Aber gut, dass auf Seite 2 jetzt jeder beim Thema ist.
Schön, dass wir das klären konnten und zu einem zufriedenstellenden Ergebnis für alle gekommen sind
Wenn es nur immer so schnell gehen würde^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.